LBC ( WKN 938006 ): Bald die EXPLOSION!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 85
Zugriffe: 13.921 / Heute: 3
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +221,45%
Slash:

WOW langsam glaub ich auch dran.

 
05.11.01 10:25
Wer kauft denn auf Xetra 250000 für 0,16? Da meint es aber jemand ernst.

Gruß slash
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


juliusamadeus:

warum ich LBC kaufe

 
05.11.01 10:27
verfolge seit geraumer Zeit die Geschäfte bei ebay. Da rollt der Rubel.
LBC will ähnliches Geschäftsmodel jetzt praktizieren allerdings zusätzlich mit
powershopping:Der Unterschied zu vorher ist, das LBC nur noch Provision von Händlern kassiert.

Hersteller bieten ihre (Waren Y) zu einem (Preis X) an (X ohnehin schon weit unter Ladenpreis). sollte Y 10 mal geordert werden, reduziert sich X um ein vielfaches!

Z.B.:
1*Y = X
5*Y = X-10%
10*Y = X-20% usw.

Das Geschäftsmodel ist TOP. Ich zocke nicht mit LBC, ich setze auf die Zukunft.
Die beiden werden sich halten:
(LBC mit Powershopping) und (ebay mit Versteigerungen).
Antworten
KINI:

Wie wird eigentlich mit dem Limit verfahren?

 
05.11.01 10:32
Hab ein Kauflimit zu 0,16 drin und war dort einer der ersten!
Jetzt bid über 200.000. Welche Limits werden zuerst ausgeführt???
wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder höchste Stückzahl????
Antworten
Star Ikone:

LBC: GEM wird nicht verkaufen...

 
05.11.01 10:41
Der Großinvestor GEM, der hier oft als Vernichter dargestellt wird, soll ja angeblich alle Anteile sofort wieder verkaufen. Gerüchteweise soll aber das Gegenteil der Fall sein und sich aktuell zu diesen Kursen weiter eingedeckt werden.
Werde mich nochmal schlau machen, glaube aber, das wir hier bald eine Rallye sehen, wie sie bei LBC schon 2x der Fall war ( werden sich wohl einige erinnern können...;) )

Abwarten, bei diesen Kursen ist alles möglich...News werden kommen

MfG
SI
Antworten
KINI:

KINI verkündet Kauf von LBC zu 0,16 auf Xetra! o.T.

 
05.11.01 10:42
Antworten
idid:

SCHIEBER!!!!!!!!!!!!!!!

 
05.11.01 10:43
Aus aktuellem Anlass mal wieder:

in letzter Zeit hört man in den Medien immer wieder von bösen Buben, die durch das Verbreiten von Behauptungen im Internet Geld verdienen wollen. Ich werde sie in dieser Anleitung "Kursschieber" nennen. In betrügerischer Absicht versuchen diese Leute, den Kurs ihrer eigenen Aktien hochzutreiben. Ein Schieber hofft, dass andere seinen Lügen Glauben schenken und die Papiere, über die er Unwahrheiten verbreitet, kaufen und dadurch gleichzeitig deren Kurse hochtreiben. Er selbst steigt dann rechtzeitig aus. Die armen Schlucker, die die angeschobenen Aktien ins Depot genommen haben, machen große Verluste, sobald die Papiere wieder auf ihren fairen Wert zurückfallen.

Um es den potentiellen Kursschiebern etwas einfacher zu machen und allen anderen einen kleinen Einblick in die Vorgehensweise zu gewähren, ist hier also die ultimative Anleitung zum Pushen:


Regel 1: Sei Dir Deines Ziels bewußt!


Was ist das Ziel eines Aktienschiebers? Das ist wirklich sehr einfach! Unser Ziel ist es, auf unehrliche Weise den Kurs einer von uns gehaltenen Aktie nach oben zu treiben, damit wir sie mit anständigem Profit verkaufen können und ein paar arme Pechvögel Verluste erleiden.

Ich lege hier besondere Betonung auf das Wort unehrlich. Es wäre gegen unsere Berufsehre, sich darüber zu beklagen, dass Du diesmal nicht in die Endrunde des Wettbewerbs "Schieber des Jahres" vordringen konntest, weil Du eine unterbewertete Aktie gefunden hast und Deine Ergebnisse anderen mitgeteilt hast. Nein, jeder Narr kann die Methoden der Fundamentalanalyse lernen! Was den guten Schieber von der Masse der Anleger abhebt, ist die Fähigkeit, einen Aktienkurs ohne jeden rationalen und fundamentalen Grund in eine erdnahe Umlaufbahn zu befördern.

Die Kreativität derjenigen, die eine Aktie unter fundamentalen Gesichtspunkten analysieren, wird unnötigerweise durch Fakten eingeschränkt. Wir Schieber dagegen haben die absolute Freiheit, Kurse mit nichts anderem als von uns produzierter heißer Luft zu bewegen. Was für eine Freiheit! Wir sollten sie dankbar nutzen.


Regel 2: Kenne Dein Publikum!


Wir stellen uns mal ganz dumm, und dann fragen wir so: Besteht die Zielgruppe unseres nächsten Kursanschubversuchs aus den bedauernswerten Leuten, die bei der Verteilung der Intelligenz nicht so großzügig bedacht worden sind wie der Rest der Menschheit? Eigentlich nicht, denn immerhin brauchen wir ein Publikum von Investoren, die ihr Geld am Aktienmarkt anlegen wollen und obendrein das Internet bei ihren Recherchen einsetzen. Nein, die Opfer unserer nächsten Kampagne dürfen gar nicht blöde sein! Unser Publikum sind Menschen mit mindestens durchschnittlichem oder hohem IQ. Unsere Zuhörerschaft ist lediglich besser zu beeinflussen als andere, vielleicht weil sie einfach zu freundlich und gutgläubig ist. Was die Objekte unserer Begierde auszeichnet ist Unerfahrenheit! Wir sollten unseren nächsten Betrugsplan auf diejenigen zuschneiden, die erst vor kurzem mit dem Investieren angefangen haben und noch etwas grün hinter den Ohren sind. Lasst uns Leute suchen, die noch nicht auf Spezialisten wie uns hereingefallen sind und bisher "Anfängerglück" hatten.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Natur des Mediums Internet uns helfen wird. Würden wir die nächste Manipulation in einer Kneipe starten, hätten wir gute Chancen, den einen oder anderen Knochenbruch zu erleiden, weil man schnell hinter unsere wahren Absichten käme. Im Netz der Netze jedoch werden wir immer Leute finden, die jedes Wort, das wir schreiben, begierig lesen.


Regel 3: Suche Dir die richtige Aktie aus!


Was würde es wohl bringen, wenn wir versuchten, den Aktienkurs von Bayer, oder eines anderen Unternehmens mit großer Marktkapitalisierung zu manipulieren. Nicht viel, das kann ich Euch versichern! Das Handelsvolumen in solchen Aktien ist nämlich zu hoch. Nehmen wir an, wir überzeugten eine schwerreiche Oma all ihr Geld in Telekom-Aktien anzulegen. Der Kurs der Telekom würde sich nicht um einen einzigen Cent bewegen, es sei denn, sie wäre eine Multimillionärin. (Aber dann würde sie bestimmt nicht auf uns hereinfallen, gelle?). Nein, wir suchen nach einem kleinen Unternehmen, bei dem bereits Orders von wenigen tausend Mark den Kurs signifikant beeinflussen.

Aber nicht nur die Größe ist wichtig. Wir müssen auch eine Gesellschaft finden, deren Geschäftsmodell eigentlich niemand versteht und die (was noch viel wichtiger ist) in irgendeinem der vielen schnuckligen neuen Märkte aktiv ist. Denkt ihr, wir hätten Erfolg, wenn wir die neue Molkereigesellschaft Fromages 'R' Us zum Objekt unserer Bemühungen machten? Was würde uns das wohl bringen? Nichts natürlich! Nein, unsere Aktie muß mit einer Prise "Hightech" gewürzt werden. Kleine Internet- oder Computerfirmen, deren Aktien nur im 1000er- oder 10000er-Pack über den deutschen Maklertisch gehen, sind ideal! Als Geheimtip haben sich in letzter Zeit zum Beispiel die Pennystocks am deutschen Neuen Markt bewährt.

Hilfreich bei der Durchführung unseres Plans ist es auch, wenn die Firma bisher noch keinen Gewinn gemacht hat, denn dann kann niemand unsere Behauptungen anhand der Analyse von Kurs-Gewinn-Verhältnissen verifizieren. Wir sollten bei unseren Centaktien auch keine Angst davor haben, dass sie irgendwann wieder auf ihren fairen Wert zurückfallen, denn wir sind dann schon ausgestiegen und unsere Opfer machen die Verluste.

Wenn Du eine passende Aktie gefunden hast, kaufe eine anständige Stückzahl und beginne mit dem Aufbau Deines Lügengebäudes. Deine Schwindelei muss gut sein, richtig gut! Schließlich willst Du ja nach Deinem Kauf den Kurs anschieben und beim Verkauf viel Geld verdienen.


Regel 4: Fakten sind etwas für Verlierer!


Diese Regel ist die einfachste, und sie sollte eigentlich auch die offensichtlichste sein. Viele unserer Kollegen machen aber immer noch gelegentlich den Fehler, sie zu mißachten. Schreibe niemals etwas über "Deine" Gesellschaft, das nachgeprüft werden könnte, egal wie klein das Unternehmen ist! Täten wir dies, würden wir nur jemanden dazu anstiften, diese Behauptung zu überprüfen, und unser Spielchen wäre vorüber, bevor es richtig begonnen hat. Verbreitung der Wahrheit hat sowieso nichts mit unserem Handwerk, sondern mit der Fundamentalanalyse zu tun, und die ist eines echten Manipulationsprofis unwürdig!


Regel 5: Lüge, was das Zeug hält!


Nachdem wir erfolgreich der Versuchung widerstanden haben auch nur die unwichtigsten Fakten zu nennen, kommen wir nun zum Herzstück eines erfolgreichen Betrugsversuchs: Der kreativen Lüge. Aber Vorsicht! Schreibe nichts, was leicht als Unwahrheit entlarvt werden könnte. Vermeide eine Behauptung wie "Analysten sagen eine Gewinnsteigerung von 300% voraus", weil die Leute einfach im Internet nachschauen, wie die Vorhersagen tatsächlich sind.

Merke: Das Internet ist zwar unser Freund und Medium, kann aber auch zu unserem Feind werden! Beschränke Dich auf Dinge, die man nicht überprüfen kann!

"Ich habe von einem Freund, der bei einer Bank arbeitet gehört, daß man dort gerade einen positiven Analystenreport vorbereitet."
"Von jemand, der bei der letzten Vorstandssitzung gekellnert hat, habe ich erfahren, daß diese Firma bald im Internet aktiv wird."
"Ich habe mit dem australischen Pressereferenten eines Geschäftspartners des Unternehmens telefoniert, und der hat mir gesagt…"
"Glaubt mir! wenn das rauskommt, geht der Kurs durch die Decke!"

Solche Formulierungen führen zum Erfolg.


Regel 6: Eine gute Präsentation ist die Mutter des Erfolgs!


Welchen unmittelbaren Effekt sollten unsere Auftritte im Netz bei den Leuten hervorrufen? Sie sollten sofort ins Auge fallen und Interesse wecken. Deshalb dürfen wir keine zu langen Sätze schreiben. Auch korrekte Rechtschreibung und Interpunktion sind eher schädlich, denn sie werden nur von der Zunft der Analysten wirklich geschätzt. Benutze kurze und knackige Phrasen! IN GROSSBUCHSTABEN! Hoppla, das hat euch aufmerksam werden lassen, nicht wahr? Die Weglassung aller überflüssigen Worte und die Benutzung von Großbuchstaben vermittelt unseren Opfern ein Gefühl von der Dringlichkeit unseres Anliegens, das sie von ihren Computertischen aufstehen und zum Telefon eilen läßt, um Ihre Bank zwecks Aufgabe einer Kauforder anzurufen. Die großzügige Verwendung von Ausrufezeichen ist auch sinnvoll, weil sie die Aufmerksamkeit der Leser anzieht. UNGEFÄHR SO!!!!!!!


Regel 7: Lege Dir die richtige Identität zu!


Zum Schluß beachten wir noch, dass wir auch uns selbst richtig präsentieren müssen. Es wäre eine Katastrophe, wenn wir unsere betrügerischen Beiträge in zahlreichen Diskussionsforen verschiedener Anbieter unter einen Benutzernamen veröffentlichten, der uns bereits seit geraumer Zeit gehört und den wir schon mehrfach benutzt haben. Noch schlimmer wäre es, wenn wir ein persönliches Profil ausgefüllt hätten und den Leuten damit gesagt hätten, wer wir sind. Außerdem fänden sie vielleicht heraus, wie wir zu finden sind, und könnten uns zur Verantwortung ziehen. Mein letzter Rat ist also: Gib auch nicht die Spur einer Information über Dich preis, die dazu führen könnte, dass man herausfindet wer Du bist. Und suche Dir einen wirklich guten Benutzernamen aus: INSIDER, BIGPROFITS, STEINREICH, GELDMASCHINE oder STAR BROKER sind schöne Beispiele (Ich habe extra keine Ariva-IDs genannt, aber ich denke, Ihr wisst, wenn ich alles meine, oder?)

So, jetzt könnt Ihr's auch. Worauf wartet Ihr noch?


FANGT AN ZU SCHIEBEN!!!!!

Lieber Happy End,
ich hoffe Du hast nichts dagegen auszusetzen, das ich mir mal Deinen Beitrag ausgeliehen habe.  

Antworten
Star Ikone:

AKTUELL: 14.11. Analystenpräsentation + Zahlen

 
05.11.01 11:10

Alleine die Analystenpräsentation dürfte für viel
- POSITIVEN -  
Wirbel sorgen und 2 Wochen später dann...Delisting-Verfügung!                                                                    
28.11. Delisting-Termin

Delisting-Regelungen der Deuschen Börse AG
Was bedeuten die geänderten Delisting-Regeln der Deutschen Börse AG?
Nach Plänen der Deutsche Börse AG sollen Unternehmen, die an 30 Börsentagen einen Tagesdurchschnittskurs von einem Euro und gleichzeitig eine Marktkapitalisierung von 20 Millionen Euro unterschreiten, aus dem Neuen Mark ausgeschlossen werden. Dieser Ausschluss würde allerdings nur erfolgen, falls in den nächsten 90 Börsentagen diese beiden Werte nicht an mindestens 15 aufeinanderfolgenden Börsentagen übertroffen werden. Der Ausschluss erfolgt dann nach Ablauf eines Monats nach Veröffentlichung der Entscheidung. Ein solcher Zeitpunkt wäre also frühestens im April gegeben. Ob LetsBuyIt.com als niederländisches Unternehmen von dieser Regelung überhaupt - oder in welchem Umfang - betroffen sein
wird, wird derzeit von Rechtsanwälten geprüft.

Was tut LetsBuyIt.com gegen ein eventuelles Delisting vom Neuen Markt?
LetsBuyIt.com hat bereits im September beim Landgericht Frankfurt am Main eine einstweilige Verfügung gegen die Anwendung der geänderten Delisting-Regeln der Deutschen Börse AG beantragt. Ein ursprünglich für den 24. Oktober festgesetzter Termin für die mündliche Verhandlung ist nun vom Gericht auf den 28. November
verschoben worden.

Also, noch 3 Wochen Geduld, die sich AUSZAHLEN wird:

Es ist wahrscheinlich, dass die Delisting-Regeln bei LBC wie bei PROUT gar nicht zur Anwendung kommen dürften!!!

Wir werden noch im Vorfeld des 14.11. deutlich steigen... meine Meinung!
Kurse um 0,16-0,18E. zum Einstieg nutzen!

MfG
Star Ikone
Antworten
Verbrecher:

lbc deutlich billiger als fc?

 
05.11.01 11:22
wie hast du das denn so schnell ausgerechnet? :-)

lbc kostet 16 mio € und fc 9 mio - beide noch viel zu viel (angesichts ihrer lebenserwartungen...), aber lbc ist immer noch teurer...

irgendwie scheint ja jeder nun auf die einstweilige verfügung zu warten. ob da noch große sprünge zu erwarten sind, wenn doch ohnehin jeder mit der verfügung rechnet...?

also ich wette mal dagegen und sage, lbc wird zum wochenausklang nicht mehr als 16 mio € kosten, dafür sorgt schon allein der lbc-schuldenstand ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Also heute habt ihr mit eurem Zock sicher

 
05.11.01 14:09
kein Glück.
Die Begeisterung hat spürbar nachgelassen. Werden die 15 Cent verteidigt ?
Antworten
andyy:

es wird kurzfristig etwas passieren

 
05.11.01 14:51
wir haben heute bereits 10 mio gehandelte stück
da muß was im busch sein
Antworten
Slash:

ich bin auch der Meinung das sich kurzfristig

 
05.11.01 14:57
etwas ergibt. Frage ist bloß wann und was. Wenn jemand( worauf die hohe Zahl gehandelter) Aktien ja anspielen sollte, sich mit LBC-Aktien eindeckt, dann würde der Kurs auch steigen. So erweckt es für mich den Anschein das ein Institutioneller die Aktien immer hin und her schiebt um einen regen Handel scheinbar zu erzeugen. Z.B. stand vorhin eine Kauforder von 1Mill. Stk auf Xetra für 0,15 drin. Plötzlich war sie wieder weg und ward nie mehr gesehen. Alles in allem sehr suspekt.

Gruß slash
Antworten
KINI:

Die fette Bid-Seite bei 0,15 läßt mich ruhig

 
05.11.01 14:58
schlafen!
Antworten
ruhrpottzocker:

Die Zocker-Dinger stehen jetzt nicht so im

 
05.11.01 16:14
Blickpunkt, weil bei stark steigenden Märkten vor allem Qualität gefragt ist. Da werdet ihr noch etwas Geduld haben müssen. Heute geht es für euch eher runter.
Antworten
Star Ikone:

VIZ-RT/ 926501: Ab 13.11. USA-Messe mit VIZ-RT!

 
05.11.01 17:58
Infos gibt es übrigens unter www.vizrt.com

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

LBC/ 938006: Delisting Verfügung am 28.11.

 
05.11.01 18:01
Ende November/ Anfang Dezember Analystenkonferenz und 9-Monatszahlen.

Der 14.11. stimmte nicht, bezog sich auf letztes Jahr! Mein Fehler - Entschuldigung!

Aber umso besser: Erst Delisting-Verfügung, dann 2.Tranche der Geldzahlungen, zum Schluss abgeändertes Firmenkonzept auf Analystenkonferenz!

Einiges möglich!

MfG
SI
Antworten
andyy:

16 mio gehandelte stück

 
05.11.01 19:44
das sind ja zahlen wie bei top-werten in usa, sagen wir mittlere werte
und immerhin im wert von ca. 2,5 mio. euro
bis ende 11/01 warte ich nicht
es passiert eher, wenn zahlungseingang 14 mio vermeldet wird
Antworten
Verbrecher:

surftipp

 
05.11.01 19:48
tools.neuermarkt.com/insiders/index.php3?LANG=de&NMID=NMC


...die hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten
1Mio.€:

Sag mal andyy wo siehst Du 16 mio gehandelte

 
05.11.01 19:50
stücke :-O ??????

Also ich sehe knapp über 1,5Mio. stücke in FFM und Xetra zusammen.
Würde mal Deinen kurslieferanten überprüfen.

Gruss
Antworten
flexo:

16 Mio.? Im PETRA-System! o.T.

 
05.11.01 19:51
Antworten
KINI:

Ich sehe auch nur 1,15 mio. gehnadelter Aktien auf

 
05.11.01 19:53
Xetra!!

@mio

Bist du nun in LBC!
Antworten
SchwarzerHe.:

Habe heute nochmal 100.000 St. gekauft

 
05.11.01 19:54
zu 0,16€

0,40 kann ich mir so schnell zwar nicht vorstellen, aber 0,25-0,30 kann durchaus möglich sein.

Eines vorweg, auf das delisting Verfahren braucht Ihr nicht warten, LBC kann nicht ausgeschlossen werden, da Sie ein Ausländisches Unternehmen ist, und kann deshalb nicht ausgeschlossen werden. Das sagte die dt.Börse schon vor einer Woche. Es wird zwar geprüft was getan werden kann, aber vor Mai 2002 kann LBC nich ausgeschlossen werden. Aber trozdem, Neuigkeiten werden vermeldet werden, und das Weihnachtsgesch. wird boomen. Ein weiterer Investor wird vorgestellt, das alleine sollte dann den Kurs beflügeln.

Ich kann ruhig schlafen mit Lbc, und freu mich schon auf die Gewinne.

mfg
S.H.
Antworten
hennesy:

@andyy, waren es nicht doch nur 4Millionen ? o.T.

 
05.11.01 19:57
Antworten
KINI:

@schwarzerhengst

 
05.11.01 19:57
Bist ja wieder im Lande !!

Wieviel Aktien von LBC hälst du nun??????
100.000 Stück sind ja nicht grad wenig!!!!!!!!!!!
Antworten
1Mio.€:

@KINI Ja bei 0,16€ :-)

 
05.11.01 19:58
@flexo
Ist dann wohl ein kostenloses system ;-))) Kann ja auch überhupt nicht sein.

Gruss Mio.
Antworten
andyy:

sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
05.11.01 20:07
habe mich leider um eine stelle versehen
kann passieren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--