LHKX... Fluch oder Segen?

Beiträge: 115
Zugriffe: 15.601 / Heute: 8
LHKX London Ho. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

kleines fuenkchen hoffnung

 
09.05.11 20:32
#76
koennte noch bestehen,wenn sie sich mit den in den naechsten tagen geplanten spinn-off bei lhkx capital mal was positives fuer ihre anteilseigner einfallen lassen.

Sonst ist der ofen entgueltig aus.

Die 7.5 Mil. Kapitalspritze ist ehe negativ zu werten da dieser geldgeber bestimmt keine aktien dafuer erhalten hat...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

eigenlob stinkt nicht

 
10.05.11 18:17
#77
Mensch leute.
Habe mir mal die muehe gemacht alle beitraege seit feb hier und vor allen bei -90% zu lesen.
Boah,lag ich richtig...
Unglaublich wie ich beleidigt wurde als ich einen kurs von 0.001 und voelliges  einbrechen des handels im feb vorhersagte.
Wie sagt man so schoen:

Kniet nieder ihr narren der koenig ist da...
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

Genug ist genug

 
11.05.11 20:21
#78
Da sich hier keiner mehr die finger verbrennt bin ich dann mal weg...


Viel Spass beim hochzocken...

Kleiner Tip:
Verkauf zu 0.017 ist ein guter Schnitt!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80

LHKX... Fluch oder Segen? halbfinne
halbfinne:

es gibt immer noch billige stücke ...

 
13.05.11 10:55
#81
up to the moon,
wir werden bald ein anderes ask sehen

Ausbuchung ???
nachdem zock raus, gehen auch die lichter aus
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

wo sind die pusher?

 
13.05.11 21:10
#82
Wunden lecken?
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

Thema Ausbuchung

 
14.05.11 09:15
#83
Habe mich mal schlau gemacht.

Eine Ausbuchung erfolgt durch die Börsenaufsicht u.a wenn ein Wert nicht mehr handelbar ist.
Als Beispiel: Ask liegt auf den niedrigst zu handelenen Wert ( 0,001).Defakto ist ein Verkauf nicht möglich.

Jetzt kann jeder eins und eins zusammenzählen.

Bitte um sachliche!!! Gegenargumente.

Wer mal die Beitrage vom Anfang des Jahres verfolgt, wird feststellen, dass außer Beleidigungen keiner!!! mit Argumenten auf meine Vorhersagen ( 0,001 Cent, Handel kommt zum erliegen etc...) gentwortet hat.

Die Bafin weist übrigens auf Nachfrage eindringlich darauf hin, dass zu jederzeit eine Warnung bezüglich des Handels mitder o.g Aktie bestand!
LHKX... Fluch oder Segen? louisaner
louisaner:

Erst kommt das Delisting

 
14.05.11 09:43
#84
...schliesslich gibts hier nichts zu holen und dann erst die Ausbuchung.

Zum Glück hast du damit nichts zu tun, da du ja nicht investiert bist.

Ich nagel mir die Stücke dann an die Wand, neben das Lobeck-Altpapier.

Soweit die Theorie.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
LHKX... Fluch oder Segen? louisaner
louisaner:

Ach so...

 
14.05.11 09:45
#85
....vorher gibts natürlich noch mehrere Verwässerungen und günstige Aktien, damit ich nochmal nachlegen kann.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86

LHKX... Fluch oder Segen? AVOR
AVOR:

evt101: Thema Ausbuchung

 
14.05.11 11:33
#87
Ich weiss nicht wo Du dich "schlau" gemacht hast, vielleicht an deinem Stammtisch bei viel Bier. Guck dochmal die GLCC-Aktie die seit Jahren nicht mehr gehandelt wird in D, weil eine Null zu viel, dennoch wurde bisher noch nicht ausgebucht.

Also hör auf irgendwelche Fakes hier im Forum zu verbreiten.
LHKX... Fluch oder Segen? louisaner
louisaner:

Es gibt tatsächlich...

 
14.05.11 11:48
#88
...Firmen,

da hakt es alleine (und zwar ganz alleine) am Steuerberater (Schweiz=Revisor).


Naja, DAS ist nicht allen klar.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

wie immer

 
14.05.11 13:33
#89
Aus gegebenen Anlass erinnere ich an Posting 83!!!
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

Lol

 
14.05.11 13:38
#90
Frag mal einen Anleger,dessen Aktie nicht mehr gehandelt wird,ob das fuer Ihn nicht einer Ausbuchung entspricht...
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

schlau gemacht

 
14.05.11 13:44
#91
habe ich mich bei der Bundesanstalt fuer Finanzaufsicht,falls Du damit was anfangen kannst,mein lieber,Amor...lol.
LHKX... Fluch oder Segen? AVOR
AVOR:

evt101: schlau gemacht

 
14.05.11 14:54
#92
Ich frage mich nur, warum lungerst du, tagein tagaus hier herum?? Bestimmt nicht aus irgendwelchen samaritischen Gründen.
Typen wie Du sind in alle Foren der Börse wie bunte Hunde bekannt. Also sei so nett und verschone uns mit deinen "gutgemeinten" Informationen.
Es gibt eine Menge Aktien im Freiverkehr  die nicht mehr gehandelt werden, dennoch werden es nicht delisted.  
Ausserdem bin ich nicht deinlieber Amor.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#93

LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

Bats Global Markets plant IPO!

 
14.05.11 16:59
#94
Umsatz:835 Millionen US-Dollar!

So kann man mit so einem Geschaeftsmodell Geld verdienen,wenn man nicht als primaeres Ziel hat, die Shareholders abzuziehen!!!
LHKX... Fluch oder Segen? Helmut888
Helmut888:

evt101

 
14.05.11 19:06
#95
Sind Sie investiert in LHKX??
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
LHKX... Fluch oder Segen? Helmut888
Helmut888:

Ja

 
14.05.11 19:10
#96
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

Helmut888

 
14.05.11 21:24
#97
Sind Sie Hellseher?
LHKX... Fluch oder Segen? evt101
evt101:

immer an posting 83 denken

 
15.05.11 08:24
#98
LHKX... Fluch oder Segen? Pegasus1103
Pegasus1103:

news

 
15.05.11 13:55
#99
LHKC Plc gibt die Ernennung von Herrn Dr. Johannes Harl als Vorsitzender und Herrn Simon A. Terpstra als Mitglied der Verwaltungsrat bekannt.
London, Donnerstag, 14. April 2011. London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX” oder “die Gesellschaft”) freut sich,  Ihnen die Ernennung von Herrn Dr. Johannes Harl als Verwaltungsratsvorsitzenden und Herrn Simon Terpstra als Mitglied der Verwaltungsrat, mit sofortiger Wirkung, bekanntzugeben. Herr Dr. Harl wird auch als Vorsitzender des Investment Committee auftreten.

Herr Dr. Johannes Harl bringt eine grosse Erfahrung und ein Netzwerk von unschätzbarem Wert in die internationale Arena der Kapitalmärkte mit. Er studierte an den Universitäten von München, East Anglia, Paris, Ohio State (PhD) in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Wirtschaftsrecht und  diente als Professor an der New York Universität Stern School of Business. Herr Dr. Harl war in leitender Position in Bank- und Wertpapierfirmen in London, New York, Frankfurt tätig und er ist aktiv im Bereich Business Development und Strukturierung von Private Equity und Corporate Investments im Bereich Technologie, Immobilien und Finanzdienstleistungen. Er war CEO der Bank Julius Bär Asset-Management in Deutschland nachdem er  eine Handels-Plattform der Citicorp New York geleitet hat. Als Direktor der HypoVereinsbank leitete er den Aktienbereich und war Co-Manager des Bereichs Treasury. Bei JPMorgan in New York war er als Leiter des Corporate Finance und Investment professional Bereichs und als Senior Manager im Global Financial Markets in London tätig.

Herr Simon Terpstra blickt zurück auf eine 20-jährige Karriere im Banking-Bereich und begann seine Banklaufbahn mit einem  Graduate Programm der ABN AMRO Bank, wo er verschiedene leitende Positionen in der Zeit von 1986 bis 1992 inne hatte. Im Jahre 1992 wurde er als Direktor des Bereichs Business Banking von der F.van Lanschot Banquiers N.V. abgeworben. 2008 verliess er F.van Lanschot Banquiers N.V. und wurde Mitgründer von 2SQR Holding BV, einer Immobilien und Venture-Capital Firma, welcher ein Immobilienportfolio von etwa 200 Millionen Euro, sowie ein Portfolio von Beteiligungen an Unternehmen im Zusammenhang mit neuen Technologien und dem Medizinsektor mit einem aktuellen Wert von etwa 100 Millionen Euro hält.

Derek Tullett C.B.E. Hon DSc wird als nicht-leitender Direktor und Wayne Lochner als Geschäftsführer weiterhin für das Unternehmen tätig sein.

Diese Berufung der neuen Vorstandsmitglieder signalisiert den Abschluss der Transaktionen, welche in unserer Pressemitteilung vom 28. März 2011 angekündigt wurde, inklusive einer Kapitalzuführung von €7,5 Mio. verbunden mit einer Neuausrichtung des Businessplans des Unternehmens. Darüber hinaus bestätigt das Unternehmen, dass das Unternehmen mit seinen Beratern die erste größere  IPO Kapitalanlage  identifiziert hat und sich auf die Bedingungen für die Transaktion geeinigt hat,  welcher voraussichtlich in nächster Zeit abgeschlossen werden kann.

Die Neuausrichtung des Unternehmens umfasst die kürzlich angekündigte Absicht, den Spin-off des LHKX Financial Plattform Geschäfts IAX. Der Erwerb dieser IAX-Plattform wurde am 31. Januar geschlossen gegen Zahlung  im Aktientausch für sämtliche Anteile an der LHKX Capital AG in Höhe von €2,24 Mio.  Die IAX-Plattform wird integriert werden in die kürzlich erworbene, voll FSA- autorisierte und in Grossbritannien ansässige Firma  Orange Corporate Finance Ltd („Orange Ltd“). Die Transaktion wurde am  31. März 2011 abgeschlossen.

Die Orange Ltd  hat die Zielsetzung, die IAX Plattform in  eine weltweit führende zentrale Zweitmarkt-Plattform zu entwickeln, um professionellen Anlegern die Möglichkeit zu bieten,  in einer Vielzahl von illiquiden Werten zu handeln und eine Exit-Strategie für Investitionen vorzuschlagen, die derzeit nicht unterstützt werden durch einen dynamischen Zweitmarkt, einschliesslich

- Private Equity Finanzierung
Fremd-und Eigenkapitalinstrumente
Private Equity-Beteiligungen
Corporate Finance-Transaktionen
Immobilien-Transaktionen
Immobilien Finanzierung
Mineral-Resource Reserven
Rohstoffe
In einem Artikel mit dem Titel "Liquid Diet" in der März-Ausgabe 2011 der Zeitschrift ICAEW Corporate Finance Magazin  www.icaew.com wurde geschrieben, dass der in 2010 globale Handels in illiquiden Vermögenswerten geschätzt etwa USD 305.1bn, davon Dollar 135.7bn im US-Markt , der voll entwickelt, relativ flüssig und transparent ist. Der Artikel erklärt auch, dass der europäische Markt noch in der Entwicklung im Hinblick auf Markttiefe und Umsatz von illiquiden Vermögenswerten ist.

Das Management des Unternehmens glaubt, dass eine bedeutende Chance für die Entwicklung und den Betrieb einer umfassenden Internet-basierten Plattform für professionelle internationale Anleger (mit Ausnahme der USA) besteht, um in einer breiten Palette von illiquiden Werten an einem zentralen Marktplatz zu handeln. Das Management ist sich sicher, dass obwohl es in einigen Teilen der IAX Business-Gebieten harten Wettbewerb gibt, keine direkt vergleichbaren Mitstreiter in der IAX Marktlandschaft vorhanden sind. Eines der wichtigsten Ziele der  IAX Willen ist es, das globale Marktvolumen von illiquiden Werten zu steigern und sich eine bedeutende Scheibe des Marktes ausserhalb der USA abzuschneiden. .

Dr. Harl kommentierte:  “Ich freue mich sehr, der Gesellschaft als Vorsitzender des Verwaltungsrats beitreten zu können mit dem Mandat für die LHKX PLC die Neuausrichtung und Strategie zu ändern und umzusetzen. Unsere neue Investorengruppe und die Berater haben uns geholfen die herausragenden Investitionsmöglichkeiten zu identifizieren und das kann die Gesellschaft einbringen in die neuen strategischen Erwartungen kurz- und mittelfristig. Das ist eine aufregende Zeit für das Unternehmen und ich freue mich darauf mitzuarbeiten an einer Wertsteigerung für die Aktionäre.”

Über LHKX PLC:

Nach der Neuausrichtung wird das Hauptgeschäft der LHKX PLC wie folgt sein:  Aktives investieren und Handel mit Beteiligungen in  zukunftsorientierten Technologie IPO Gesellschaften. Die Gesellschaft wird dabei entweder direkt oder in ausgewählten Partnerschaften mit Investorengruppen investieren. LHKX PLX wird sich fokussieren  auf Investments in zukunftsorientierte Technologie-IPOs, Pre IPOs und Private Equity in den folgenden Geschäftsfeldern:

- Nächste Generation von Online-Geschäften
Medien und Unterhaltung
ICT (Infornmations- und Kommunikationstechnologie)
Neue industrielle Anwendungen
Verbesserung der industriellen Anwendungen
Zukunftsorientierte Umwelt- und Energie-technologien und Projekte
Für weitere Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte:

Tel: +44 20 7 193 3853                
Email: press@lhkx.co.uk Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können


Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

 
An der Börse sind 2x2 niemals 4, sondern 5-1
LHKX... Fluch oder Segen? Pegasus1103
Pegasus1103:

Dr. Johannes Harl zur Person

 
15.05.11 13:59
www.yasni.de/johannes+harl/person+information
An der Börse sind 2x2 niemals 4, sondern 5-1

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LHKX London Hong Kong Exchange Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  275 LHKX donpromillo wallander 25.04.21 01:35
16 3.461 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! Investox mrcoral 04.10.11 14:40
4 712 LHKX Plc. finanzier Lucky Looser 23.05.11 21:55
2 114 macht das Spaß Diapolo mrcoral 16.05.11 20:12
  2 nix geht datzis dermako 21.02.11 10:45

--button_text--