Den letzten Sprung von Lehman hab ich auch verpasst, hab mich zu sehr mit Wamu beschäftigt,
Hab gerade RT gesehen..........geht ja mächtig ab bei Lehman.........und schon wieder den Einstieg verpasst.
Viel Erfolg euch allen.
|
ist m.E. ein kleiner Vorgeschmack...
realtime.bigcharts.com/...q=180mi&time=10wee&symb=leh" style="max-width:560px" />
Da haben aber ein paar Jungs kräftig Muffensausen.....bitte immer schön das ask auffüllen....schaue mir das mit einem gemütlichen Bierchen heute abend an.
LG
Du bist vielleicht ne Labertasche. Gott sei Dank bist Du raus hier, sowas kann ja nur für fallende Kurse sorgen.
Geh woanders spielen, der Kindergarten ist bestimmt froh, dich wiederzusehen :)
Ich hab letztens einen feinen Spruch gehört (Autor unbekannt):
"Personen mit kleinen Genitalien profilieren sich meist durch absoluten Dummquak"
Ich find den gut.
auch absolute VOLLIDIOTEN Zugang zu Börsenboards haben können....erhöht die Qualität ungemein....übrigens hat sich an der Bildung des GOLDEN CROSS heute nichts geändert....nur für den Fall, dass dies noch jemanden interessiert.
Schönes Wochenende und vielleicht bis nächste Woche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |