|
Wenn im Einzelhirn nur noch eine Zelle aktiv ist, kann man durchaus von einem Einzellerhirn sprechen. Somit hast du gar nicht so Unrecht! Vorteilhaft dabei ist, dass damit viele altersbedingte Krankheiten unrelevant werden ;-)
PS: Ich sehe es ähnlich wie du ( http://www.ariva.de/forum/...ings-Inc-LEH-344623?page=334#jumppos8369 ), allerdings hat ein amerikanisches Urteil nix mit einem gerechten Urteil gemeinsam (beispielsweise die Hinrichtung heute morgen). Ich bin übrigens seit 10 Jahren freiberuflich im IT-Bereich (Bankensektor) tätig. U.a. durfte ich auch schon mal Hand anlegen an einer Portfolio-Optimierungssoftware - dazu möchte ich mich jedoch nicht weiter äußern... ;-)
Die Insolvenz der US-Investmentbank richtete Schäden in Milliardenhöhe an - auch in Deutschland. In höchster Instanz wird nun über die Schadensersatzklagen deutscher Anleger verhandelt...
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...of/60109310.html
Komme aus der Nähe von Magdeburg, also sehr weite Entfernung! ^^
BGH wird wohl gegen die beiden Kläger in Deutschland entscheiden. Spielt aber für unsere Situation keine Rolle...sehe das sogar positiv!
langsam aber sicher geht´s dem Ende zu. Bevor ich gar nichts hab, verkauf ich und kauf meiner Frau was schönes.
Hab ich mehr davon.
So long
tintifax
Geld
0,001
Brief
0,028
Zeit
28.09.11 18:50:13
Geld Stk.
12.000.000
Brief Stk.
250.000
Da schaut man sich mal die US amerikanischen Großbanken bzw. Fonds an,
mit einem Kuhhandel die Rückzahlungsquote für den Rest steigern.
Das steht ungefähr in dem Artikel. Wobei noch nicht alle Großschuldner aus der Finanzbranche zugestimmt haben. Im weiteren wird erwartet, das Anfang 2012 das Insolvenzverfahren beendet wird -
wobei ich vermute, dass es ohne Erhalt der Altaktien sein wird.
Dennoch werde ich den täglich im Wert schwindenden Lehman - Lottoschein noch halten.
Viele Grüße vom Wassertreten
auch noch immer, aber meine kleine Posi wird wohl nicht so ins Gewicht fallen.
Gruß Carey1
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |