und kostet tierisch Geld.
Ende des Monats kommt diese Meldung.
Wir haben aufgegeben. Schuld waren die Investoren.
Die haben uns kein Geld mehr geliehen. Dabei haben wir die Verluste sehr gering gehalten. Es waren 15Mil.€ Verluste und 350000€ Gewinn.
In einem Quartal versteht sich. Wir werden eine neue AG gründen und suchen neue Investoren.
Ende der Ade Hocke
Ende des Monats kommt diese Meldung.
Wir haben aufgegeben. Schuld waren die Investoren.
Die haben uns kein Geld mehr geliehen. Dabei haben wir die Verluste sehr gering gehalten. Es waren 15Mil.€ Verluste und 350000€ Gewinn.
In einem Quartal versteht sich. Wir werden eine neue AG gründen und suchen neue Investoren.
Ende der Ade Hocke