war ja auch schlecht, ausser licht und wechselbare akkus war es nicht gut.
Steifes Deck und der Preis war jenseits von Gut und Boese. Davon ab ist ein E-Skateboard wohl kaum relevant in Umsatz und Gewinn, daher hoffe ich mal wurde da nicht viel versenkt, die Summe werden wir wohl eh nie erfahren.
Genau wie bei parkhere, da wirds bestimmt aber mehr gewesen sein.
Die sollten sich halt erstmal auf ihre Batterie konzentrieren bevor man hier sich an startups mit ungewisser Zukunft beteiligt.
Denke und hoffe das wird ein Ian auch zukuenftig gar nicht mehr in der Form zu lassen
Auf das Event bin ich aber mal gespannt, werde zwar nicht hingehen, aber wenigstens mal das Produkt der Oeffentlichkeit vorzustellen ist ja mal was positives.
Vielleicht kann ja einer was in Erfahrung bringen zu
MIA
Neuer Partner Mavero
Stand Hoermann und wie lange ein Start von Serienproduktion dauern wuerde
Ob Vertraege mit Zelllieferanten bestehen und schnell abgerufen werden koennen
Plaene in Vermarktung.
Eine ABB produziert scheinbar auch schon
www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/...fabrik-europas-135905461
Steifes Deck und der Preis war jenseits von Gut und Boese. Davon ab ist ein E-Skateboard wohl kaum relevant in Umsatz und Gewinn, daher hoffe ich mal wurde da nicht viel versenkt, die Summe werden wir wohl eh nie erfahren.
Genau wie bei parkhere, da wirds bestimmt aber mehr gewesen sein.
Die sollten sich halt erstmal auf ihre Batterie konzentrieren bevor man hier sich an startups mit ungewisser Zukunft beteiligt.
Denke und hoffe das wird ein Ian auch zukuenftig gar nicht mehr in der Form zu lassen
Auf das Event bin ich aber mal gespannt, werde zwar nicht hingehen, aber wenigstens mal das Produkt der Oeffentlichkeit vorzustellen ist ja mal was positives.
Vielleicht kann ja einer was in Erfahrung bringen zu
MIA
Neuer Partner Mavero
Stand Hoermann und wie lange ein Start von Serienproduktion dauern wuerde
Ob Vertraege mit Zelllieferanten bestehen und schnell abgerufen werden koennen
Plaene in Vermarktung.
Eine ABB produziert scheinbar auch schon
www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/...fabrik-europas-135905461
Werbung