zur Zeit 400.000 Stück wieder.
Bei den letzten Anstieg hab ich im Mittel zu 0,24 glatt gestellt. Aber all das postete ich bereits. 160.000€ Gewinn , nicht schlecht was. Haben kräftig gefeiert, jetzt kann man wieder einsteigen, denn über 0,25 gehen die sicher wieder. Bin mir sicher das weitere gute News folgen, sonst wär ich nicht drinnen. Für mich ist LBC das richtige Zockerpapier, weil man mit viel Kapital einsteigen kann. Woanders würde man mit 50.000€ schon eine Kursexplosion verursachen, darum zocke ich sehr gern mit LBC.
mfg
S.H.
Bei den letzten Anstieg hab ich im Mittel zu 0,24 glatt gestellt. Aber all das postete ich bereits. 160.000€ Gewinn , nicht schlecht was. Haben kräftig gefeiert, jetzt kann man wieder einsteigen, denn über 0,25 gehen die sicher wieder. Bin mir sicher das weitere gute News folgen, sonst wär ich nicht drinnen. Für mich ist LBC das richtige Zockerpapier, weil man mit viel Kapital einsteigen kann. Woanders würde man mit 50.000€ schon eine Kursexplosion verursachen, darum zocke ich sehr gern mit LBC.
mfg
S.H.