LETZTE Hilfe für das PORTFOLIO!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.087 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

airest:

LETZTE Hilfe für das PORTFOLIO!

10.04.02 17:06
Hi,

wer kennt ihn nicht, den täglichen Kampf mit der Wahrheit vor dem Screen - MÄCHTIG Miese gesammelt die letzten Jahre, immer nachgekauft, jeden Bärenswing mitgemacht - jetzt - beinahe pleite - alles hinwerfen???

* Meine Strategie ganz nach Kostolany: Wer kein Geld hat MUSS spekulieren!!!

ABER: RISIKO begrenzen!

NICHT heute auf IPC springen, auf Pixelnet, UBAG, COMROAD, LOBSTER & CO!!!

Nur mehr INSOLVENZEN ausschlachten und dann MÖGLICHST COOL bleiben!!!

JEDE insolvente Klitsche wurde bis jetzt noch MINDESTENS 1x gespielt!!!
Jetzt gibt es, auch wenn SI einen anderen Ton speit, eine neue Gelegenheit:

HEYDE 602670. Frisch gefallenes, alteingesessenes Riesenunternehmen. Hier gibt es genügend Leute, die Interessen haben (müssen), dass hier nicht alles den Bach runter geht. Hier werden die nächsten Wochen einige Karten gespielt werden und die heisst es KALTBLÜTIG ausnützen!!!

Ich möchte hier, wenn auch etwas reisserisch, auf die Möglichkeiten hinweisen, welche sich aktuell bieten. KAUM ein anderes Papier wartet mit KK €0.11 auf, welches in den nächsten Wochen 100%ig noch ein/zweimal LAUFEN wird. Ich rede hier nicht von einem Langfristinvestment. Aber mit €1000, einer kleinen Summe, wird man, wenn man geschickt ist, leicht €2000 - 3000 herausholen können.

Das sollte die Wunden und die Demütigungen der letzten Wochen doch etwas heilen!

Ich habe tagsüber immer zu €0.11 zugekauft. Bei Jumpstart werfe ich evtl. noch ein StopBuy nach.

Trotzdem: Es ist NICHTS für die Ewigkeit. Und die letzten beissen die Hunde... Und: Wer auf dieses Posting hinauf kauft und KEINEN finanziellen Gewinn daraus zieht, sollte es an der Börse WIRKLICH lassen.

mfg,airest
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

FMF2000:

Schrott-Push der etwas anderen Art! o.T.

10.04.02 17:12
Antworten
airest:

FMF2000:

10.04.02 17:21
Nein - kein Push!

Warum nein? Ich gehe NICHT davon aus, dass sich Heyde schon demnächst zu ihrem finalen Hype aufschwingen werden. Aber den Einstiegskurs finde ich für so eine Rettungsaktion attraktiv. Zuwartten, bis es läuft, könnte für viele WIEDER zu spät sein und dann haben sie NOCH eine auf dem Deckel und eine garantierte Leiche im Depot.

Und warum kein Push, Teil 2: Ich war zuletzt bei Heyde zwischen €0.48 und €0.42 investiert, bin mit ihnen ziemlich versöhnt (hatte von €1.01 oder so bis SL €0.89 Miese gesammelt, dann aber wieder beinahe zurückgewonnen). ICH bin mit meinem Portfolio NICHT im Minus und brauche Heyde zu Sanierungszwecken NICHT.

Ich habe gekauft, weil es mir noch einmal eine Stange Geld bringen wird.

Ich finde übrigens Deine Board-Aufpasser-Qualitäten (speziell was die NullumsatzNullWert-OTC-Dinger angeht) sehr gut. In dem Fall irrst Du aber.

Gruss,airest
Antworten
FMF2000:

@airest

10.04.02 17:32
Sorry, ich wollte Dich nicht angreifen, aber die Überschrift, der Text und dann noch der Schluß sind schon etwas seltsam.

Inhaltlich sind diese Zocks nichts für mich - ich kaufe ja nur Werte zu Höchstkursen! :-)

Wie auch immer: Viel Spaß beim Zocken und schau´ zu, daß Du nicht bei den Letzten dabei bist.

Ciao

FMF2000

Antworten
hagen:

Alles Quatsch! Kostolany ist mir gestern im Traum

10.04.02 17:33
erschienen und hat gesagt:

Kauf Comroad!!!

...
Antworten
airest:

FMF2000:

10.04.02 17:43
Sorry, nicht notwendig - das gehört hier dazu - nichts wäre schlimmer, als wenn man die andere Seite nicht verträgt.

Ja, ich hab mich bei dem Posting and den Boardbeiträgen mancher "Dauerverlierer" orientiert - deshalb der erwähnt reisserische Stil. Ich will hier niemanden perönlich verletzen, ABER, was soll ich sagen, wenn jemand ein WP 100% laufen lässt, nicht verkauft und dann zusieht, wie es NICHTS mehr wert wird??? Und dann kommen Klagen???

Und immer die gleichen Fehler?
Verbilligen, verbilligen, verbilligen, etc.

Deshalb habe ich 1 Papier genommen, wo man nicht mehr viel verbilligen KANN und welches wegen seiner Geschichte und seinem Geschäftsfeld mindestens noch 1x interessant werden wird. Und das soll man dann verwenden und fette Beute machen. Aber WIEDER zu spät sein, dann WIEDER nicht verkaufen (man braucht noch mehr Gewinn, um die Verluste ausgleichen zu können, der Markt gibt sie aber nicht mehr her,...) und dann WIEDER der Geleimte sein... Deshalb habe ich Heyde jetzt schon rein gestellt.

Bei €0.15 haben sie schon wieder 50% gemacht...

...und Du kaufst NUR zu Höchstkursen...;))

Schönen Abend!
airest
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--