Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?

Beiträge: 1.813
Zugriffe: 932.950 / Heute: 295
LION E-Mobility A. 1,69 € -3,43% Perf. seit Threadbeginn:   -32,67%
 
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

... „basieren auf der i3“ ...

 
28.11.21 21:15

... davon ist als nutzbar nur noch deren Gehäuse übrig geblieben ...

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? 30077391lionsmart.com/wp-content/uploads/2021/03/...-2021-21-min.png" style="max-width:560px" >

Superzellenkonzept von LION für die Batteriemodule in neuem Gehäuse

Für die Bestückung der Batterien zeichnete LION Smart verantwortlich und nutzte dabei das In-house entwickelte Superzellenkonzept. Die Konstruktion der Batteriezellen ist dabei auf eine vollautomatisierte, kosteneffiziente Produktion ausgelegt. Zudem ist die Konstruktion der Batterie besonders sicher, da die einzelnen Zellen mit einem nicht brennbaren dielektrischen Kühlmittel umschlossen sind. Dieses sorgt außerdem für eine konstant niedrige Durchschnittstemperatur innerhalb der Batterie, was der Zellalterung zugutekommt. Der modulare Reihenaufbau der Batterie ermöglicht außerdem eine flexible Anpassung der Modulanzahl bei äußerst geringer Bauhöhe ... lionsmart.com/...teres-batteriekonzept-fuer-die-e-mobilitaet/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

... hier das Bild des LIGHT-Gehäuse

 
28.11.21 21:21

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? 30077402lionsmart.com/wp-content/uploads/2021/03/...-2021-21-min.png" style="max-width:560px" >

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

Du glaubst also das sind

 
28.11.21 21:38
Die Batteriemodule aus dem Integrationsgeschäft?


Da hätte ich aber gerne Mal nen Beweis zu.

Das was du da verlinkst ist ein Konzept und hat bisher nicht mit irgendeinem Auftrag zu tun.
Was an Lion electric geliefert wird ist was anderes.
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

Wo all diese Infos herkommen sollen

 
28.11.21 21:42
Würde ich echt gerne Mal wissen

"... „basieren auf der i3“ ...
... davon ist als nutzbar nur noch deren Gehäuse übrig geblieben ..."

Zu viel im takka tukka Land unterwegs gewesen?
Nirgends gibt es auch nur einen Hinweis auf so eine Behauptung, selbst drüben im thread wurdest du schon darauf hingewiesen.
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

... aus takka tukka ...

 
28.11.21 22:59

Für die Bestückung der Batterien zeichnete LION Smart verantwortlich und nutzt dabei das In-house entwickelte Superzellenkonzept: das gilt ja wohl auch für die Batteriepacks die der explizit nicht genannte „Hauptkunde“ in 2022 erhält: dass da noch „veraltetes“ Know-how von BMW im Gehäuse drin steckt: das kannst Du doch selbst nicht mal glauben ...

Die Konstruktion der Batteriezellen von LION-Smart ist auf eine vollautomatisierte, kosteneffiziente Produktion ausgelegt:
die auch für die Bestückung des Gehäuses der „i3“ (u.a. mit Rundzellen -> ergab eine Reichweite von 700 km) zweifelfrei geeignet ist ...

„ ... von der "i3" ist als nutzbar nur noch deren Gehäuse übrig geblieben ..."  und:  natürlich auch das Know-how von BMW für dessen Serienfertigung:  das LION-Smart BMW abkaufen will (Lizenz);  und das allem Anschein nach auch 2022 vertraglich einvernehmlich vereinbart mit BMW unter Dach und Fach gebracht worden sein wird ...

Fantasie:  stell Dir nur mal vor:  BWW hätte es zugelassen, dass in ’THE i3’ die Batteriezellen von LION eingebaut werden - Reichweite 700 km - ’THE i3’ wäre ein „Verkaufsschlager“ geworden ...

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

also wirklich

 
29.11.21 00:23
takka tukka at it's best.

"Für die Bestückung der Batterien zeichnete LION Smart verantwortlich und nutzt dabei das In-house entwickelte Superzellenkonzept:"

Da haben sie ihre Light Batterie Module verbaut, da gehe auch ich von aus..

Ich bin mir aber sehr sicher, dass bei dem Superzellenkonzept  keine prismatischen Zellen verwendet wurden.


"das gilt ja wohl auch für die Batteriepacks die der explizit nicht genannte „Hauptkunde“ in 2022 erhält"
Nein, das haettest Du nur gerne so. Wie kommst du auf sowas? Lion hat doch quasi explizit sogar gesagt, dass es eben nicht so ist.

So sehen die Packs aus, die nach Kanada gehen
lionsmart.com/wp-content/uploads/2021/09/...ne_Pager_2021.pdf
Und da sind prismatische Zellen und keine Rundzellen verbaut.
Das hat GAR NICHTS miteinander zu tun.


"Die Konstruktion der Batteriezellen von LION-Smart ist auf eine vollautomatisierte, kosteneffiziente Produktion ausgelegt: die auch für die Bestückung des Gehäuses der „i3“ (u.a. mit Rundzellen -> ergab eine Reichweite von 700 km) zweifelfrei geeignet ist ..."

Auch das ist totaler Quatsch. Lion hat nie Rundzellen in ein i3 Batteriegehaeuse gebaut, Lion hat ihre eigene Batterie (Light Batterie prototyp version was weiss ich) in einen i3 eingebaut und dieser kam damit auf eine Reichweite von 700 km  



"„ ... von der "i3" ist als nutzbar nur noch deren Gehäuse übrig geblieben ..."  und:  natürlich auch das Know-how von BMW für dessen Serienfertigung:  das LION-Smart BMW abkaufen will (Lizenz);  und das allem Anschein nach auch 2022 vertraglich einvernehmlich vereinbart mit BMW unter Dach und Fach gebracht worden sein wird ..."

Also, da kann ich jetzt nichts widerlegenn, aber ich bin ueberzeugt, dass Lion an der Batterie keine grosse Aenderung vornehmen will/wird.
Die Patente betrefffen wahrscheinlich auch hauptsaechlis BMS etc.

"Fantasie:  stell Dir nur mal vor:  BWW hätte es zugelassen, dass in ’THE i3’ die Batteriezellen von LION eingebaut werden - Reichweite 700 km - ’THE i3’ wäre ein „Verkaufsschlager“ geworden ..."

Hast Du ueberhaupt eine Ahnung was Lion macht?
Lion stellt keine Batteriezellen her, die verbauen sie nur in Ihren Modulen.
Mag sein, dass der BMW i3 mit einer Light Batterie mehr Reichweite gehabt haette, aber da ging es nie darum Rundzellen in ein "THE i3" Gehaeuse (wie du es nennst) zu verbauen, sondern wenn dann die komplette Light Batterie als Produkt an BMW zu verkaufen/lizensieren oder aehnliches und diesen damit auszustatten, da waere dann aber das i3 Gehauese rausgeflogen inkl. allem (BMS etc)

Und ich dachte ich haette hier schon alles erlebt, aber das ist ein neues Level an Absurditaet


LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? sundaychild
sundaychild:

Businesstype: Integration

 
29.11.21 10:35

Thema:

1. Einschätzung aktueller Integrations-Projekte


a. Technik


BMW-Batterie-Packs sind bzgl. Energie- Leistungsdichte und Ladeperformance im Automotive! eher Mittelmaß. Die Packs sind aber aufgrund der Geometrie -- flach, einfach Anbindungspunkte etc-- einfach zu integrieren-- in großzügige Bauräume. Der Kältemittelkreislauf Bedarf etwas mehr Aufwand als ein Kühlkreislauf.

Die Verschaltungsmöglichkeiten auf 800V ermöglicht Kunden im Heavy Duty, Bus, LKW Bereich zu bedienen. Hier gibt es meiner Meinung nach noch nicht sehr viele Systeme am Markt, die in hohen Stückzahlen produziert werden -- dementsprechend eine hohe Verfügbarkeit haben.

Aftersales und Wartungsthemen sind geregelt, da man sich an BMW Prozesse andocken kann.     Der Wissenstransfer im Integrationsgeschäft ist nicht zu unterschätzen. Man versteht die Nöte der Kunden, lernt die Prozesse und kann ableiten, welche Verbesserungen man in eigene Produkte-- und deren Integration in Fahrzeuge-- einfließen lassen kann.


b. Zukunftsfähigkeit



Die Produktion des I3 läuft aus, das ist Fakt. Doch werden deswegen keine Battery-Packs mehr hergestellt --> nein.
Kunden die im November 2021 einen I3 beziehen, haben mindestens noch während der -- Garantiefrist 5 Jahre oder mehr-- das Recht auf Tausch, wenn gewährleistungsrelevante Schäden am Speicher auftreten.


Ich halte diese Projekte für mindestens 5 Jahre weiterhin relevant mit der Prognose, dass die Volumen sogar noch deutlich zunehmen.



Sollte meine Einschätzung hier gut ankommen kann ich gerne eine Einschätzung zum Thema: Eigenentwicklung abgeben

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

@ niovs... also wirklich wahr ist ...

 
29.11.21 11:28
... so sahen die Packs aus, die bisher nach Kanada gingen ... lionsmart.com/wp-content/uploads/2021/09/...ne_Pager_2021.pdf ... klarer Bezug zu den „BMW packs“ usw. ...

... wie die Packs bestückt sind die 2022 zum (unbenannten) Hauptkunden von LION gehen werden, dazu steht in der Meldung des Großauftrags nichts:  wirklich wahr - für jeden nachlesbar - steht auch darin nichts von der Lieferung von Batteriepacks die auf der „BMW i3“ basieren ... lionsmart.com/...g-zur-lieferung-von-batteriepacks-fuer-2022/

... wahr ist auch, dass die prismatisch geformten Einzelzellen gegenüber den runden - technologisch im Bereich der Speicherung elektrischer Energie
in Lithium-Ionen-Batteriesystemen im Wettbewerb nicht zukunftsfähig sind ...

... aus dem Text der Meldung des Großauftrags lässt sich (nur) herauslesen, dass das Geschäft mit der Integration von Batteriesystemen das LION-Smart betreibt:  ab 2022 unabhängig von BMW (wird nicht mehr erwähnt), also in Eigenregie, erfolgreich weiter voran getrieben wird ... was wiederum nichts anders heißt: LION-Smart ist an keinerlei Vorgaben (mehr) durch BMW „gebunden“ und garantiert alleine die vertragsgemäße Lieferung der Batteriepacks ...  
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

@ sundaychild

 
29.11.21 12:02

... dein Beitrag ist (zumindest bei mir) „gut angekommen“  ... an (D)einer Einschätzung zum Thema „Eigenentwicklung“ bin Ich sehr interessiert ...

Du schreibst u.a.:  Die Produktion des I3 läuft aus, das ist Fakt. Doch werden deswegen keine Battery-Packs mehr hergestellt --> nein.
Kunden die im November 2021 einen I3 beziehen, haben mindestens noch während der -- Garantiefrist 5 Jahre oder mehr-- das Recht auf Tausch, wenn gewährleistungsrelevante Schäden am Speicher auftreten
.

... daraus könnte sich für LION-Smart die (Geschäfts-)Möglichkeit ergeben, dass ab 2022, wenn LION von BMW „Die-Lizenz“ erhält: dann dafür dann auch die Garantie für die auch noch zuvor von BMW hergestellten Battery-Packs übernimmt, die aufgrund gewährleistungsrelevanter Schäden am Speicher des I3 - innerhalb der Garantiefrist von 5 Jahren - auftreten ...  


LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? Tiktak
Tiktak:

@ sundaychild

 
29.11.21 12:25
deine Einschätzung gegenüber der Light Batterie würde mich interessieren, bei deiner Einschätzung zur
BMW i3 Batterie, überhabt was das 800 Volt System betrifft teile ich deine Meinung.

Gruß  
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

@kontingent

 
29.11.21 12:48
Also echt mal, Du willst einfach die Augen nicht aufmachen, wie schon gesagt, mit Fakten kommt man bei Dir nicht weit. Ein echter Schwurbler wie man mittlerweile so schoen sagt.

Die IR hat geschrieben, da ist nichts mit Light Batterie zu tun hat

"Sehr ...........................,

es handelt sich nicht um die LIGTH-Batterie. Das unterstreicht die Formulierung "Mit dem Gewinn dieses Großauftrags treibt LION Smart sein Geschäft für die Integration von Batteriesystemen weiter erfolgreich voran […]"
"

Weil die jetzt nicht explizit dazuschreiben, dass es wie eh und je die i3 Batterie ist machst du wieder Luftschloesser auf. Der Info bedarf es wirklich nur Traeumern.
Aber klar, Ihr habt ja auch den Fisker wieder mit der Lion Batterie verbunden, war auch wie immer nix.

Fuer mich und wohl nahezu jeden klar denkenenden Menschen ist das offensichtlich, dass es einfach nur erhoehtes Volumen der i3 Batterie verlangt, ist ja auch schon was und wenn man sich mit BMW einigt auch Margentechnisch wahrscheinlich rentabler.

Ich sage jetzt mal so kontigent, ganz klar fuer dich.

Eine Meldung, die deine Annahmen stuetzen wuerde, wuerde ganz klar anders firmuliert werden.
man wuerde so etwas schreiben.
"Die Batteriemodule des Integrationsgeschaefts fuer den Grosskunden kandaischer Herkunft werden Modifizierungen erfahren, welche auf die Firmeneigene Technologie zurueckgreift (hier wuerde man dann auch BMS, Gehaeuse etc erwaehnen). Somit ist mit einer deutlichen ehoehten Marge zu rechnen."

Lion wuerde doch erwaehnen, wenn man hier endlich eigene Produkte verbauen wuerde, sonst erwaehnen die ja auch jeden Fliegenschiss in Bezug auf die Light Batterie. (Ausser wenn nichts draus wird, dann grosses Schweigen)

Es gab noch nicht den Fall bei Lion, dass zu wenig positives erwaehnt wurde, wenn wurde eher negatives nicht erwaehnt. Die brauchen auch genau so eine Meldung.
Sorry, hab null Verstaendnis fuer diese Luftschloesser, dass ist alles naives und dummes gepushe.

Mit #830 hast Du sowieso deine Inkompetenz mehr als deutlich gemacht.

Also hoer auf deine Hirngespinnste hier auch noch so zu verkaufen, als seien es durch Meldungen belegte Fakten, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen den nach Kanada gelieferten Batterien und des Superzellenkonzeptes erkennst.

Nochmal, LION wuerde melden, wenn man etwas anderes als die bisherige Technik der  Batterie verwendet, da bin ich mir sehr sehr sicher.

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

@sundaychild

 
29.11.21 13:05
willkommen.

Das ein Markt fuer die I3 Batteriepacks existiert stimme ich dir zu und ist wohl auch offensichtlich, es scheint eine verlaessliche und gute Batterie im Bereich Lastenfahrzeuge zu sein.
Vor allem fuer Unternehmen, die realtiv am Anfang stehen und somit noch keine "Macht" am Markt haben, scheint dies eine gute Einstiegsloesung zu sein.

Jedoch wird man, eben diese Firmen ab einem gewissen Volumen moeglicherweise verlieren, so wie dies bei Lion Electric wohl der Fall sein wird.
Zusaetzlich wird die Technik und Kapazitaet der i3 Batterie im Makrt mit der Zeit leider nicht konkurrenzfaehiger.

Und wo ich schon lange zustimme ist eben dieser Punkt
"Man versteht die Nöte der Kunden, lernt die Prozesse und kann ableiten, welche Verbesserungen man in eigene Produkte-- und deren Integration in Fahrzeuge-- einfließen lassen kann."

Sehe ich auch so, man kann Strukturen aufbauen.

Jedoch sollte immer noch das Ziel sein die eigenen Produkte zu vermarkten, man wartet hier wirklich schon gefuehlt eine Ewigkeit auf die erfolgreiche Vermarktung der Light Batterie und des BMS und ist zu Beginn eben genau gegen die i3 Batterie angetreten.

Aber Deine Meinung waere interessant zu erfahren
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

Nun scheint es tatsächlich interessant zu werden

 
29.11.21 20:26
aee.info/wp-content/AEE-Bulletin-Ausgaben/...0Ausgabe1_21.pdf

Darin steht, das man die Fertigungsanlage von BMW der i3 übernimmt.

Zusätzlich im anderen thread wird für Thüringen für die Produktion Personal gesucht.

In Thüringen sitzt Carl und stellt für BMW die Batterien her.

Vielleicht werden wir wirklich bald fürs Warten entlohnt.  
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? tsgadler
tsgadler:

Und nicht weit

 
29.11.21 20:59
weg. baut CATL Batterien zusammen...
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? Boergi83
Boergi83:

....

 
30.11.21 00:52
Wird auf jeden Fall langsam interessant. Ist jedenfalls gut zu sehen, dass endlich in beim Personal in Vertriebs und Produktionskapazitaeten investiert wird.
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

Catl war oben gemeint, nicht Carl

 
30.11.21 09:37
da hat mein Handy wieder mal was "berichtigt".

Was ich mich allerdings frage.

Wie wird Lion das finanzieren? So eine Fertigungsanlage wird ja schon ein bisschen was kosten.
Erwartet uns eine KE?
Man schreibt schon Stellen aus, ohne den Vertrag unterschrieben zu haben, man scheint sich also (hoffentlich diesmal wirklich) so ziemlich einig zu sein?
Uebernimmt man hier Vertraege zwischen CATL und BMW?
Ist diese Anlage auch fuer andere Batterien einsetzbar? (Thema Light Batterie)
Einige spannende Fragen die hier noch offen sind.
Schon erstaunlich, dass der Kurs so gar nicht in Bewegung kommt
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? Boergi83
Boergi83:

....

 
30.11.21 10:12
Finde den Qualitaetsmanager sehr interessant

• Verantwortung für Reklamationsbearbeitung in der Serie, Koordination des 8D-Prozesses und der
ständigen Verbesserung im Kundencenter und in allen Produktionswerken
• Verantwortung für die Koordination der Qualitätsaktivitäten im Änderungsmanagement
• Unterstützung der Produktionswerke bei Audits, Anläufen, Verbesserungen und Eskalationen
• Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter sowie fachliche Führung der dem Team
zugehörigen Mitarbeiter im Ausland

Zwei Punkte daraus...
"allen Produktionswerken"
"fachliche Fuehrung der dem Team zugehoerigen Mitarbeiter im Ausland"

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? Boergi83
Boergi83:

Kurs

 
30.11.21 10:57
Vielleicht sind wir einfach die einzigen welche sich ueberhaupt mit diesem Wert beschaeftigen :-)
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

... „die einzigen“: das unbekannte System ...

 
30.11.21 12:04
naja ... als „Einziger“ habe Ich jedenfalls auf Xetra zum Kurs von 2,71 € 1.275 St. bekommen ... liege nun im „Handelssystem“ zum weiteren Zukauf mit Kurs € 2,62 auf „der Lauer“ ...  
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

Tja Kontigent

 
30.11.21 12:52
Leider bist Du obendrein auch noch ein Luegner. Jetzt wirds noch peinlicher :)

Du warst das nicht fuer 2,71 auf Xetra, das kann ich sogar ganz leicht beweisen.

Warum, machst Du sowas?
Verstehe null, warum Du nun hier auch noch anfaengst ganz dreist rumzuluegen.

Und dir leider dann auch noch eine Transaktion raussuchst, die eine Teilausfuehrung einer Order war.
Sogar zu inkompetent zu luegen.

@Boergi,
das mag schon sein, allerdings ist hier ja immer noch wer ordentlich am Stuecke hergeben, also bevor ich verkaufe lese ich doch noch ein wenig , ob das nun ein guter Zeitpunkt waere.
Aber naja, kommt das mit BMW so wie wir hoffen koennte/sollte hier der Knoten vielleicht wirklich platzen, aber dafuer brauch es wohl den offiziellen Abschluss mit Ad-Hoc und selbst dann, denke ich, wird es aufgrund mangeldem Vertrauen  immer noch Abschlaege geben, wenn sich das allerdings unter Winfried Buss aendert, dann koennte es hier doch noch was werden.
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

Tja niovs ...

 
30.11.21 13:12
... beachte:  Der-Markt lügt nicht !

... meine mit Kauflimit 2,71 € ins HandelsSystem reingestellte Order: wurde in mehreren Teilausführungen vom System „bedient“ ...  
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

ach Kontingent

 
30.11.21 13:20
das war nun wirklich das Duemmste was Du nun noch nachlegen konntest.
Du hast halt auch wirklich Pech, dir genau die Order fuer eine dreiste Luege rausgesucht zu haben, die von mir war. :)

Echt dumm gelaufen Kollege.

Und da ausser meiner Order ueber 1910 Stueck (fuer die ich einen Ausfuehrungsbeleg auf Xetra habe), kein weiteres Stueck fuer 2,71 gehandelt worden ist., kannst Du nur luegen.

Autsch, tut mir echt schon ein bisschen Leid Dich hier nun auch noch als Luegner zu entlarven.

Der Makrt luegt nicht, aber Du!
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

ach niovs ...

 
30.11.21 19:06

... Ich glaub Dir erst, wenn Ich einen Ausführungsbeleg auf Xetra über 1910 St. zu 2,71 €  - auf Deinen Namen ausgestellt - gesehen habe  wink  

PS: ... mein kontingent wird klein geschrieben: und bedeutet da ganz was anderes  innocent

LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? niovs
niovs:

Du musst es nichtmal glauben

 
30.11.21 20:18
Denn Du weißt genauso gut wie ich, dass du es nicht warst.

Schon dumm die 1275 zu erwähnen, wenn erstmal 300 teilausgeführt wurden. Die restlichen 335 waren zum Zeitpunkt deines Posts auch schon in meinem Depot.
Warum hast du denn nicht gleich mit den vollen 1910 geprotzt? Man kann in einem Orderbuch sehen, dass es eine Order war, aber warst einfach nicht clever genug.

Dann mit mehreren Ausführungen kommen zum korrigieren, glaubt dann eh schon keiner mehr.


Ich habe wem schon direkt nach deinem Post geschrieben, dass ich es war und du lügst, dem habe ich meinen Beleg auch geschickt.

Ob ich den Beleg veröffentliche überlege ich mir noch.

Eigentlich ein Armutszeugnis, dass so ein Lügner wie du es nötig machen würde.
Ohne Grund lügen ist echt erbärmlich.

Dummes gepushe.
PS: wer einmal lügt dem glaubt man nicht
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? kontingent
kontingent:

glauben heißt: nichtwissen !

 
30.11.21 21:10

... wenn du hier u.a. schreibst ... Schon dumm die 1275 zu erwähnen, wenn erstmal 300 teilausgeführt wurden. Die restlichen 335 waren zum Zeitpunkt deines Posts auch schon in meinem Depot ... dann beweist Du hier wieder einmal mehr, dass Du nicht rechnen kannst, denn: 300 + 335 = 635 ... und nicht 1275 !


Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LION E-Mobility Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.812 LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? MaLa80 Boergi83 22.04.24 20:56
2 1.290 LION E-Mobility - eine Perle mit großer Zukunft II juche HaJoNo 22.04.24 19:24
13 2.715 LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft juche davidb123 31.08.21 19:32
10 1.151 LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? Berzerker juche 25.04.21 01:59
  49 Mega JAckpot. Frankfurt Zulassung bekommen xelleon HuntingWulfe 25.04.21 01:15

--button_text--