LBC ( WKN 938006 ): Bald die EXPLOSION!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 85
Zugriffe: 13.893 / Heute: 11
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.503,76 -0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +223,12%
The@Best:

1 Mio.€ behält LBC. Kult ist halt Kult.....

 
13.12.01 20:22
und kostet tierisch Geld.

Ende des Monats kommt diese Meldung.

Wir haben aufgegeben. Schuld waren die Investoren.
Die haben uns kein Geld mehr geliehen. Dabei haben wir die Verluste sehr gering gehalten. Es waren 15Mil.€ Verluste und 350000€ Gewinn.
In einem Quartal versteht sich. Wir werden eine neue AG gründen und suchen neue Investoren.

Ende der Ade Hocke

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Wilhelm747:

aber jede Wette,

 
13.12.01 20:38
das SI noch mit Gewinn raus ist. Und wenn doch nicht hat er, das woanders mehr als ausgeglichen.
Antworten
der hundesohn:

.. o.T.

 
28.12.01 11:27
Antworten
CrashPanther:

Die Explosion war wohl eher 'ne Implosion

 
03.01.02 11:53

Bin noch mit geringen Verlusten raus.
Bei so einer Informationspolitik ist
von LBC nicht mehr allzu viel zu erwarten.

Good times
CP
Antworten
der hundesohn:

0,4 o.T.

 
10.01.02 20:13
Antworten
007Bond:

Explodiert ist sie doch:

 
10.01.02 20:17
in lauter kleine Einzelteile bzw. Cent. Über 2 Cent kaufe ich sie nicht!
Antworten
ramazotti:

MINUS 68%!! o.T.

 
16.01.02 17:25
Antworten
H-Men:

@ SI,

 
31.01.02 16:20
was meinst du denn jetzt zu LBC? Drinbleiben oder raus?
Antworten
casino:

@alle lbc-zocker!

 
31.01.02 17:11
jetzt bleibt doch endlich mal ruhig!!! muss denn jede,aber auch noch so kleine kursbewegung noch kommentiert werden. spekulationen über möglich insider, negative ad-hocs, etc. sind bei einem reinen zockerwert wie lbc, doch absolut hirnrissig. bin ebenfalls in lbc investiert und werde bei kursen um die 0,03E definitiv nachkaufen. in dem wert ist meiner meinung nach jeder, aber auch wirklich jeder negative aspekt enthalten. wer nicht über das richtige nervenkostüm und schon gar nicht über das nötige "kleingeld" verfügt, hat in einer lbc eh nichts verloren. das lbc kein seriöser wert im konservativen sinne ist, dürfte mittlerweile auch jedem klar sein. trotzdem liebe ich es mit lbc zu zocken;-)))!
so long & good trades mit lbc,
casino  
Antworten
der boardaufp.:

up -weil interessant!! o.T.

 
06.08.02 08:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--