LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooo oonnnnngggg BBBuuuyyyy

Zugriffe: 2.047 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 4.021,15 +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +284,73%

Manu13:

LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooooonnnnngggg BBBuuuyyyy

12.02.02 13:40
Kinowelt insolvent, Biodata insolvent, Carrier 1 insolvent....... Ich könnte noch weitere Aktien aufzählen. Eine Aktie, die noch keine Insolvenz angemeldet hat und auch keine Insolvenz anmelden wird, ist LBC. LBC notiert aber trotzdem weiterhin auf Jahrestief. Ich glaube aber nicht mehr lange. Man sieht ja, was eine positive Nachricht bei Kinowelt (+ 300%) und Biodata (+ 80%) ausgelöst hat.
Die meisten Aktionäre warten noch ab, werden aber dann auf den Eilzug aufspringen, wenn die LBC-Rakete gezündet hat. LBC wird positive Zahlen im 4. Quartal melden, zeigen, daß die Umsätze gestiegen sind und genügend Eigenkapital vorhanden ist, neue Investoren preisgeben, den Verbleib am Neuen Markt vermelden...... Bloß, wenn Sie diese Nachrichten vermeldet wird, wird die Aktie schon Tage zuvor explodiert sein. Die hohen Umsätze in den letzten Tagen zeigt bereits, daß sich was tut.
Meine Empfehlung, kauft LBC mit Kursziel 0,20 €, Stopp Loss bei 0,025 €.
Manu13

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +44,02%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,48%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +42,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,88%

Dan17:

scheint als hätten wir dieselben Gedanken

12.02.02 13:43
hoffen wir mal es stimmt...
Dan17:

irgendwie kann ich nicht so richtig dran glauben

12.02.02 13:45
aber egal...

1Mio.€:

@manu

12.02.02 13:48
Mach Dich doch nicht lächerlich ;-)
Kurs 0,20€ = MK ca.60Mio.€
Bei der burnrate haben die vielleicht noch ein paar monate kohle.
Nee nee leider bei MK 9Mio€ immer noch kein zock :-(

Gruss Mio.
LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooooonnnnngggg BBBuuuyyyy 574128
sbroker:

unterstütze manus meinung! o.T.

12.02.02 13:49
Manu13:

12.02.02 13:54
Ich weiß nicht, 1Mio.€! Du wirst schon noch sehen und auch glauben müssen, daß LBC zur Zeit keine Kohle verbrennt, sondern verdient. MK von ca. 60 Mio. ist dann auch gerechtfertigt.
Manu13
Slash:

Hallo Mio. altes Haus

12.02.02 13:59
schön endlich mal wieder was von dir zu hören. Alles klar?
Du wurdest beim Ruhrpott-Treffen vermisst.
Jetzt können die Zocks ja wieder starten oder?
Ich hoffe du bist bei LBC wieder raus und hast das Geld besser angelegt.

Gruß slash
Totalverlust:

MK 60 Mio. Dann müssen sie aber noch ein paar

12.02.02 13:59
Kaffeemachinen verkaufen ;-)
Ich glaube eher an -> siehe mein Namen !
luiza:

LetsBuyIt.com lässt die Ameisen wieder im Fernsehe

12.02.02 14:00
LetsBuyIt.com lässt die Ameisen wieder im Fernsehen laufen

Der CoShopping Anbieter LetsBuyIt.com macht mit einem neuen Fernsehspot auf sich aufmerksam. Die Kampagne startet am 28. Januar 2002 im deutschen Fernsehen.

München, 28. 01. 2002 - LetsBuyIt.com, Europas führender CoShopping-Anbieter, macht durch Fernsehauftritte zusätzlich auf sich aufmerksam. Ab dem 28. Januar laufen auf ProSieben, Sat1 und Kabel 1 die neuen Spots. Sie zielen auf die Steigerung der Bekanntheit der Marke LetsBuyIt.com und spielen wieder mit dem Ameisenmotiv.
Ameisen sind das Zeichen für LetsBuyIt.com geworden. „Sie symbolisieren in perfekter Weise das, wofür wir stehen: Gemeinsam mehr erreichen - und für den Endverbraucher heißt das ganz einfach: günstige Preise bei allen Produkten“ so Christian Magel, Marketingleiter bei LetsBuyIt.com.

Der Inhalt der aktuellen Spots verdeutlicht das Geschäftsmodell: Die Ameisen können ihr Ziel nur dann erreichen, wenn sie sich zusammenschließen. In diesem Fall ist das Ziel eine Insel mit Schatztruhe. In der Schatztruhe finden sich dann wechselnde Beispiele aus dem aktuellen Produktportfolio des CoShopping Anbieters. Dabei wird es sich hauptsächlich um Produkte aus den Bereichen Vision, Sound, Telekommunikation und Computer handeln.

Das Konzept wurde von KNSK, Hamburg entwickelt, die Produktion erfolgte in das werk, München. Mit der Durchführung und Planung der Kampagne im einstelligen Millionen € Bereich wurde die SevenOne Media betraut. Das Mediavolumen stammt aus einer Vereinbarung zwischen LetsBuyIt.com und der ProSieben, SAT1 Media AG. Die Kampagne besteht aus Fernsehspots in der Länge von 25“ und wird bis Mitte März ausgestrahlt. Zielgruppe sind dabei hauptsächlich die männlichen Online-Shopper zwischen 25 und 39 Jahren. Die Kampagne soll aber auch alle anderen Internet Nutzer ansprechen.
1Mio.€:

haha Manu :-)

12.02.02 14:02
Die verbrennen ca.500000€ im monat.Verdienen vielleicht 100000-200000€ wenn überhaupt.Schulden auch im 2 stelligen millionenbereich.
Warum wohl hat der ausgeschiedene vorstand ruck zuck zig millionen aktien letzte woche verkauft wenn es um LBC so gut stehen würde? Überleg mal der ist doch garantiert insider!Würde da was positives kommen hätte er seine aktien doch noch bis märz halten können und dann ums doppelte oder so verkauft. ;-)

Leider dumm :-)

Gruss Mio.
LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooooonnnnngggg BBBuuuyyyy 574152
wm63:

Vorher noch tiefe Kurse, Meldung erst 3/02 ??

Mehr als 5-fachen Umsatz würde ich sowieso nicht bezahlen. Ob LBC wirklich mehr als 2 Mio. Umsatz macht ?
Schau mr mal. Viel Glück
Manu13:

Die ersten Wagemutigen kommen schon aus Ihren Löchern. Die Aktie steht in Frankfurt derzeit mit 10% im Plus. Aber wie diese kenne, verkaufen diese gleich wieder. Mein Durchschnittskurs liegt jetzt bei 0,033 €. Ich verkaufe erst,      1 MIO.€`s Meinungen zum Trotze, erst bei 0,20 €. Traut Euch Arrivianer, vertraut mir und Dan 17, sbroker,Ihr werdet es nicht bereuen.
Manu13
ruhrpott:

Langsam geht mir das Ameisengepusche aufn Sack.

12.02.02 14:05
Viele Grüße

LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooooonnnnngggg BBBuuuyyyy 574160

aus dem Ruhrpott
1Mio.€:

@slash

12.02.02 14:06
Ja bin wieder unter den zockern.Vorerst nur papertrading da ich nicht oft online sein kann.Vor meinem totalausfall noch alles verscherbelt :-)
Glaubs mir mich kotzt es heute noch an nicht dabeigewesen zu sein :-( Wieder nichts mit kennenlernen.

Hoffe Deine zocks laufen mindestens 20-3ß% ins plus :-)Bin noch gar nicht so informiert was z.z. wieder in ist.
LBC sehe ich aber sehr negativ.Bei 0,02€ wage ich aber einen ersten zock :-)

Gruss Mio.
LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooooonnnnngggg BBBuuuyyyy 574163
1Mio.€:

Hallo RZ :-) Post bekommen? Gruss

12.02.02 14:07
Manu13:

12.02.02 14:08
Es ist besser, wenn du auch im Ruhrpott bleibst. Empfängst du dort überhaupt die Werbung der Ameisen?
Auf Xetra hat LBC bereits 33,33 % gewonnen. Die Fahrt fängt an. Der Countdown läuft. Mich würde es aber nicht wundern, wenn unser Pessimist, 1 Mio.€, hinter dem Kauf dahinter steckt. Bei 0,03 einsammeln und bei 0,04 verkaufen.
Manu13
ruhrpott:

@1Mio€ Ich bin nicht Ruhrpottzocker

12.02.02 14:09
Viele Grüße

LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooooonnnnngggg BBBuuuyyyy 574169

aus dem Ruhrpott
1Mio.€:

Sorry bin wohl noch nicht so da :-) Gruss Mio.

12.02.02 14:11
Slash:

@Mio

12.02.02 14:12
seh zu das du erst mal wieder vollständig fit wirst. RZ hat dich beim Treffen entschuldigt. War sicherlich eine scheiß Sache.

Gewinne halten sich bei mir in Grenzen. habe in der letzten Zeit kein glückliches Händchen gehabt. Aber was solls bessere Zeiten werden auch mal wieder kommen.

LBC halte ich mich ganz raus. Denke das da nichts mehr kommt. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück dabei (den anderen natürlich auch)

Gruß slash
1Mio.€:

@slash

12.02.02 14:18
Ja ich hoffe auch auf bessere zeiten.
Aktienmässig muss man zum glück nicht überall dabei sein :-)

Wünsche allen die in LBC investiert sind viel erfolg und glück.Ihr werdet es brauchen.

Gruss Mio.
LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooooonnnnngggg BBBuuuyyyy 574198
Cem:

1

12.02.02 14:32
Alleine die Mio. Ausgaben für die Fernsehwerbung in den letzten Wochen zeigt doch, dass da noch nichts tot ist. Soweit ich weiß, wurden die Werbekosten zum größten Teil von Pro7Sat1 bezahlt. Die haben sicher nicht so viel Geld, um es in ein Pleite-Unternehmen zu stecken.
Also, irgendwas ist im Busch. Ich bin dabei und verkaufe auch nicht.
Entweder Sekt oder Selter!!!
In diesem Sinne viel Glück an alle LBC-Aktionäre.Die Geschäftszahlen muss LBC bis spätestens ende März vorgelegt haben. Bis dahin kann das warten also noch dauern, aber dann.......
Gruß
ruhrpott:

. Langsam geht mir das Ameisengepusche aufn Sack

12.02.02 14:36
Viele Grüße

LBC SSSttttttrrrrrrrrroooooooonnnnngggg BBBuuuyyyy 574233

aus dem Ruhrpott
Zwergnase:

Hahaha Ruhrpott, treffender hätt ich's nicht aus-

12.02.02 15:00
drücken können. Gr., ZN
Lalapo:

Kimble

12.02.02 15:02
Rechtsanwalt stellte Antrag auf Offenbarungseid gegen Kim Schmitz
07.02.2001

Ein Rechtsanwalt hat am 22. Januar bei einem Münchner Gerichtsvollzieher einen Termin zur Abgabe des Offenbarungseids gegen Kim Schmitz, den selbsternannten Retter des Internetunternehmens Letsbuyit.com AG, beantragt. Das berichtet das Anlegermagazin DIE TELEBÖRSE vorab aus seiner Donnerstagsausgabe.
Schmitz hatte seit rund einem Jahr Zahnarztrechnungen in Höhe von 2511,42 Mark nicht beglichen. In einem Telefongespräch mit der TELEBÖRSE behauptete er am Dienstag, dass “alles erledigt” sei. Er habe “bereits vor drei Monaten” gezahlt. Ein Sprecher des Münchner Amtsgerichts wollte dem Magazin gegenüber nicht bestätigen, dass der Antrag hinfällig sei.

Bis Dienstagabend hatten weder der Anwalt noch seine Mandantin das Geld.

frankus:

Die Ameise

12.02.02 15:21
Wer hier noch an eine Widerauferstehung glaubt hat keine Ahnung wie tot die Ameise schon ist!!!
frankus:

Die Ameise

12.02.02 15:27
Habe das Gefühl, dass viele nicht in der Lage sind die Fakten zu erkenen. Da gab es erst einen Investor der dann pleite machte, nichts mit dem Break-Even zum Jahresende 2002. Plötzlich wurde ein neuer Investor aus dem Hut gezaubert, der mußte nur noch 4 Millionen zahlen und nun wollte man damit den Break-Even zum Jahresende 2002 erreichen. Nun gibt es plötzlich schon wieder, angeblich, einen neuen Investor. Der muss dann nur noch 1 Milionen zahlen bis.....
Wenn es nicht so traurig wäre wäre es etwas fürs Kabarett!!!
sp16:

LBC - Kurs

12.02.02 15:36
Helft mir mal bitte. Ich kann, wie z.B. hier bei ARIVA, nur die gerundeten Kurse (0,03 oder 0,04) sehen. Tatsächlich ist das ja nur beim Xetra so und nicht in FRA. Wo kann ich diese Kurse sehen?

sbroker:

wie wärs mal bei onvista! o.T.

12.02.02 16:38
FrauHolle:

lbc , ist nach heyde z.Z der groesste witz am neue

12.02.02 16:41
n markt.....
FrauHolle:

lbc ist der allerletzte schr...... o.T.

12.02.02 16:47
kitko:

bei lbc ist alles drin

12.02.02 16:51
300% oder totalverlust ist halt ein Spiel...........mit echtem Geld
Elend:

@KITKO: Obwohl mich seit 1.1.2002 das Geld

12.02.02 16:57
irgendwie an ein Spiel mit ner Schloßallee und nem Elektrizitätswerk erinnert ... Ich komm nur gerade nich auf den Namen ... *g*
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--