|
zugelassen haben, waren der folgende Einzeiler:
You can get Coupons from Local.com
Test it!
Zweizeiler:
That is the most important reason, why Groupon will buy: He must eliminate the company, who are strong working for three competitors of Groupon.
Nut gut, habe ich mir gedacht, dann schreibst Du vorsichtshalber auch nur weiter nur noch Zweizeiler. Also formulierte ich einen Zweizeiler, in dem Stand, dass auch Yahoo Local.com kaufen mĂĽsse, da es auf die 22 Millionen Nutzer von Local.com angewiesen sei. Das ging dann aber nicht mehr durch und es kam die Euch schon bekannte Fehlermeldung aus #465.
gemacht und folgendes gepostet:
Groupon has big fear:
Auch das wurde geblockt. Das ist selbstverständlich kriminell und ein Kursmanipulation, zumal sie negative Postings annehmen. Ob das von höherer Ebene bei Yahoo gedeckt ist, bezweifle ich, denn die riskieren mit derartigen Operationen erheblichen Ärger mit der SEC, aber der dann eventuell gefeuerte Webmaster muss vermutlich einige Jahre eh nicht mehr arbeiten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
20![]() | 9.314 | Local.com aussichtsreich | Libuda | Cosha | 25.04.21 00:22 | |
108 | Local Corp aussichtslos? | JaminGottfried | JaminGottfried | 28.08.15 09:22 | ||
2![]() | 424 | local com- jetzt mĂĽssen fakten her | mirko75 | p.huettl | 27.03.15 14:49 | |
28 | LOCM neue Groupon zum Schnäppchenpreis | thekey | thekey | 03.06.11 00:54 | ||
2![]() | 49 | Eine neue Google - Local.com | DonCarlo | thekey | 26.05.11 22:37 |