Dir geht es ja immer um die rein persönlichen Auseinandersetzungen und sonst nichts. Konkret schreibe ich hier im Lion Forum wochenlang rein gar nichts. Jetzt schreibe ich, weil es turbulente Neuigkeiten gibt. Und konkret ging es mir bei Wiederholungen der anderen um den Fachbegriff "FASTPLEITE"
Wenn dann die Lion Aktie wg. solchem Schwachsinn 25% abstürzt, dann sind die jetzigen +14% seit Tagestief nicht von schlechten Eltern. Damit kann man Geld verdienen, nicht mit persönl. Auseinandersetzungen. Hattest Du dich hier schon mal zur Aktie geäußert? Natürlich nicht. Aber das passt bei Dir schon. Der Tscheche ist beim Lion Thread wallstreet-online auch aktiv, gleiche Stossrichtung wie Du jetzt.
Du kommst mit Fundamentalanalysen nicht klar, das ist der Punkt.
Wenn dann die Lion Aktie wg. solchem Schwachsinn 25% abstürzt, dann sind die jetzigen +14% seit Tagestief nicht von schlechten Eltern. Damit kann man Geld verdienen, nicht mit persönl. Auseinandersetzungen. Hattest Du dich hier schon mal zur Aktie geäußert? Natürlich nicht. Aber das passt bei Dir schon. Der Tscheche ist beim Lion Thread wallstreet-online auch aktiv, gleiche Stossrichtung wie Du jetzt.
Du kommst mit Fundamentalanalysen nicht klar, das ist der Punkt.