LHKX... Fluch oder Segen?

Zugriffe: 19.062 / Heute: 7
LHKX London Ho. kein aktueller Kurs verfügbar

donpromillo:

LHKX... Fluch oder Segen?

2
23.02.11 11:04

soo...Neuer Thread !

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 14:46
Aktion: -
Kommentar: bitte bereits vorhandene threads nutzen, z.B.:http://www.ariva.de/forum/90-Minus-wenige-Tage-JETZT-Rebound-408612

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mrcoral:

.....

2
23.02.11 11:56

schöner kauf für die wertlosen dingerLHKX... Fluch oder Segen? 9851800img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" />

11:12:43 0,003 1.200.000                    

Antworten
mrcoral:

news

23.02.11 12:22

Die StrictlyMoney Prototyp Website der LHKX Plc geht online
London, 23rd Februar 2011. Die London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX PLC”) freut sich bekanntzugeben, dass die LHKX Strictly Money Prototyp Website nun freigeschaltet ist unter www.strictlymoney.com. StrictlyMoney veröffentlicht umfassendes Research und Analysen für wachstumsstarke Unternehmen, die als Premium Investitionsmöglichkeiten eingestuft sind. Das Ziel der StrictlyMoney ist die Bereitstellung von “Unahbängigen und erstklassigen Investmentresearch und Analyssen”.

Das StrictlyMoney Team wird qualitäts- und wachstumsorientierte Gesellschaften identifizieren und auswählen in den folgenden Anlagekategorien:

Pre IPO-Unternehmen, die in der Vorbereitung für den Börsengang stehen
IPO’s mit hohen Wachstumschancen
Secondary-Markt in börsennotierten Gesellschaften mit hohem Wachstumspotential in kurzer Zeit
Die hochwertigen StrictlyMoney Investitionsmöglichkeiten werden durch einen standardisierten Bericht präsentiert werden und den StrictlyMoney Abonnenten zur Verfügung gestellt.

Die StrictlyMoney Reports werden geschrieben, nach Investorenwünschen, kurz und prägnant und in einem überichtlichen und verständlichen Stil. Jeder StrictlyMoney Report eines Unternehmens umfasst

ein Firmenprofil
die jüngsten Daten und Geschichte
Hintergründe
Kennzahlen
Management
Finanzanalyse
Unabhängige Analyse der Geschäftsmöglichkeiten und Märkte
Bewertungen Dritter, für eine unabhängige Kontrolle des Unternehmens, der Märkte, der Produkte und Dienstleistungen, geistigem Eigentum und Sachwerten, etc. Die StrictlyMoney Report Bewertungen werden unterstützt durch sektorspezifische Methoden und von strengen Finanzkontroll-Modellen.
Die StrictlyMoney verwenden die IAX-Illiquid-Assets-Exchange Plx als alleinigen Deal-Flow-Provider, um hochwertige Wachstumsunternehmen herauszufiltern durch seine Mitgliedschaft im Netzwerk von regulierten Finanzvermittlern. Das firmeneigene Analystenteam wählt Transaktionen für die Aufnahme in den StrictlyMoney Report aus und nutzt das Netzwerk von internationalen professionellen Beratern um eine unabhängige Beratung und Bewertung der ausgewählten Wachstumtsunternehmen gewährleisten zu können.

Nach dem Einführungs-Report des StrictlyMoney Teams werden die erfassten Unternehmen genau beobachtet und unterstützen die Abonnenten mit kontinuierlicher Beratung hinsichtlich der Performance mit einer Kauf-, Halten- oder Verkaufsempfehlung. Ein wichtiges Merkmal des StrictlyMoney Reports ist die Beurteilung des StrictlyMoney Analysten-Teams in Bezug auf das optimale Timing beim Verkauf von Wachstumsgesellschaften, so dass die Abonnenten den macimalen Gewinn bei minimalem Risiko innerhalb eines kurzen Zeitrahmens erreichen können. Eine StrictlyMoney “Verkaufs-Empfehlung” soll als Leitfaden für Abonnenten dienen, diesen Wert zu verkaufen, um optimale kurzfristige Gewinne erzielen zu können.

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc(„LHKX“) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen , welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und –produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. www.lhkx.com weitere

Für Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte: press@lhkx.co.uk Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Antworten
donpromillo:

man

23.02.11 12:34

sieht das es weiter geht!

oder wie seht ihr das???

Antworten
nekro:

Viel......

23.02.11 12:41
.........BLABLA,eigentlich wie immer ;-)))))))))))))))
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))
Antworten
dermako:

404

23.02.11 13:46

Not Found

The requested URL /signup.php was not found on this server.

Antworten
mrcoral:

...

23.02.11 14:26

hier die passende meldung vom 8.11.2010 wo sie es ankündigenLHKX... Fluch oder Segen? 9853433

http://www.lhkx.co.uk/cms/...php?option=com_content&view=…

und die meldung von heuteLHKX... Fluch oder Segen? 9853433

Die StrictlyMoney Prototyp Website der LHKX Plc geht online

London, 23rd Februar 2011. Die London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX PLC”) freut sich bekanntzugeben, dass die LHKX Strictly Money Prototyp Website nun freigeschaltet ist unter http://www.strictlymoney.com. StrictlyMoney veröffentlicht umfassendes Research und Analysen für wachstumsstarke Unternehmen, die als Premium Investitionsmöglichkeiten eingestuft sind. Das Ziel der StrictlyMoney ist die Bereitstellung von “Unahbängigen und erstklassigen Investmentresearch und Analyssen”.

Das StrictlyMoney Team wird qualitäts- und wachstumsorientierte Gesellschaften identifizieren und auswählen in den folgenden Anlagekategorien:

* Pre IPO-Unternehmen, die in der Vorbereitung für den Börsengang stehen
* IPO’s mit hohen Wachstumschancen
* Secondary-Markt in börsennotierten Gesellschaften mit hohem Wachstumspotential in kurzer Zeit

Die hochwertigen StrictlyMoney Investitionsmöglichkeiten werden durch einen standardisierten Bericht präsentiert werden und den StrictlyMoney Abonnenten zur Verfügung gestellt.

Die StrictlyMoney Reports werden geschrieben, nach Investorenwünschen, kurz und prägnant und in einem überichtlichen und verständlichen Stil. Jeder StrictlyMoney Report eines Unternehmens umfasst

* ein Firmenprofil
* die jüngsten Daten und Geschichte
* Hintergründe
* Kennzahlen
* Management
* Finanzanalyse
* Unabhängige Analyse der Geschäftsmöglichkeiten und Märkte
* Bewertungen Dritter, für eine unabhängige Kontrolle des Unternehmens, der Märkte, der Produkte und Dienstleistungen, geistigem Eigentum und Sachwerten, etc. Die StrictlyMoney Report Bewertungen werden unterstützt durch sektorspezifische Methoden und von strengen Finanzkontroll-Modellen.

Die StrictlyMoney verwenden die IAX-Illiquid-Assets-Exchange Plx als alleinigen Deal-Flow-Provider, um hochwertige Wachstumsunternehmen herauszufiltern durch seine Mitgliedschaft im Netzwerk von regulierten Finanzvermittlern. Das firmeneigene Analystenteam wählt Transaktionen für die Aufnahme in den StrictlyMoney Report aus und nutzt das Netzwerk von internationalen professionellen Beratern um eine unabhängige Beratung und Bewertung der ausgewählten Wachstumtsunternehmen gewährleisten zu können.

Nach dem Einführungs-Report des StrictlyMoney Teams werden die erfassten Unternehmen genau beobachtet und unterstützen die Abonnenten mit kontinuierlicher Beratung hinsichtlich der Performance mit einer Kauf-, Halten- oder Verkaufsempfehlung. Ein wichtiges Merkmal des StrictlyMoney Reports ist die Beurteilung des StrictlyMoney Analysten-Teams in Bezug auf das optimale Timing beim Verkauf von Wachstumsgesellschaften, so dass die Abonnenten den macimalen Gewinn bei minimalem Risiko innerhalb eines kurzen Zeitrahmens erreichen können. Eine StrictlyMoney “Verkaufs-Empfehlung” soll als Leitfaden für Abonnenten dienen, diesen Wert zu verkaufen, um optimale kurzfristige Gewinne erzielen zu können.

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc(„LHKX“) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen , welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und –produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com weitere

Für Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte: press@lhkx.co.uk Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!                    

Antworten
Hammy:

ja necro

23.02.11 14:26

viel unnötiges bla bla von dir wie immer ^^

Antworten
evt101:

lhkx unserioeser geht nimmer

27.04.11 18:23
Und solche sind in der finanzbranche taetig...sehr vertrauensweckend!!?
Antworten
Colea:

eigentlich gerade deswegen ?

27.04.11 18:29
Antworten
evt101:

geschaeftdmodell von pennystocks

27.04.11 20:43
Ihr glaubt gar nicht wer alles an solche anlegerabzocke verdient.

Als lhkx in der zeit von mai bis sept 2010 bekannt gemacht wurde von so oberschurken wie the goldman (alles nachzulesen) ist kaum einen push moderiert worden.

Warum?

Weil gewisse boersenbriefe viel geld dafuer bezahlen.

Und jetzt wo die aktie entgueltig tot ist versucht man beitrage die das anprangern sofort zu loeschen...
Antworten
evt101:

the goldman

27.04.11 20:47
Ab seite 7 bei 90% minus zu verfolgen...
Antworten
evt101:

warum ich warne?

27.04.11 20:56
Weil ich frueher bei genau der gleichen abzocke ( greenshift,biophan) viel geld verloren habe.

Diese aktien waren ploetzlich auch so gut wie gar nicht mehr in d handelbar...
Ich sag nur otc!!!
Antworten
halbfinne:

evt101 = herrlich, unser vokabelheld ...

27.04.11 23:10
der manchmal auf die nase fällt ...

oje, untergangsstimmung wie schön
wollen wir noch nicht den anker werfen

schätze liegen weit unten und man braucht viel luft sie zu finden
Antworten
evt101:

vollschwede mein freund

28.04.11 07:38
Der meister der bm.

Stellst mehr fragen via bm als lhkx aktien druckt...lol
Antworten
evt101:

werden wieder shares zu 0.001 ins ask gelegt

28.04.11 12:13
Zitat eines profis:

Kann mit meinen einstandskurs von 0.002 gut leben.

Lol mit -50% bist du in der tat bei lhkx vorn dabei...
Antworten
finanzier:

Moin zusammen

28.04.11 12:24
wollte nicht mehr posten !

Aber hier laufen gehirnsuspentierte zusammenen wie dieser 101.

mfg
Antworten
donpromillo:

al ich

28.04.11 12:29

sehe es nirgends das die 1 im ask steht!hast es dir bestimmt selbst gemalt wa?? :D

Antworten
evt101:

herrlich

28.04.11 12:49
Ihr seid in eurer tragik schon wieder komisch.

Koestlich...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

evt101:

lol

28.04.11 15:17
Einer der sich finianzier nennt und den verlust nie mehr reinholt...
Antworten
donpromillo:

jetzt sind

28.04.11 15:20

die diskussionen wieder auf höchstem niveau !!

Antworten
evt101:

so hoch wie der kurs

28.04.11 15:23
Antworten

evt101:

louichen

28.04.11 16:21
Dein geselle mrcoral hat sich schon gestern blamiert als er von bashen in verbindung mit lhkx mich gemeldet hat.

Aber fuer den meister der schrottaktien sage ich es nocheinmal.

Lhkx kann man nicht bahen... Es lohnt sich einfach nicht!!!
Antworten
evt101:

sachen gibt es

28.04.11 18:19
Da nennt sich jemand finanzier und investiert in einer 0.001 cent aktie.

Das ist ja eine vergewaltigung des namens...
Antworten
evt101:

also doch

29.04.11 04:23
Handel an der otc kurz vor  dem start.

Www.otcmarket.com
Antworten
evt101:

billiger gehts nimmer

29.04.11 06:00
Man versucht auf der homepage sich als serioese investmentfirma darzustellen macht aber mehr fehler als jede trinkhalle mit ihrer homepage-typische anlegerabzocke!

Beispiel: schaut euch mal den lebenslauf von dem zweiten mann im verwaltungsrat (terpestra)- sehr professionell!!!

Man nimmt einfach den von harl nocheinmal- zum lachen
Antworten
halbfinne:

bin ich hier beim kasperl ...

29.04.11 10:50
oder am zockerstammtisch, wir wollen profit machen und nichts anderes
sie wird gehen in die höhe ...
noch halte ich meine shares, auf diesem billigen level wird nix verkauft.
Antworten
evt101:

frage

02.05.11 06:15
Wieso wird lhkx mit seinem auf dem papier serioesen management nicht an ihrer heimatboerse london gehandel,?

Vielleicht weil in london strengere regeln in bezug auf aktien die nur eine leere huelle sind gelten...

In diesem zusammenhang erinnere ich an die warnung der bafin ..
Antworten
halbfinne:

mensch, du schreibst ...

2
02.05.11 08:04
so muss ich wieder anteile kaufen ... weshalb bist du hier, zeitverschwendung ?
was ist bafin, london und managment ? i love otc ...

lieber auf eine leere hülle spekulieren, als auf so manches vakuum im kopf anderer
lebewesen
Antworten
jocyx:

auf solche beleidigenden und von sehr wenig

3
02.05.11 10:17
Boersenwissen zeugenden Beitraege wie #31 koennen wir gerne verzichten !
Gehe in irgendein Kindergarten-Forum und gibt Ruhe !
Antworten
schubby1:

Ruhe im Karton ! Abwarten und Tee trinken !

02.05.11 10:22
Antworten
evt101:

892 volumen

03.05.11 02:27
Bye bye german stock exchange place...

We see you again at the otc!!!
Antworten
mrcoral:

haste

03.05.11 08:44

eigentlich nachts um 2,30 uhr nix besseres zu tun nur mal so....

Antworten
schubby1:

frag ich mich auch ;-)

03.05.11 08:48
Antworten

louisaner:

NEWS!

03.05.11 10:12
Newsletter

www.lhkx.co.uk/cms/...blog&id=11&Itemid=85&lang=de
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Antworten
pachi11:

03.05.11 10:22
häää? meinst Du den alten Gammel aus April?

Imer diese alten Kamellen....
Antworten
Diapolo:

oder er meinte den Newsletter

03.05.11 10:28
k/T
Antworten
louisaner:

News!

03.05.11 19:27
...schon wieder!

Diesmal Brandaktuell von Meister Kühlein.

Jetzt gibts jeden Tag NEWS-letter

www.lhkx.co.uk/cms/...blog&id=11&Itemid=85&lang=de
Antworten
evt101:

loui lol

03.05.11 19:36
Da fehlen einen die worte...

Noch lustiger ist er im porschetrauemerforum...
Antworten
evt101:

news

03.05.11 20:44
Harl traegt heute ein neues hemd...
Antworten
donpromillo:

irgendwo her

04.05.11 10:10

muss ja geld kommen , damit sie die täglichen newsletters schreiben können....

Antworten
evt101:

news fuer louichen

04.05.11 20:58
Heute kein newsletter...lol

Sagenhafter rosinenpicker...bist ja sogar bei greenshift...lol
Antworten
louisaner:

Rosinenpicker

05.05.11 08:59
Hallo evt101

du hattest mir mal die Frage nach meinen Raketen gestellt und ich habe dir da mal meine Auswahl zusammengestellt.

http://www.ariva.de/forum/...beck-Medical-AG-402707?page=5#jumppos139

Das dazu kein weiteres Statement von dir kam war schon klar und ist auch nicht unbedingt von Nöten.
Mir reicht es auch so, wenn ich hier und da mal ein paar hundert Prozent abstauben kann ohne deine ergiebigen Kommentare, aber dann frag doch nicht, wenn dich die Antwort nicht interessiert.
Antworten
evt101:

louichen

05.05.11 11:00
Sag uns doch noch einmal wer der steuerberater von lhkx ist...lol
Antworten
evt101:

frage

05.05.11 16:06
Wer war das nochmal,der im feburar als so mancher pusher unterstuetzt von den bezahlten ir-news von den unglaublichen zukunftsaussichten sprach,vorhersagte das bis zum dritten quartal der kurs bei 0.001 liegt und praktisch keine umsaetze mehr stattfinden?
Antworten
evt101:

tel nr 06921111550

06.05.11 10:28
Oh,oh sieht das bitter aus!!!

Habe dort mal nachgefragt,was der grund sein koennte wenn ein wert kaum noch handelbar ist.

Antwort kurz zusammen gefasst:
Delisting oder wechseln des boersenplatz.

Eins muss man ja den topleuten von lhkx lassen.so haben ihre aktionaere immer noch die moeglichkeit entweder erschossen oder ertraenkt zu werden...

Erfolgreiches we wuenscht der allseits beliebte

Evt
Antworten
halbfinne:

evt101

06.05.11 10:51
werde bald verkaufen, allerdings nicht zu diesen niedrigen kurs ;-)
Antworten
evt101:

1 mille in stuttgart werden auch rausgenommen

06.05.11 12:54
Antworten
evt101:

frankfurt brief: 0.001cent!

06.05.11 20:05
Wer sagte noch vor ein paar wochen mehrmals!!! Taeglich mit meinen 2.500000 zu 0.002 kann ich gut leben...

Herrlich mit -50% noch rumprahlen...sachen gibt es...
Antworten
evt101:

was ist die steigerung von abzocke?

07.05.11 14:55
LHKX!!!!!
Antworten
spiritaustralia:

Sag mal

07.05.11 20:31
langweilt Dich dein Gesülze nicht langsam? Du bist doch schon sowas wie ein Alleinunterhalter. Wenn Du nicht ivestiert bist, such Dir doch ne andere Spielwiese!!!!
Antworten
evt101:

investierten

07.05.11 20:43
Das schoenste ist,dass die investiert sind absolut null argumente haben.

Und die die sich bei per bm bedankt haben,das ich sie vor einen verlust gewarnt habe sind die wahren gewinner!!!!!?
Antworten
evt101:

investierten teil ll

07.05.11 21:02
Euch ist aber schon klar das eure shares momentan praktisch nicht verkaufbar sind,und wenn es schlecht laeuft auch nicht mehr werden (otc).
Antworten
okkisg:

evt101

07.05.11 21:20

Bist du der Robin Hood an der Börse oder was treibt dich dazu Leute zu warnen?

Jeder sollte selber wissen wo sie investieren,da braucht dich keiner.

Selbst du kannst nicht wissen wann ein Wert steigt,dies kann niemand,ich habe schon Werte gezockt die waren schlechter als dieser hier.Meist kommt es nicht darauf an was hinter einem Laden steckt,er wird einfach hoch gezockt,wie beim Pockern,der eine gewinnt der andere verliert,mehr steckt nicht dahinter.

Hätten die Leute sich auch bei dir bedankt wenn der Wert hoch gegangen wäre und sie wegen deinem Rat nicht dabei gewesen wären?

Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis,man sollte an der Börse niemandem Raten was er zu tun oder zu lassen hat !!

Antworten
evt101:

der erfolg gibt mir recht...

07.05.11 21:25
Antworten
evt101:

zocker

07.05.11 21:30
Ich warne ja auch nicht die schwachsinnigen zocker die sich gegenseitig die taschen voll luegen wie billig sie eingestiegen sind,sondern die die wirklich zum teil sehr hoch eingestiegen sind und immer verbilligen wollen.
Antworten
okkisg:

evt101

07.05.11 21:33

Und was sind deine Beweggründe,hier Robin Hood zu spielen?

So etwas kann ganz schnell nach hinten los gehen................

Mich würde nur einmal interessieren was einen Menschen wie dich zu solch einem handeln bewegt,erzähle mir bitte nichts von Moral,Börse und Moral passt nicht zusamen,also ,warum warnst du alle Leute???

Warnst du auch die Menschen wenn sie rauchen oder bei Rot über die Ampel gehen??

Antworten
evt101:

siehe 59

07.05.11 21:35
Antworten
okkisg:

evt101

07.05.11 21:40

Da steht nicht was du persönlich davon hast !?!Also noch einmal* WAS HAST DU PERSÖNLICH DAVON?

Antworten
evt101:

aber lesen kannst du schon,oder?

07.05.11 21:45
Antworten
okkisg:

evt

07.05.11 21:51

Da steht *

Ich warne ja auch nicht die schwachsinnigen zocker die sich  gegenseitig die taschen voll luegen wie billig sie eingestiegen  sind,sondern die die wirklich zum teil sehr hoch eingestiegen sind und  immer verbilligen wollen.  

Da steht nicht,was du davon hast...............

Antworten
evt101:

fuer dich extra noch einmal

07.05.11 21:58
Ich verachte einfach so pusher wie z.b den performancescout die bezahlte beitrage in foren setzt um manchen gutglaebigen wertlose aktien anzudrehen.

Das sind die sich wirklich auf duennen eis bewegen.

Und das ist bei dieser aktie seit den beitragen von the goldman mehr als offentsichlich...
Antworten
okkisg:

evtl

07.05.11 22:07

Aber du hast nichts davon,oder?

Wer Pennys zockt sollte sich dem Risiko bewusst sein.........................

Ist auch egal,ist dein Ding aber verstehen kann ich es nicht,mich hat nur mal interessiert was dich zum Robin Hood macht

und was du davon hast aber das kannst du mir anscheinend nicht erklären.

Ich bin hier nicht investiert,nicht das du meinst ich würde deswegen dein Verhalten komisch finden,wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Antworten
evt101:

lobeck

07.05.11 22:08
Ist auch so ein fall(dok). Kann aber nicht ueberall sein...
Antworten
evt101:

danke dito

07.05.11 22:14
Antworten
okkisg:

evt

2
07.05.11 22:18

lobeck war auch gut,man sollte nur immer rechtzeitig aussteigen aber oft gewinnt die gier nach mehr und das bricht den Leuten den Hals oder leert das Konto,wie auch immer.

So,dann wünsche ich dir selbst ernannten Robin Hood noch viel Erfolg auf deiner Mission

Vielleicht kannst du ja einmal einen anständigen Aktientipp abgeben,anstatt alles schlecht zu reden.

Bis dann.

Antworten
evt101:

sagenhaft

07.05.11 22:24
Ist das es bei den wertlosen aktienhuellen immer nur gewinner gibt...
Antworten
evt101:

schlusswort (fuers we)

07.05.11 22:41
Das wirklich bedenkliche ist,dass man bei denen im freiverkehr zu handelenen aktien sich im rechtsfreien raum befindet,und das in deutschland...
Antworten
evt101:

aus gegebenen anlass (telefonat) einnere ich an 56

09.05.11 15:51
Antworten
evt101:

geruechte

09.05.11 16:10
Insider gehen von 10 milliarden!!! neuer shares aus die an der otc gezeichnet werden koennen...Wow
Antworten
Fionno:

jaja

09.05.11 19:15
Immer diese Insiderinfos.

Aber ohne Scherz gehe ich persönlich von erheblich mehr aus. Leider gibt es ja nach wie vor 0 offizielle Infos, also muss man selber zusammenrechnen. Bei der Kapitalhöhe, die sie für den neuen Investor und die Beteiligung schultern müssen, gehe ich eigentlich eher von 15 Milliarden neuen Aktien aus.

Wir werden sehen. Zumindest bin ich froh, dass ich hier nicht (mehr) investiert bin. Hier kommt noch ein ziemlich böses Erwachen.
Antworten
evt101:

bitter fuer die die wirklich invetiert sind...

09.05.11 20:10
Aber nach den kauforder der letzten monate zu urteilen sind das gott sei dank nicht viele.

Wie immer bei so werten posten nur die die bei irgendwelchen sinnlosen boersenspielen teilnehmen.

Also alles nicht so wild...
Antworten
evt101:

kleines fuenkchen hoffnung

09.05.11 20:32
koennte noch bestehen,wenn sie sich mit den in den naechsten tagen geplanten spinn-off bei lhkx capital mal was positives fuer ihre anteilseigner einfallen lassen.

Sonst ist der ofen entgueltig aus.

Die 7.5 Mil. Kapitalspritze ist ehe negativ zu werten da dieser geldgeber bestimmt keine aktien dafuer erhalten hat...
Antworten
evt101:

eigenlob stinkt nicht

10.05.11 18:17
Mensch leute.
Habe mir mal die muehe gemacht alle beitraege seit feb hier und vor allen bei -90% zu lesen.
Boah,lag ich richtig...
Unglaublich wie ich beleidigt wurde als ich einen kurs von 0.001 und voelliges  einbrechen des handels im feb vorhersagte.
Wie sagt man so schoen:

Kniet nieder ihr narren der koenig ist da...
Antworten
evt101:

Genug ist genug

11.05.11 20:21
Da sich hier keiner mehr die finger verbrennt bin ich dann mal weg...

Viel Spass beim hochzocken...

Kleiner Tip:
Verkauf zu 0.017 ist ein guter Schnitt!!!
Antworten

halbfinne:

es gibt immer noch billige stücke ...

13.05.11 10:55
up to the moon,
wir werden bald ein anderes ask sehen

Ausbuchung ???
nachdem zock raus, gehen auch die lichter aus
Antworten
evt101:

wo sind die pusher?

13.05.11 21:10
Wunden lecken?
Antworten
evt101:

Thema Ausbuchung

14.05.11 09:15
Habe mich mal schlau gemacht.

Eine Ausbuchung erfolgt durch die Börsenaufsicht u.a wenn ein Wert nicht mehr handelbar ist.
Als Beispiel: Ask liegt auf den niedrigst zu handelenen Wert ( 0,001).Defakto ist ein Verkauf nicht möglich.

Jetzt kann jeder eins und eins zusammenzählen.

Bitte um sachliche!!! Gegenargumente.

Wer mal die Beitrage vom Anfang des Jahres verfolgt, wird feststellen, dass außer Beleidigungen keiner!!! mit Argumenten auf meine Vorhersagen ( 0,001 Cent, Handel kommt zum erliegen etc...) gentwortet hat.

Die Bafin weist übrigens auf Nachfrage eindringlich darauf hin, dass zu jederzeit eine Warnung bezüglich des Handels mitder o.g Aktie bestand!
Antworten
louisaner:

Erst kommt das Delisting

14.05.11 09:43
...schliesslich gibts hier nichts zu holen und dann erst die Ausbuchung.

Zum Glück hast du damit nichts zu tun, da du ja nicht investiert bist.

Ich nagel mir die Stücke dann an die Wand, neben das Lobeck-Altpapier.

Soweit die Theorie.
Antworten
louisaner:

Ach so...

14.05.11 09:45
....vorher gibts natürlich noch mehrere Verwässerungen und günstige Aktien, damit ich nochmal nachlegen kann.
Antworten

AVOR:

evt101: Thema Ausbuchung

14.05.11 11:33
Ich weiss nicht wo Du dich "schlau" gemacht hast, vielleicht an deinem Stammtisch bei viel Bier. Guck dochmal die GLCC-Aktie die seit Jahren nicht mehr gehandelt wird in D, weil eine Null zu viel, dennoch wurde bisher noch nicht ausgebucht.

Also hör auf irgendwelche Fakes hier im Forum zu verbreiten.
Antworten
louisaner:

Es gibt tatsächlich...

14.05.11 11:48
...Firmen,

da hakt es alleine (und zwar ganz alleine) am Steuerberater (Schweiz=Revisor).

Naja, DAS ist nicht allen klar.
Antworten
evt101:

wie immer

14.05.11 13:33
Aus gegebenen Anlass erinnere ich an Posting 83!!!
Antworten
evt101:

Lol

14.05.11 13:38
Frag mal einen Anleger,dessen Aktie nicht mehr gehandelt wird,ob das fuer Ihn nicht einer Ausbuchung entspricht...
Antworten
evt101:

schlau gemacht

14.05.11 13:44
habe ich mich bei der Bundesanstalt fuer Finanzaufsicht,falls Du damit was anfangen kannst,mein lieber,Amor...lol.
Antworten
AVOR:

evt101: schlau gemacht

14.05.11 14:54
Ich frage mich nur, warum lungerst du, tagein tagaus hier herum?? Bestimmt nicht aus irgendwelchen samaritischen Gründen.
Typen wie Du sind in alle Foren der Börse wie bunte Hunde bekannt. Also sei so nett und verschone uns mit deinen "gutgemeinten" Informationen.
Es gibt eine Menge Aktien im Freiverkehr  die nicht mehr gehandelt werden, dennoch werden es nicht delisted.  
Ausserdem bin ich nicht deinlieber Amor.
Antworten

evt101:

Bats Global Markets plant IPO!

14.05.11 16:59
Umsatz:835 Millionen US-Dollar!

So kann man mit so einem Geschaeftsmodell Geld verdienen,wenn man nicht als primaeres Ziel hat, die Shareholders abzuziehen!!!
Antworten
Helmut888:

evt101

14.05.11 19:06
Sind Sie investiert in LHKX??
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Antworten
Helmut888:

Ja

14.05.11 19:10
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Antworten
evt101:

Helmut888

14.05.11 21:24
Sind Sie Hellseher?
Antworten
evt101:

immer an posting 83 denken

15.05.11 08:24
Antworten
Pegasus1103:

news

15.05.11 13:55
LHKC Plc gibt die Ernennung von Herrn Dr. Johannes Harl als Vorsitzender und Herrn Simon A. Terpstra als Mitglied der Verwaltungsrat bekannt.
London, Donnerstag, 14. April 2011. London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX” oder “die Gesellschaft”) freut sich,  Ihnen die Ernennung von Herrn Dr. Johannes Harl als Verwaltungsratsvorsitzenden und Herrn Simon Terpstra als Mitglied der Verwaltungsrat, mit sofortiger Wirkung, bekanntzugeben. Herr Dr. Harl wird auch als Vorsitzender des Investment Committee auftreten.

Herr Dr. Johannes Harl bringt eine grosse Erfahrung und ein Netzwerk von unschätzbarem Wert in die internationale Arena der Kapitalmärkte mit. Er studierte an den Universitäten von München, East Anglia, Paris, Ohio State (PhD) in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Wirtschaftsrecht und  diente als Professor an der New York Universität Stern School of Business. Herr Dr. Harl war in leitender Position in Bank- und Wertpapierfirmen in London, New York, Frankfurt tätig und er ist aktiv im Bereich Business Development und Strukturierung von Private Equity und Corporate Investments im Bereich Technologie, Immobilien und Finanzdienstleistungen. Er war CEO der Bank Julius Bär Asset-Management in Deutschland nachdem er  eine Handels-Plattform der Citicorp New York geleitet hat. Als Direktor der HypoVereinsbank leitete er den Aktienbereich und war Co-Manager des Bereichs Treasury. Bei JPMorgan in New York war er als Leiter des Corporate Finance und Investment professional Bereichs und als Senior Manager im Global Financial Markets in London tätig.

Herr Simon Terpstra blickt zurück auf eine 20-jährige Karriere im Banking-Bereich und begann seine Banklaufbahn mit einem  Graduate Programm der ABN AMRO Bank, wo er verschiedene leitende Positionen in der Zeit von 1986 bis 1992 inne hatte. Im Jahre 1992 wurde er als Direktor des Bereichs Business Banking von der F.van Lanschot Banquiers N.V. abgeworben. 2008 verliess er F.van Lanschot Banquiers N.V. und wurde Mitgründer von 2SQR Holding BV, einer Immobilien und Venture-Capital Firma, welcher ein Immobilienportfolio von etwa 200 Millionen Euro, sowie ein Portfolio von Beteiligungen an Unternehmen im Zusammenhang mit neuen Technologien und dem Medizinsektor mit einem aktuellen Wert von etwa 100 Millionen Euro hält.

Derek Tullett C.B.E. Hon DSc wird als nicht-leitender Direktor und Wayne Lochner als Geschäftsführer weiterhin für das Unternehmen tätig sein.

Diese Berufung der neuen Vorstandsmitglieder signalisiert den Abschluss der Transaktionen, welche in unserer Pressemitteilung vom 28. März 2011 angekündigt wurde, inklusive einer Kapitalzuführung von €7,5 Mio. verbunden mit einer Neuausrichtung des Businessplans des Unternehmens. Darüber hinaus bestätigt das Unternehmen, dass das Unternehmen mit seinen Beratern die erste größere  IPO Kapitalanlage  identifiziert hat und sich auf die Bedingungen für die Transaktion geeinigt hat,  welcher voraussichtlich in nächster Zeit abgeschlossen werden kann.

Die Neuausrichtung des Unternehmens umfasst die kürzlich angekündigte Absicht, den Spin-off des LHKX Financial Plattform Geschäfts IAX. Der Erwerb dieser IAX-Plattform wurde am 31. Januar geschlossen gegen Zahlung  im Aktientausch für sämtliche Anteile an der LHKX Capital AG in Höhe von €2,24 Mio.  Die IAX-Plattform wird integriert werden in die kürzlich erworbene, voll FSA- autorisierte und in Grossbritannien ansässige Firma  Orange Corporate Finance Ltd („Orange Ltd“). Die Transaktion wurde am  31. März 2011 abgeschlossen.

Die Orange Ltd  hat die Zielsetzung, die IAX Plattform in  eine weltweit führende zentrale Zweitmarkt-Plattform zu entwickeln, um professionellen Anlegern die Möglichkeit zu bieten,  in einer Vielzahl von illiquiden Werten zu handeln und eine Exit-Strategie für Investitionen vorzuschlagen, die derzeit nicht unterstützt werden durch einen dynamischen Zweitmarkt, einschliesslich

- Private Equity Finanzierung
Fremd-und Eigenkapitalinstrumente
Private Equity-Beteiligungen
Corporate Finance-Transaktionen
Immobilien-Transaktionen
Immobilien Finanzierung
Mineral-Resource Reserven
Rohstoffe
In einem Artikel mit dem Titel "Liquid Diet" in der März-Ausgabe 2011 der Zeitschrift ICAEW Corporate Finance Magazin  www.icaew.com wurde geschrieben, dass der in 2010 globale Handels in illiquiden Vermögenswerten geschätzt etwa USD 305.1bn, davon Dollar 135.7bn im US-Markt , der voll entwickelt, relativ flüssig und transparent ist. Der Artikel erklärt auch, dass der europäische Markt noch in der Entwicklung im Hinblick auf Markttiefe und Umsatz von illiquiden Vermögenswerten ist.

Das Management des Unternehmens glaubt, dass eine bedeutende Chance für die Entwicklung und den Betrieb einer umfassenden Internet-basierten Plattform für professionelle internationale Anleger (mit Ausnahme der USA) besteht, um in einer breiten Palette von illiquiden Werten an einem zentralen Marktplatz zu handeln. Das Management ist sich sicher, dass obwohl es in einigen Teilen der IAX Business-Gebieten harten Wettbewerb gibt, keine direkt vergleichbaren Mitstreiter in der IAX Marktlandschaft vorhanden sind. Eines der wichtigsten Ziele der  IAX Willen ist es, das globale Marktvolumen von illiquiden Werten zu steigern und sich eine bedeutende Scheibe des Marktes ausserhalb der USA abzuschneiden. .

Dr. Harl kommentierte:  “Ich freue mich sehr, der Gesellschaft als Vorsitzender des Verwaltungsrats beitreten zu können mit dem Mandat für die LHKX PLC die Neuausrichtung und Strategie zu ändern und umzusetzen. Unsere neue Investorengruppe und die Berater haben uns geholfen die herausragenden Investitionsmöglichkeiten zu identifizieren und das kann die Gesellschaft einbringen in die neuen strategischen Erwartungen kurz- und mittelfristig. Das ist eine aufregende Zeit für das Unternehmen und ich freue mich darauf mitzuarbeiten an einer Wertsteigerung für die Aktionäre.”

Über LHKX PLC:

Nach der Neuausrichtung wird das Hauptgeschäft der LHKX PLC wie folgt sein:  Aktives investieren und Handel mit Beteiligungen in  zukunftsorientierten Technologie IPO Gesellschaften. Die Gesellschaft wird dabei entweder direkt oder in ausgewählten Partnerschaften mit Investorengruppen investieren. LHKX PLX wird sich fokussieren  auf Investments in zukunftsorientierte Technologie-IPOs, Pre IPOs und Private Equity in den folgenden Geschäftsfeldern:

- Nächste Generation von Online-Geschäften
Medien und Unterhaltung
ICT (Infornmations- und Kommunikationstechnologie)
Neue industrielle Anwendungen
Verbesserung der industriellen Anwendungen
Zukunftsorientierte Umwelt- und Energie-technologien und Projekte
Für weitere Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte:

Tel: +44 20 7 193 3853                
Email: press@lhkx.co.uk Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

An der Börse sind 2x2 niemals 4, sondern 5-1
Antworten
Pegasus1103:

Dr. Johannes Harl zur Person

15.05.11 13:59
www.yasni.de/johannes+harl/person+information
Antworten
evt101:

aus gegebenen anlass bitte an posting 83 denken

15.05.11 18:25
Antworten
Pegasus1103:

evt101

15.05.11 19:01
wir haben es verstanden such dir eine andere aktie und lass uns hier in den ruin selber gehen .
Antworten
evt101:

immer an posting 83 denken

15.05.11 19:30
Gerade bei lachhaften pushversuchen unter der ueberschrift news, mit meldungen die gefuehlte 1000 mal gesendet wurden...
Antworten

evt101:

Mein lieber Amor,

16.05.11 11:31
dein Niveau ist so hoch wie der Kurs.
Und auch Du bestaetigst in einer wunderbaren Art und Weise mein Posting 83
Antworten
donpromillo:

@evt

6
16.05.11 12:08

ob du etwas vorhergesagt hast oder nicht...interessiert mich einen scheiß

ob du recht hast oder nicht...interessiert mich einen scheiß

was du hier schreibst...interessiert mich einen scheiß

ob du investiert bist oder nicht...interessiert mich einen scheiß

DU interessierst mich einen scheiß

DU nervst...und damit denk ich spreche ich im namen aller, die hier im forum sind.

wir alle werden auch ohne dich wissen, was wir mit UNSEREM geld machen oder nicht!( auch mit oder ohne posting 83 )

klar soweit?

Antworten
evt101:

bitte an posting 83 denken

16.05.11 14:12
Antworten
evt101:

hallo meine lieben

16.05.11 15:55
Kann nur nochmal auf die warnung der bundesanstalt fuer finanzaufsicht hinweisen bezueglich des handels mit der o.g aktie. Nachfragen unter telnr ,,022841080.
Kann mir schlecht vorstellen,dass esunter solchen vorraussetzungen noch zum zock kommt.
Euer allseits geliebter
Evt101
Antworten
evt101:

rette sich wer kann

16.05.11 16:30
Sind das heute die letzten verkaeufe vor der ausbuchung?

Nochmals erinnere ich an das juristische recht bei aktien die im freiverkehr gehandelt werden.
Das gibt es dort naemlich nicht...
Amor,donhohkopfi ich liebe euch!!!
Antworten

Diapolo:

macht das Spaß

16.05.11 17:55
hier Alleinunterhalter zu sein?
Antworten
okkisg:

Diapolo

16.05.11 18:23

was will man sonst machen wenn man keine Freunde hat ??

Antworten

mrcoral:

du

2
16.05.11 20:12

hier und immer noch nicht in hollywoooodddddddddd   :-)))

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LHKX London Hong Kong Exchange Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  275 LHKX donpromillo wallander 25.04.21 01:35
16 3.461 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! Investox mrcoral 04.10.11 14:40
4 712 LHKX Plc. finanzier Lucky Looser 23.05.11 21:55
2 114 macht das Spaß Diapolo mrcoral 16.05.11 20:12
  2 nix geht datzis dermako 21.02.11 10:45

--button_text--