LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs

Beiträge: 19
Zugriffe: 3.170 / Heute: 3
Lee Enterprises 23,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +197,87%
 
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader
pennystocktra.:

LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs

2
14.09.11 20:22
#1
die aktie von lee enterprises inc. musste in den letzten monaten ziemlich einbüsen. grund war auch ein schlechter q report mit hohen verlusten. ob die restructerierungsmassnahmen helfen ?
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

kannst du mehr

 
14.09.11 20:35
#2
infos einstellen?

lg
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader
pennystocktra.:

Lee announces debt restructuring plan

 
14.09.11 20:51
#3
www.gazettetimes.com/news/local/...11e0-9cb7-001cc4c002e0.html


www.lee.net/


translate.google.de/....wikipedia.org%2Fwiki%2FLee_Enterprises
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader
pennystocktra.:

aktie ist aber mit vorsicht zu betrachten

 
14.09.11 21:07
#4
ungefähr 5,69 millionen aktien waren short ende august ungefähr 44,96 millionen common aktien gibt es. davon sind 41 prozent inst. besitzter. kann auch nur ein short sqeeze heute sein also short seller die zurückkaufen um termine einzuhalten.
lee siztz aufm hohen schuldenberg hat aber auch viel assets ob sie es schaffen schulden abzubauen ist fraglich. nur meine meinung zu lee.
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

klar hs,

 
14.09.11 21:09
#5
ich les nachher mal schnell rein, danke : )
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs Chalifmann3
Chalifmann3:

Ihr seid nicht ganz dicht !

 
14.09.11 21:26
#6
Lee geht zu 95% pleite,die haben ein Ratio von nur 0,11 ,die kurzfristigen Schulden können nicht mehr bedient werden,ausserdem Umsatzrückgang .... aber ich habe eine Alternative für euch,in der ich selber investiert bin: Dex One (NYSE:DEXO) ,Publisher und suchmaschienenbetreiber mit doppeltem Umsatz von LEE und starken Umsatzsteigerungen,die Schulden sind zwar höher als bei LEE,können aber bedient werden,deshalb setze ich bei DEXO auf turnaround,was ihr mit LEE nie schaffen werdet ....

MFG
Chali
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs 439283
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

chalif

 
14.09.11 21:35
#7
wasn los mit dir, das ist ein vorschlag kein kaufzwang ; )
wer nicht sucht findet nix :)

vielleicht auch nur etwas für paar stunden...mal schauen, muss noch reinlesen!
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

pennystocktrader

 
15.09.11 09:35
#8
ganz interessant aber es rührt sich nichts bei mir, hab sie jetzt auf der wl.

liebe grüße
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader
pennystocktra.:

zu geringes volumen

 
19.09.11 17:39
#9
im moment bei lee um etwas zu sagen.  dex one hab ich auch auf meiner wl. nun unter einen dollar ist schon ein rebound möglich aber das selbe wie bei lee im moment kaum volumen.

danke für den tip chalif und schöne grüsse auch an alice
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader
pennystocktra.:

schade die eiert so dahin

 
15.01.12 00:21
#10
ich hätte mich mehr auf dexo konzentrieren sollen die ist vom tief 0,40 $ ungefähr auf 2,25$ gerannt in den letzten monaten.
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader
pennystocktra.:

seit anfang februar

 
20.02.12 17:41
#11
siehts wieder besser aus hier....www.newser.com/article/d9sjg4f00/...chapter-11-bankruptcy.html


wenn die irgendwann nochmal aufm grünen zweig kommen dann wird der kurs auch wieder besser.
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader
pennystocktra.:

lee hat ne schöne kurserholung hingelegt

 
20.07.12 07:48
#12
seit sept . 2011

www.lee.net/newsreleases/pdf/LEE%20Q3%20Earnings%20071712.pdf

www.lee.net/newsreleases/
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs Spaetschicht
Spaetschicht:

Warren Buffett erhöht Beteiligung

 
17.08.12 14:01
#13
an Lee Enterprises

cumberlink.com/business/local/...9-11e1-9a2f-0019bb2963f4.html

Warren Buffetts Berkshire Hathaway Inc. hat fast ihren Anteil an der Zeitungsverlag Lee Enterprises, der Muttergesellschaft von The Sentinel verdoppelt.

Lee-Aktien sprangen um fast 20 Prozent in den Nachrichten Mittwoch, schloss bei $ 1,59, bis 26 Cent.

In einem Filing bei der Securities and Exchange Commission Dienstag, bekannt Omaha-basierten, dass Berkshire Hathaway ihre Beteiligung an der Lee Enterprises hat zu 3.230.000 Aktien gewachsen, rund 6 Prozent der ausstehenden Aktien. Im Juni betrug der Berkshire-Eigentumsanteil an Lee 1.700.000 Aktien, entsprechend den behördlichen Anträgen.

Buffett, der vor drei Jahren sagte, er würde nicht berühren eine Zeitung Lager, hat vor kurzem wurde beefing seine Investitionen in ihnen. Der berühmte Value-Investor favorisiert kleinen Stadt Zeitungen, die er haben tiefe Verbundenheit zu ihren Gemeinden und begrenzter Wettbewerb fühlt.

Mit Ausnahme der St. Louis Post-Dispatch, sind alle von 52 Zeitungen Lees in kleinen Städten und Gemeinden.

Zeitungen sind bei einem Drittel des Preises von vor ein paar Jahren, durch die weitere Rückgänge im Print-Werbung und Kreislauf gedrückt verkauft. Aber Zeitungen noch herausstellen operatives Ergebnis das entspricht 10 Prozent oder mehr des Umsatzes, notiert seit langem Zeitung Branchenanalyst John Morton. "Es gibt Branchen, die nie erwarten 10 Prozent Margen in den besten Zeiten, und Zeitungen tun es in ihren schlimmsten Zeiten", sagte er.

Diese Kombination aus niedrigen Aktienkurse und respektable Margen sind das, was Buffett zieht, sagt Morton. Lee Unternehmen die operative Marge beträgt 14 Prozent, laut einer aktuellen SEC-Einreichung.

Möchten Buffett gerne Lee besitzen? "Es würde mich nicht überraschen", sagte Morton.

Lee Sprecher Dan Hayes sagt Buffett hat nicht kontaktiert Management noch ein Kaufangebot gemacht. "Warren Buffett ist ein sehr willkommener Investor", sagte er.

Buffetts Beteiligung an der Lee Bestand beläuft sich auf rund $ 5.100.000, die kleinen Kartoffeln, die Buffett und sein Unternehmen ist. Im November vergangenen Jahres kaufte er $ 85.000.000 von Lee Schulden, zahlen 65 Cent auf den Dollar, nach einem Bericht Wall Street Journal.

Lee wurde zahlen Sie $ 926.000.000 in der Schuld, das meiste davon über 2005 in ihrem Kauf von Pulitzer Inc., die die Post-Dispatch enthalten genommen. Der Aktienkurs hat sich von den 45 $ Bereich im Jahr 2005 auf 1,59 $ am Mittwoch gefallen.

Das Unternehmen refinanziert seine Schulden durch eine "vorgefertigte" Insolvenz im vergangenen Winter, in dem ihre Aktionäre erhalten 87 Prozent der Aktien des Unternehmens. Das Unternehmen verlor $ 13.300.000 durch den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres, im Vergleich zu A $ 140 Millionen Verlust ein Jahr zuvor.
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader
pennystocktra.:

tja der buffet hat ne gute nase

 
25.08.12 15:32
#14
aber der anteil da wird für ihn wohl nur taschengeld sein. :-)
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs Nobsy11
Nobsy11:

news...

 
27.06.18 10:17
#15
www.barchart.com/story/stocks/quotes/LEE/...thaway-newspapers

www.barchart.com/story/stocks/quotes/LEE/...her-across-the-us

Sollte dem Wert weiterhin Auftrieb geben.....
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs Nobsy11
Nobsy11:

..ich denke, dass wir mit einem

 
27.06.18 10:20
#16
kleinen time lag an die gestrigen Höchstkurse anschließen, n.m.M.

www.nasdaq.com/de/symbol/lee/real-time

LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs Nobsy11
Nobsy11:

Meinungen ???

 
27.06.18 10:20
#17
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs Nobsy11
Nobsy11:

.. so jetzt im "richtigen" Forum.. :-)

 
29.01.20 18:43
#18
old.nasdaq.com/de/symbol/lee/real-time

... denke zum HS kommen wir locker an die $ 3,50 ...
LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs Nobsy11

..das ist die sory dahinter...

 
#19
www.barchart.com/story/stocks/quotes/LEE/...ewspaper-business

... oder etwas schlanker:

seekingalpha.com/news/3535741-buffett-sells-newspaper-group



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lee Enterprises Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 18 LEE ENTERPRISES INC. auf erholungskurs pennystocktrader Nobsy11 25.04.21 00:29

--button_text--