Let`s play the ALLIANZ AG


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 466 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +762,83%
 
Daxgenie:

Let`s play the ALLIANZ AG

 
20.01.03 15:43
Go, Allianz, Go und nimm die 86er Marke und maschiere Richtung 87,00 EUR, lauf meine Gute, lauf dem Daxtrend davon!!
Antworten
Twinson_99:

Zeitungsanzeige des Effecten-Spiegel ...

 
20.01.03 15:44
15.1.2003    Zeitungsanzeige des Effecten-Spiegel mit Vorwürfen gegen die Dresdner Bank

In den letzten Wochenendausgaben mehrerer großer deutscher Tageszeitungen erschienen ganzseitige Anzeigen des „Effecten-Spiegel“ mit der Schlagzeile „Jahrhundertskandal, Dresdner Bank setzt Kredite in Höhe von 30 Mrd. Euro, also etwa 12% des Bundeshaushalts, in den Sand“.



Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Daxgenie:

Hi Chef

 
20.01.03 15:46
freut mich, das Du wieder hier an Bord bist, mit Dir hatte ich nie Probleme, warst immer ein feiner Kerl.
Der Eigentümer des ES versucht halt zu bashen, was bei 85 EUR der falsche Weg ist!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 25.06.26 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--