Der Thread DEOLs hat Kurstechnisch unterirdisch performt deshalb ist es besser sich an Börsenprofies, wir wir es sind, zu orientieren.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 10,33 | 15,09 | |
| Fallender Gold-Kurs | 2,22 | 15,64 | 15,70 | |
|
Wahnsinn was für ein Volumen mal wieder erleben darf!
Ehrlich gesagt, habe ich aber für heute nicht nur mit -19,xx% gerechnet sondern mit mehr, -30%... Aber -19% sind auch ordentlich, von 100.000€ sind nur noch 81.000€ geblieben. Steinhoff ist eine echte Verbrennungsmaschine! Müssen die auch CO2 Zertifikate kaufen? ;-)
Vielleicht gibt es immer noch paar LV, die sich entschieden haben, heute die satten Gewinne durch den Rückkauf zu realisieren. Die LV, die bei >30c. verkauft haben, und jetzt zurückgekauft, haben wahrscheinlich viele Millionen verdient.
Die LV sollten sich eigentlich bei den Pushern bedanken, und vor allem bei dem YT Guru, dass sie überhaupt ermöglicht hatten, die Aktie der Betrüger-Bude bei solchen astronomischen Kursen leer zu verkaufen.
Alles nur meine Meinung! Und vielleicht nicht nur meine??
Wie ich schon gestern schrieb, wir müssen die News des Anlegermagazins DerAktionär abwarten,
und sie ist schon heute da! Was für eine Überraschung!
"Die Aktie der von einem Milliarden-Bilanzskandal schwer erschüttertenRetail-Holdinggesellschaft bricht heute einmal mehr ein. Vom Tagestief bei 1,05 Euro-Cent ...
... es läuft anscheinend darauf hinaus, dass Steinhoff den Plan durchziehen wird, der bereits auf der Hauptversammlung zur Abstimmung stand, mit dem Unterschied, dass Anleger diesmal gar nichts angeboten bekommen. Stand jetzt würde das wohl Totalverlust bedeuten. ..."
Sehr informativ! DerAktionär warnt schon seit Jahren ... Man hat sich über die Experten vom DerAktionär immer wieder lustig gemacht; und doch haben sie immer Recht gehabt! Echte Profis halt! (Beweis: siehe den Aktienkurs).
erst mal abwarten, was das berühmte Anlegermagazin, DerAktionär, zum heutigen Tag schreibt. Allein das ist entscheidend. Bis dahin würde ich nichts machen, auf keinen Fall kaufen, eher verkaufen.
Nur meine Meinung
Es geht um folgenden Absatz aus vorgenanntem Aktionärs-Artikel:
"DER AKTIONÄR hatte auf dem 1-Cent-Niveau in seinen jüngsten Heft-Beiträgen zur Steinhoff-Aktie keine explizite Verkaufsempfehlung mehr ausgesprochen."
Also der Aktionär empfiehlt NICHT mehr zu verkaufen. Blau auf Weiß.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 10,33 | 15,09 | |
| Fallender Gold-Kurs | 2,22 | 15,64 | 15,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.311 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | tikay2 | 20.02.26 16:43 | |
| 126 | 89.346 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Investor Global | 18.02.26 13:25 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |