LBC ( WKN 938006 ): Bald die EXPLOSION!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 85
Zugriffe: 13.871 / Heute: 9
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.538,18 -0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +226,30%
Star Ikone:

LBC ( WKN 938006 ): Bald die EXPLOSION!!

2
05.11.01 09:28
Wer in FC drin ist, sollte dabei bleiben.

ABER:
In Kürze wird ein Wert alle anderen pennystocks überrunden:

LBC ( WKN 938006 ) - will z.Z. wohl keiner haben, aber das dürfte sich ändern. Sind mittlerweile deutlich billiger als Fortune City und dabei steckt bei LBC viel mehr Phantasie drin.
Fast 1Mill. im bid ( Geld ) im Xetra, da werden News für Explosion sorgen.
Mein KZ bleiben 0,4E. - Weihnachten steht vor der Tür...

MfG
Star Ikone
Antworten
59 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

KINI:

@juliusamadeus

 
06.11.01 15:10
Also 0,30 wird bestimmt nicht nach der nächsten Nachricht kommen !!
Wenn überhaupt dann mit einer Transaktion im Hoch!
LBC aber für 30% immer gut!
Antworten
juliusamadeus:

@KINI

 
06.11.01 15:28
ach so, wenn Du natürlich über Nacht Gewinn machen willst, dann mußt Du heute für 0,16 verkaufen und hoffen, dass Du morgen wieder zu 0,15 (+6,6%)reinkommst.

Aber ich glaube, wenn LBC jetzt demnächst (innerhalb 14 Tage)hochziehen, dann werden wir keine mehr unter 0,20 bekommen. Du weißt ja wohl wie schnell es hochgehen kann? Bei der nächsten News werden alle Verkaufsorders gestrichen und LBC sind schneller auf 0,30 als man ein Order eintippen kann!

by the way: good news ist auch die verbesserte HP bei LBC. Diese sollte man ständig im Auge behalten.

Gruß julius  
Antworten
KINI:

Ich bleib zwar noch drin , aber die Ask-Seite auch

 
06.11.01 15:34
über 0,16 sieht nicht gut aus für die nächsten Tage!
Vieleicht gehen wir noch bis 0,12 runter!
Antworten
Verbrecher:

wette gewonnen... o.T.

 
12.11.01 10:55
Antworten
andyy:

über 7 mio. umsatz heute

 
12.11.01 18:57
wenn sich da nichts tut, ich weis ja nicht
Antworten
Slash:

@andyy wie kommst du denn auf den Joke?

 
12.11.01 19:02
Bei mir stehen gerade einmal 700000 verkaufte Aktien.
Aber ein Versuch war es Wert.

Gruß slash
Antworten
andyy:

heute kein versehen

 
12.11.01 19:08
ich sehe knapp 7,2 mio. stück auf xetra
Antworten
KINI:

@andyy

 
12.11.01 19:11
Mensch das sind heute nur ein Zehntel davon!
717.000 Stück auf Xetra!
Antworten
Pichel:

Kann ich bestätigen, Kini o.T.

 
12.11.01 19:14
Antworten
andyy:

jetzt sind nur noch 85.000 stück

 
12.11.01 19:18
auf xetra, ist das verarsche
und vorher waren es 7.128.651
Antworten
CrashPanther:

@andyy

 
12.11.01 19:24

Da scheint was bei ariva nicht zu stimmen.
Hier die Daten von ariva :
Xetra 7168250  0.15  392   0.16  161651  
Berlin 5176  0.15  -   0.16  -  
Hamburg 100  0.15  -   0.16  -  
Düsseldorf 0  0.14  -   0.16  -  
Frankfurt 0  0.15  -   0.16  -  
Hannover 0  0.00  -   0.00  -  
München 0  0.14  -   0.16  -  
Stuttgart 0  0.00  -   0.00  -  
Bremen 0  0.15  -   0.16  -  

Hier die von comdirect :
Berlin  0,16 bB +0,01 +6,67% 13:16 12.11.  3 828,16 5.176
Bremen  0,15 G +0,00 +0,00% 09:04 12.11.   0 - 0
Düsseldorf  0,15 G -0,01 -6,25% 09:05 12.11.  0 - 0
Frankfurt  0,15 -T -0,01 -6,25% 18:13 12.11.  0 - 0
Hamburg  0,16 +0,00 +0,00% 13:22 12.11.   1 16,00 100
Hannover  0,15 G +0,00 +0,00% 09:22 12.11.   0 - 0
München  0,15 B +0,00 +0,00% 09:07 12.11.   0 - 0
Stuttgart  0,15 G +0,00 +0,00% 09:12 12.11.   0 - 0
XETRA  0,15 +0,00 +0,00% 18:35 12.11.   48 106.034,26 716.825

Tippe auf ein technisches Probl.

Good times
CP
Antworten
H-Men:

Heisst das dann sogar

 
12.11.01 19:28
48 Millionen Umsatz im Xetra?
Das wäre ja ein klares Kaufsignal.

MfG
Antworten
CrashPanther:

@H-men

 
13.11.01 09:44

48 war die Anzahl der Preisfeststellungen, 106.034,26 war der
Umsatz im Xetra und 716.825 waren die gehandelten Stück.
Ergo kann man noch abwarten und Tee trinken ;-).

Good times
CP
Antworten
The@Best:

LBC ist EXPLODIERT

 
13.12.01 20:00
12 Cent ist die Kultscheiße jetzt noch wert.

Kursziel= 5 Cent.

Gruß
Antworten
Calibra21:

LBC ist keinen Pfifferling mehr wert!!!

 
13.12.01 20:07
1 Mio auf der Geldseite????
Das heißt das jeder das tote Kapital loshaben will!!!!!
Antworten
The@Best:

1 Mio.€ behält LBC. Kult ist halt Kult.....

 
13.12.01 20:22
und kostet tierisch Geld.

Ende des Monats kommt diese Meldung.

Wir haben aufgegeben. Schuld waren die Investoren.
Die haben uns kein Geld mehr geliehen. Dabei haben wir die Verluste sehr gering gehalten. Es waren 15Mil.€ Verluste und 350000€ Gewinn.
In einem Quartal versteht sich. Wir werden eine neue AG gründen und suchen neue Investoren.

Ende der Ade Hocke

Antworten
Wilhelm747:

aber jede Wette,

 
13.12.01 20:38
das SI noch mit Gewinn raus ist. Und wenn doch nicht hat er, das woanders mehr als ausgeglichen.
Antworten
der hundesohn:

.. o.T.

 
28.12.01 11:27
Antworten
CrashPanther:

Die Explosion war wohl eher 'ne Implosion

 
03.01.02 11:53

Bin noch mit geringen Verlusten raus.
Bei so einer Informationspolitik ist
von LBC nicht mehr allzu viel zu erwarten.

Good times
CP
Antworten
der hundesohn:

0,4 o.T.

 
10.01.02 20:13
Antworten
007Bond:

Explodiert ist sie doch:

 
10.01.02 20:17
in lauter kleine Einzelteile bzw. Cent. Über 2 Cent kaufe ich sie nicht!
Antworten
ramazotti:

MINUS 68%!! o.T.

 
16.01.02 17:25
Antworten
H-Men:

@ SI,

 
31.01.02 16:20
was meinst du denn jetzt zu LBC? Drinbleiben oder raus?
Antworten
casino:

@alle lbc-zocker!

 
31.01.02 17:11
jetzt bleibt doch endlich mal ruhig!!! muss denn jede,aber auch noch so kleine kursbewegung noch kommentiert werden. spekulationen über möglich insider, negative ad-hocs, etc. sind bei einem reinen zockerwert wie lbc, doch absolut hirnrissig. bin ebenfalls in lbc investiert und werde bei kursen um die 0,03E definitiv nachkaufen. in dem wert ist meiner meinung nach jeder, aber auch wirklich jeder negative aspekt enthalten. wer nicht über das richtige nervenkostüm und schon gar nicht über das nötige "kleingeld" verfügt, hat in einer lbc eh nichts verloren. das lbc kein seriöser wert im konservativen sinne ist, dürfte mittlerweile auch jedem klar sein. trotzdem liebe ich es mit lbc zu zocken;-)))!
so long & good trades mit lbc,
casino  
Antworten
der boardaufp.:

up -weil interessant!! o.T.

 
06.08.02 08:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--