Habe das Gefühl, dass viele nicht in der Lage sind die Fakten zu erkenen. Da gab es erst einen Investor der dann pleite machte, nichts mit dem Break-Even zum Jahresende 2002. Plötzlich wurde ein neuer Investor aus dem Hut gezaubert, der mußte nur noch 4 Millionen zahlen und nun wollte man damit den Break-Even zum Jahresende 2002 erreichen. Nun gibt es plötzlich schon wieder, angeblich, einen neuen Investor. Der muss dann nur noch 1 Milionen zahlen bis.....
Wenn es nicht so traurig wäre wäre es etwas fürs Kabarett!!!
Wenn es nicht so traurig wäre wäre es etwas fürs Kabarett!!!
Werbung