Kinowelt insolvent, Biodata insolvent, Carrier 1 insolvent....... Ich könnte noch weitere Aktien aufzählen. Eine Aktie, die noch keine Insolvenz angemeldet hat und auch keine Insolvenz anmelden wird, ist LBC. LBC notiert aber trotzdem weiterhin auf Jahrestief. Ich glaube aber nicht mehr lange. Man sieht ja, was eine positive Nachricht bei Kinowelt (+ 300%) und Biodata (+ 80%) ausgelöst hat.
Die meisten Aktionäre warten noch ab, werden aber dann auf den Eilzug aufspringen, wenn die LBC-Rakete gezündet hat. LBC wird positive Zahlen im 4. Quartal melden, zeigen, daß die Umsätze gestiegen sind und genügend Eigenkapital vorhanden ist, neue Investoren preisgeben, den Verbleib am Neuen Markt vermelden...... Bloß, wenn Sie diese Nachrichten vermeldet wird, wird die Aktie schon Tage zuvor explodiert sein. Die hohen Umsätze in den letzten Tagen zeigt bereits, daß sich was tut.
Meine Empfehlung, kauft LBC mit Kursziel 0,20 €, Stopp Loss bei 0,025 €.
Manu13
Die meisten Aktionäre warten noch ab, werden aber dann auf den Eilzug aufspringen, wenn die LBC-Rakete gezündet hat. LBC wird positive Zahlen im 4. Quartal melden, zeigen, daß die Umsätze gestiegen sind und genügend Eigenkapital vorhanden ist, neue Investoren preisgeben, den Verbleib am Neuen Markt vermelden...... Bloß, wenn Sie diese Nachrichten vermeldet wird, wird die Aktie schon Tage zuvor explodiert sein. Die hohen Umsätze in den letzten Tagen zeigt bereits, daß sich was tut.
Meine Empfehlung, kauft LBC mit Kursziel 0,20 €, Stopp Loss bei 0,025 €.
Manu13