LBC ( WKN 938006 ): Bald die EXPLOSION!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 85
Zugriffe: 13.905 / Heute: 3
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +223,47%
SchwarzerHe.:

@ KINI

 
05.11.01 20:07
zur Zeit 400.000 Stück wieder.

Bei den letzten Anstieg hab ich im Mittel zu 0,24 glatt gestellt. Aber all das postete ich bereits. 160.000€ Gewinn , nicht schlecht was. Haben kräftig gefeiert, jetzt kann man wieder einsteigen, denn über 0,25 gehen die sicher wieder. Bin mir sicher das weitere gute News folgen, sonst wär ich nicht drinnen. Für mich ist LBC das richtige Zockerpapier, weil man mit viel Kapital einsteigen kann. Woanders würde man mit 50.000€ schon eine Kursexplosion verursachen, darum zocke ich sehr gern mit LBC.

mfg
S.H.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Aufwind:

Eben ist ein Papier auf dem man gut schlafenkann! o.T.

 
05.11.01 20:18
Antworten
C.Webb4:

Also Jungs !

 
05.11.01 20:29
Ich hab 400€. Kauf ich jetzt viz-rt oder LBC? Ist ne echt und ehrlich ernst gemeinte Frage! Das hin und her mit gap, lbc und vizrt bringt mich ganz durcheinander...

Gruß
cwebb
Antworten
Pieter:

LBC,LBC,LBC über alles o.T.

 
05.11.01 21:25
Antworten
Pate100:

was war das denn?

 
06.11.01 10:28
da hatt jemans 1.000.000!! stk zu 0,15 verkauft!!
Fällt das niemanden auf?
ich glaub da wart ich lieber noch mit meinen einstieg...

Gruss Pate
Antworten
Star Ikone:

Und jemand hat GEKAUFT...;)))

 
06.11.01 10:29
Das sollte doch auffallen!!!

MfG
SI
Antworten
Pate100:

das stimmt schon:-))

 
06.11.01 10:34
aber lieber ärs mir wenn jemand 1000000 stk zu 0,16 KAUFT!!
naja mal abwarten NOCH ist kein Handlungsbedarf reinzugehen zumal auf der ASK seite noch über 600000 stk stehen...
aber dafür sieht vizrt heut sehr gut aus denke auch die könnte heut endlich mal ausbrechen...(bin leider noch nicht drin deshalb push die mal nicht so, kann erst heut abend rein:-))  )

Gruss Pate
Antworten
KINI:

Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden

 
06.11.01 11:02
bis mal ein Anstieg kommt. Ich hoffe ich sitze dann vorm PC und verschlafe die Sache nicht!
Antworten
KINI:

@mio

 
06.11.01 11:13
Wo setzt du dein Verkaufslimit???
Da ich nicht den ganzen Tag vorm PC sitze muss ich über ein Limit nachdenken!
Was denkst du in welchem Bereich!
Ich denke an irgendwas zwischen 0,20 und 0,23!
Antworten
juliusamadeus:

sieht gut aus bei LETSBUYIT.COM

 
06.11.01 15:06
mehr als 100% neue u. mehr Artikel bei LBC. Die Seiten funktionieren besser und schneller, war wohl Intershop an der Arbeit.

@KINI
Verkaufslimit wenn überhaupt bei 0,30 setzen, darunter läuft bei mir gar nichts.
Antworten
KINI:

@juliusamadeus

 
06.11.01 15:10
Also 0,30 wird bestimmt nicht nach der nächsten Nachricht kommen !!
Wenn überhaupt dann mit einer Transaktion im Hoch!
LBC aber für 30% immer gut!
Antworten
juliusamadeus:

@KINI

 
06.11.01 15:28
ach so, wenn Du natürlich über Nacht Gewinn machen willst, dann mußt Du heute für 0,16 verkaufen und hoffen, dass Du morgen wieder zu 0,15 (+6,6%)reinkommst.

Aber ich glaube, wenn LBC jetzt demnächst (innerhalb 14 Tage)hochziehen, dann werden wir keine mehr unter 0,20 bekommen. Du weißt ja wohl wie schnell es hochgehen kann? Bei der nächsten News werden alle Verkaufsorders gestrichen und LBC sind schneller auf 0,30 als man ein Order eintippen kann!

by the way: good news ist auch die verbesserte HP bei LBC. Diese sollte man ständig im Auge behalten.

Gruß julius  
Antworten
KINI:

Ich bleib zwar noch drin , aber die Ask-Seite auch

 
06.11.01 15:34
über 0,16 sieht nicht gut aus für die nächsten Tage!
Vieleicht gehen wir noch bis 0,12 runter!
Antworten
Verbrecher:

wette gewonnen... o.T.

 
12.11.01 10:55
Antworten
andyy:

über 7 mio. umsatz heute

 
12.11.01 18:57
wenn sich da nichts tut, ich weis ja nicht
Antworten
Slash:

@andyy wie kommst du denn auf den Joke?

 
12.11.01 19:02
Bei mir stehen gerade einmal 700000 verkaufte Aktien.
Aber ein Versuch war es Wert.

Gruß slash
Antworten
andyy:

heute kein versehen

 
12.11.01 19:08
ich sehe knapp 7,2 mio. stück auf xetra
Antworten
KINI:

@andyy

 
12.11.01 19:11
Mensch das sind heute nur ein Zehntel davon!
717.000 Stück auf Xetra!
Antworten
Pichel:

Kann ich bestätigen, Kini o.T.

 
12.11.01 19:14
Antworten
andyy:

jetzt sind nur noch 85.000 stück

 
12.11.01 19:18
auf xetra, ist das verarsche
und vorher waren es 7.128.651
Antworten
CrashPanther:

@andyy

 
12.11.01 19:24

Da scheint was bei ariva nicht zu stimmen.
Hier die Daten von ariva :
Xetra 7168250  0.15  392   0.16  161651  
Berlin 5176  0.15  -   0.16  -  
Hamburg 100  0.15  -   0.16  -  
Düsseldorf 0  0.14  -   0.16  -  
Frankfurt 0  0.15  -   0.16  -  
Hannover 0  0.00  -   0.00  -  
München 0  0.14  -   0.16  -  
Stuttgart 0  0.00  -   0.00  -  
Bremen 0  0.15  -   0.16  -  

Hier die von comdirect :
Berlin  0,16 bB +0,01 +6,67% 13:16 12.11.  3 828,16 5.176
Bremen  0,15 G +0,00 +0,00% 09:04 12.11.   0 - 0
Düsseldorf  0,15 G -0,01 -6,25% 09:05 12.11.  0 - 0
Frankfurt  0,15 -T -0,01 -6,25% 18:13 12.11.  0 - 0
Hamburg  0,16 +0,00 +0,00% 13:22 12.11.   1 16,00 100
Hannover  0,15 G +0,00 +0,00% 09:22 12.11.   0 - 0
München  0,15 B +0,00 +0,00% 09:07 12.11.   0 - 0
Stuttgart  0,15 G +0,00 +0,00% 09:12 12.11.   0 - 0
XETRA  0,15 +0,00 +0,00% 18:35 12.11.   48 106.034,26 716.825

Tippe auf ein technisches Probl.

Good times
CP
Antworten
H-Men:

Heisst das dann sogar

 
12.11.01 19:28
48 Millionen Umsatz im Xetra?
Das wäre ja ein klares Kaufsignal.

MfG
Antworten
CrashPanther:

@H-men

 
13.11.01 09:44

48 war die Anzahl der Preisfeststellungen, 106.034,26 war der
Umsatz im Xetra und 716.825 waren die gehandelten Stück.
Ergo kann man noch abwarten und Tee trinken ;-).

Good times
CP
Antworten
The@Best:

LBC ist EXPLODIERT

 
13.12.01 20:00
12 Cent ist die Kultscheiße jetzt noch wert.

Kursziel= 5 Cent.

Gruß
Antworten
Calibra21:

LBC ist keinen Pfifferling mehr wert!!!

 
13.12.01 20:07
1 Mio auf der Geldseite????
Das heißt das jeder das tote Kapital loshaben will!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--