nur den Mumm haben auch den Absprung zu schaffen. Gewinne werden erst beim Verkauf realisiert! ^^
|
nur den Mumm haben auch den Absprung zu schaffen. Gewinne werden erst beim Verkauf realisiert! ^^
Lohnt sich hier noch einzusteigen wird das auch steigen wie wamu. oder gehts wieder runter.Euer meinungen
Hab das extra gemacht. Weil jedesmal wenn ich schreibe die geht hoch, dann geht sie runter. Und heute habe ich mal geschrieben die geht runter und was sieht man da ? Sie geht hoch.
Bin doch nicht blöd 
Werde das jetzt immer so machen.
PS: Bei meiner Frau mach ich das auch so 
...ich kann ja tun wie ich will. Wäre ich nicht investiert, hätte die das Ding schon über 0,10 hochgezogen. Aber vielleich versalze ich den Wamulanern noch die Suppe und schlichte noch zu Wamu um. 
Guab,
na haben alle schon die Hose voll, oder wieso wird hier nur verkauft, wie wäre es mal mit nur mehr als ein paar Cent ihr Knalltüten, mir geht dass echt am Sack, kaum geht die Aktie hoch, wird sie sofort wieder abgewürgt. Echt zum kotzen, lasst sie doch bitte endlich mal richtig nach oben ziehen!!!
Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!
es Leute gibt die schon zu unter drei Cent rein sind. Klar, dass ich verkaufe, wenn ich verdopple! ^^ Ich hab meine aber noch! *g* Ich glaube an Kurse über 10 Cent! Da es genug Leute gibt, die noch nicht in der Gewinnzone sind, wird der Kurs bei 4-5 Cent gedeckelt. Ist doch Supi! Wenn US mitspielt, dann gehts Freitag weiter nach oben!
das ist doch endlich mal ein Wort.
Immer nur dieses verdoppeln wenn man endlich mal ne tolle Chance hat wie hier, das geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr.
Na dann ab nach oben mit dem Ding!!! Bei Wamu Einbruch, aber auch wieder Richtung Norden.
Bin auch seit 0,03 drin.
kommen ist völlig normal. Die einen sind zittriger und freuen sich über eine Verdopplung...was auch ganz beachtlich ist, die anderen wollen halt noch mehr. Fakt ist, dass man sich ein Ziel setzen muss oder man zieht immer brav den Stopp nach.
für ewige wartezeiten dass sich was rührt ist verdoppeln nur ein mini schmerzensgeld, da geht mehr, ist doch eh noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel luft nach oben !!!
Die Nacht ist noch jung, wer weiss schon was die Amis wieder treiben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |