Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)
www.my.calendars.net/lehman
|
eine gute Nacht!
Bin gespannt, wie es morgen weitergeht.
hier nicht mehr, wurde im wamu-thread berichtet. seitdem nimmt er unsere news hier auf und "verarbeitet" das alles im wo-forum, damit ein paar dumme unwissende...
Irrtum. Ich darf sehr wohl. Wird nicht jeder Thread von einem Plusquamperfekt "geleitet".
Gefragt wurde nach der Ausbuchung. Nun, es ist simpel. Der POR ist ja längst confirmed. Vor mehr als einem Monat gaben die Debtors bekannt, dass der effective date "nach dem 31. Januar" liegen wird.
Es wird also wohl in etwa 2 Wochen klingeln.
...und was klingelt in 2 Wochen - die Ausbuchung oder unsere Kassen ?
ein Minus von 12 % und sich dieses Abend in ein Plus von über 40% umwandelt, dann ist das doch supi! Kann so weitergehen! ^^
Hi,
sehe ich auch so, nur es hält sich keiner von denen daran, siehe Wamu.
War so gut am laufen, fast alles wieder weg.
Aber unsere Hoffnung können die uns damit nicht nehmen.
So long!
keine Handelsaufforderung!
Schladi1
das Aktiengeschäft!
Wer es drauf hat, der kann mit Daytraden ne Menge Geld machen! Allerdings muss ich dir in diesem Falle Recht geben, da hier zwar viele Stücke umgesetzt wurden, da der Kurs aber so tief ist, ist der Geldumsatz nen Lacher.
Fürs Daytraden hab ich selber keinen Nerv...für mich ist das hier eh ne reine Lotterie. Geld hatte ich damals im Kopf abgeschrieben und gut ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |