Danke für die nette Begrüssung! Bin tatsächlich seit etwa 3 Wochen wieder dabei. Ich habe nicht nur diesen Thread nach meinem Ausstieg weiter verfolgt, sondern auch die weitere Entwicklung von Lex VG Gold. De facto ist diese Aktie meiner Meinung nach wirklich nicht mit anderen Aktien vergleichbar (wobei ich mich frage, ob Aktienkurse und oder Bergbauunternehmen sich wirklich ähneln oder miteinander verglichen werden können, in dem Sinne, dass von einer positiven Entwicklung einer Aktie, dies auch bei einer anderen in ähnlicher Weise erfolgen muss). Hoffe, das war noch verständlich. Will sagen:
Dieser Wagen (Aktie) wird noch mit voll angezogener Handbremse gefahren. Es ist aber an der Zeit, dass der Lenker mal von den Bremsen steigt. Das is meine Spekulation und ich hoffe, dass dies nicht wieder 4.5 Jahre dauert ;-))
Ich denke, ich habe aus der VG Gold Zeit (und nochmals: auch von den Beiträgen in den VG Gold Threads) viel gelernt, bin heute anders mit meinen Invests positioniert und damit ganz gut gefahren. Börse macht mir immer noch z.T. sogar sehr viel Spass.
Viele Grüsse,
PaiMei
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.