Let`s play the ALLIANZ AG


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 459 / Heute: 1
DAX 25.025,55 +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +764,87%
 
Daxgenie:

Let`s play the ALLIANZ AG

 
20.01.03 15:43
Go, Allianz, Go und nimm die 86er Marke und maschiere Richtung 87,00 EUR, lauf meine Gute, lauf dem Daxtrend davon!!
Antworten
Twinson_99:

Zeitungsanzeige des Effecten-Spiegel ...

 
20.01.03 15:44
15.1.2003    Zeitungsanzeige des Effecten-Spiegel mit Vorwürfen gegen die Dresdner Bank

In den letzten Wochenendausgaben mehrerer großer deutscher Tageszeitungen erschienen ganzseitige Anzeigen des „Effecten-Spiegel“ mit der Schlagzeile „Jahrhundertskandal, Dresdner Bank setzt Kredite in Höhe von 30 Mrd. Euro, also etwa 12% des Bundeshaushalts, in den Sand“.



Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Daxgenie:

Hi Chef

 
20.01.03 15:46
freut mich, das Du wieder hier an Bord bist, mit Dir hatte ich nie Probleme, warst immer ein feiner Kerl.
Der Eigentümer des ES versucht halt zu bashen, was bei 85 EUR der falsche Weg ist!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.093 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 09:14
52 1.378 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 07:53
143 77.594 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 07:27
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
328 314.761 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 19.06.26 17:38

--button_text--