Das aus deinem Munde grenzt schon an Ironie und Sarkasmus.
|
...auch wenn er so klingt, als wäre es ein Anfang... aber das ist ja bei Wirecard-Meldungen immer so die Frage, was sie wirklich bedeuten :) www.wowowo.de/enews/22287.htm
Die ebs Holding AG tauscht 51 % der Gesellschaftsanteile ihrer Tochter ebs Electronic Systems AG gegen
21 % an der börsennotierten SureFire Commerce, Inc. (TSX: FIR). Die mit gestrigem Datum fusionierten Unternehmen sind beide
erfolgreiche, international tätige Anbieter standardisierter sowie Eigenentwickelter elektronischer Zahlungslösungen.Durch die Bündelung der starken Payment Dienstleister innerhalb der ebs Holding AG können verschiedenste E-Commerce und
Finanz-Services individuell skalierbar und als kombinierbare Module angeboten werden. Der Umfang der Dienstleistungen reicht von der
Komplettlösung für kleine und mittlere Merchants bis zur Bereitstellung von Financial Supply Chain Management Software und
Risikomanagement Software für Banken, Versicherer und große internationale Unternehmen (C3-Corporate Clearing Center Plattform
der Wire Card AG).
Also das klingt doch fast wie heute! Ist ja auch von der Iris, wie heute...
Würde mich mal interessieren, warum der merger damals geplatzt ist, bzw. zurückgenommen wurde. Oder ob es nicht weiterhin eine mehr als enge Zusammenarbeit gab. Aber noch mehr würde mich interessieren, wer außer ein paar durchgeknallten Netzindianern noch diese ganzen geschichten kennt und vor allem erkennt, was sie mit der aktuellen Meldung aus Israel zu tun haben, die die Wirecard erst einmal nur zu entlasten scheint.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 186.957 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 08:03 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |