Go, Allianz, Go und nimm die 86er Marke und maschiere Richtung 87,00 EUR, lauf meine Gute, lauf dem Daxtrend davon!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 25.06.26 22:53 | |
| 62 | 5.199 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 25.06.26 22:26 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 25.06.26 12:49 |