Denn das alles muss nicht dazu führen, daß ich hier nicht schreibe, denn die Quelle mit explosionsartigem Wachstum in der E-Branche direkt im ersten Quartal 2020 fand ich interessant genug, es ist eine interessante News mit Hinblick auf das 30% Joint Venture TÜV SÜD.
niovs, da Du geschrieben hattest, Du wärest bei einer anderen Aktie investiert, wo ich auch investiert wäre, hatte ich es kurz gecheckt, denn falls Du bei Ajax investiert gewesen wärest, hätte ich Dich direkt gesperrt, in meinem Thread brauch ich solche destruktiven Leute nicht. Du bist also tatsächlich in Wirecard investiert und hast da mit einem Call direkt Totalverlust gemacht? Jetzt willst Du hier den Lion Aktionären erzählen, daß ein Nachkaufen bei Lion spekulativ wäre?
Richtig, Du hattest Deinen Fehler bzgl. Liquidität zugegeben. Das ist aber nicht das Kernproblem Deiner vielen postings. Denn Du hattest es dennoch in allen Varianten immer weiter wiederholt, das könnte man alles als beendet betrachten und dann würde hier niemand mehr irgendwas sinnlos wiederholen müssen. Du hast aber direkt gestern wieder mit dem Mist angefangen, die Liquidität von 5 Mio würde nicht ausreichen, um in Serie zu gehen.
Es ist immer der selbe nichtsnutzige Mist und das alles hat rein gar nichts mit meinen rethorischen Fähigkeiten zu tun.
Wenn ich bzgl des Maveros eine falsche Einschätzung gehabt hatte, dann komme ich nicht wochen- und monatelang mit irgendwelchen relativierenden und dauerwiederholenden Aussagen, war ein Fehler, fertig aus.
Ob der Mia kommt oder nicht, es ist spekulativ, aber wie mehrfach beschrieben, es ist nicht mein einziger Investmentcase. Würde ich annehmen, daß tatsächlich tausende Mias in 2021 auf den Markt kommen, müsste ich jetzt ein All In machen, davon bin ich weit entfernt. Wenn ich billiger nachkaufe, mache ich damit natürlich keinen Totalverlust, mir ist das Risiko bewusst, es ist aber vergleichsweise überschaubar.
Die Lion Aktie ist eine kleine, spekulative Beimischung für mein Depot. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist mit weiten Abstand nicht so spekulativ wie irgendein Callschein mit eng anliegender KO Schwelle bei egal welcher Aktie. Beim Traden ist eine monatelang anhaltende Bodenbildungsphase eine, im Vergleich zu irgendwelchen Calls, deutlich weniger spekulative Angelegenheit, denn eine langanhaltende Bodenbildungsphase bietet ganz generell beste Tradinggelegenheiten, das ist eine ziemlich simple und unverfängliche Aussage.