" Im Moment wird die SdK als der große Messias gepriesen, der alle Kleinanleger und ihre eventuellen Verluste in riesige Gewinne verwandeln wird. Nicht jeder ist ein Dummkopf und hört auf diese Idioten"
Ich fand den Beitrag von Aceitunas echt genial! Wie er schon damals alles richtig vorhergesagt hat. Wie du drüben bei den Dekarnierten lesen konntest/kannst, jetzt wir der Doktor und die SdK ständig kritisiert!
Man hätte doch die SdK und den Doktor erst mal vernünftig bezahlen müssen, und dann hätte er viel mehr erreichen können, als er erreicht hat. Tausende von Kleinst-Aktionäre spenden nur 330.000€ für die SdK, und dafür wird ein Wunder erwartet?? Ok, manche von denen haben angeblich mehr gespendet, der MS100% schrieb mehrmals, er habe ca. 3.000€ an die SdK gespendet.
Ich finde, die SdK hat schon einiges geleistet. Die decarnierten Kleinstaktionäre hätten ohne den Doktor noch nicht mal den damaligen 80/20 Vorschlag ablehnen können. Damals haben die den abgelehnt, da der Vorschlag sehr schlecht war, und jetzt wird nur noch darüber geschrieben, wie geil die CVRs sein werden. Wenn die so toll sind, wie so hat man die nicht vom Anfang akzeptiert? Damit hätten die Aktionäre Geld und Zeit gespart und der Doktor hätte sich besser auf seine Swiss Geschichte konzentrieren können, was der SdK viel mehr bringen wird, als diese Geschichte der von einem Milliarden-Bilanzskandal schwer erschütterten Holdinggesellschaft.
Nur meine Meinung,
die ausschließlich Informationszwecken dient und sie ist auf keinen Fall eine Kauf-Empfehlung dieser wertvollen Aktie, der zukünftiger leeren Hülle.
Porsche-50c-100c-1,49€