LBC - es wird alles zu 0.15 und 0.16 weggekauft !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 4.230 / Heute: 2
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
speku:

LBC - es wird alles zu 0.15 und 0.16 weggekauft !!

 
22.11.01 09:59
eben gerade 60T zu 0.16 auf Xetra !! (9.48 Uhr)
schon 142910 gehandelte Stücke !!!

schönen Tag allen !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

schmuggler:

was schon für 45000DM eingekauft? der Hammer o.T.

 
22.11.01 10:01
Antworten
speku:

knapp 43.000 DM !!!! o.T.

 
22.11.01 10:04
Antworten
1Mio.€:

Solange auf 0,16€ über 1Mio. stücke liegen

 
22.11.01 10:06
lohnt sich kein gedanke an LBC.

Gruss Mio.
Antworten
luiza:

schaut mal auf die homepage, da geht was. der eins

 
22.11.01 10:43
tieg könnte sich echt lohnen da am 29.11.01 die zahlen kommen und die fallen besser aus als jeder erwartet. für mich ein klarer kauf im moment.
Antworten
H-Men:

Nur noch 100.000 Stck. zu 0,16,

 
22.11.01 14:24
dann ist der Weg frei.

MfG
Antworten
Mr.Fresh:

Na, die 16.000€ wird doch mal schnell einer locker

 
22.11.01 14:31
machen können. Kauft Leute kauft. Bin vo 5 Tagen aus Teneriffa zurückgekommen. Das Wetter hier nervt. Brauche dringend Urlaub. Habt erbarmen mit einem armen Sonnen- und Meersüchtigen. Kauft Leute kauft.

;-)
Antworten
1Mio.€:

Seit Ihr blind ???? Immer noch über 1Mio. stücke

 
22.11.01 14:37
bei 0,16€.
Die nimmt auch keiner so schnell weg da.

Gruss Mio.
Antworten
luiza:

LetsBuyIt.com bietet ab jetzt Investmentfonds

 
22.11.01 14:43
LetsBuyIt.com bietet ab jetzt Investmentfonds
22.11.2001 14:36:00


  Das am Neuen Markt notierte Internetunternehmen LetsBuyIt.com bietet seinen Usern über eine heute mit einem deutschen Finanzdienstleister geschlossene Kooperation in Zukunft auch Investmentfonds an. Finanzielle Einzelheiten der Kooperation wurden nicht bekannt.
"Für LetsBuyIt.com war die Hinzunahme der neuen Kategorie "Finanzen" ein logischer Entschluss. Bereits jeder zweite Deutsche besitzt Aktien und Investmentfonds" erläutert Uwe Göthert, Kategoriemanager für Finanzen bei LetsBuyIt.com.

Die Aktie notiert heute unverändert bei 15 Cents.


Antworten
wm63:

schon alle sind drin? also lets SELL it,oder??

 
22.11.01 14:44
Wie soll der Wert noch steigen, wenn alle schon gekauft haben ?
Oder kaufen die erfolgreichen Trommler dann bei 18,20,22,25,30 Cent ständig dazu
Ich versteh die Zockerei nicht so recht.
Viel Glück wünsche ich euch weiterhin.
Antworten
Pitojo:

@1Mio.€ @H-Men - Fehler bei ariva?

 
22.11.01 14:46
Bei ariva scheinen auf Xetra ca. 100.000 Stück.
In Wirklichkeit sind über 1 Mio.
Das ist mir in den letzten Tagen öfters aufgefallen.

pitojo.
Antworten
1Mio.€:

Hahaha LBC der neue onlinebroker :-)))

 
22.11.01 14:47
Wenn Consors zumacht dann gehe ich doch zu LBC.

Gute news.

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

@pitojo

 
22.11.01 14:51
Geht nicht nur Ariva so ;-) Denke mal viele systeme können über 1 Mio. stücke im BID/ASK nicht anzeigen.Mit so einer grossen nachfrage/angebot haben die entwickler wohl nicht gerechnet.

Gruss Mio.
Antworten
juliusamadeus:

wenn Ihr über LBC schreibt

 
22.11.01 14:51
solltet Ihr auch genaue Daten bringen.

-Mr.Fresh meint wahrscheinlich die Ask´s von den daytradern, die auf Xetra handeln.
-1Mio.€ spricht über das Orderbuch von Parkettbörse

@1Mio€: 1Mio.Stücke können ganz schnell weg sein. Zuletzt (als ich hier rein schaute vor ca. 2Std.)hatten wir 0 gehandelte in Frankfurt und 220.000 Stück auf Xetra. Jetzt haben wir fast 2Mio. gehandelte Stück, Du siehst also, es kann ganz schnell gehen.

In diesem Sinne, immer bei den Tatsachen bleiben.

Gruß julius
Antworten
canetti:

und nix tut sich o.T.

 
22.11.01 14:54
Antworten
andyy:

lbc erreicht heute zumindest einmal kurz

 
22.11.01 14:55
0,20 euro
schlusskurs ca. 0,18 - 0,19
ist mein tipp
Antworten
schmuggler:

und sind die 1Million Aktien weg,

 
22.11.01 14:57
füllt man sie eben wieder zu 0,16 auf, um das 0,15 - 0,16 Spielchen nicht zu gefährden. Da haben wir uns doch schon so drangewöhnt, wär doch schade....




Schmuggler
Antworten
Merlin217:

wenn sich jetzt nichts tut ,dann eben am 28sten o.T.

 
22.11.01 15:00
Antworten
1Mio.€:

Also was ist denn heute mit Euch los :-O

 
22.11.01 15:00
Bei LBC ist doch alles beim alten.Nichts los was einer diskussion lohnt.

@Julius
Wo 2 Mio. gehandelte stücke ????? Überprüf mal Deine info-software!!!Frankfurt und xetra zusammen ca.300000 stück!
Ich meine xetra über 1Mio. stücke bei 0,16€. Bitte genauer schauen ;-)

@andyy
Selten so gelacht.Eher die 0,14€

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Hi Mio

 
22.11.01 15:08
Mir gehen grad die Ideen aus. Was weckt grad dein Interesse? - Bin grad dran Softmatic zu kaufen - aus Verzweiflung  
Antworten
1Mio.€:

Tja schmuggler gute frage.

 
22.11.01 15:15
Hänge noch an Gauss drann und bin bei Aeco auch kurz davor.

Ansonsten warte ich ab.
Softmatc auch nicht schlecht nur der umsatz etwas flau.

Gruss Mio.
Antworten
juliusamadeus:

alles Quatsch!!!

 
22.11.01 15:26
niemals heute 0,20€

so lange nicht jeder/mehr wirklich daran glaubt(en), dass LBC bei weitem mehr Wert ist als nur 0,20€ oder 0,30€ wird sich nichts tun. Ihr solltet Euch mehr für das Geschäftskonzept auf lange Sicht interessieren.

Ich bleibe dabei: LBC nächstes Jahr bei 1,50€
Welcher anderer Wert könnte das bringen ?

Ideal wäre gewesen: Broadvision im September für ca. 0,8€-1€ gekauft und jetzt mit über +350% verkauft. Dann das ganze Kapital in LBC gesteckt zu 0,15€ und abwarten.

Gruß julius
Antworten
ichlachmichts.:

LBC daten

 
22.11.01 15:27
Name: LetsBuyIt.Com  
WKN: 938006
Symbol: LBC
Kurs: 0,15    0,00 / 0,00%
Zeit: 15:05:30 Uhr / 22.11.2001
Bid/Ask: 0,15 [44.915] / 0,16 [1.066.980]
Antworten
Star Ikone:

LBC: Morgen oder Montag ist es SOWEIT!!!

 
22.11.01 15:34
Vor Mittwoch und Donnerstag sollte man drin sein...die 1Mill. Stück bei 0,16E. werden rausgenommen und dann wird es schnell gehen...

Heute ist Kauftag, glaube auch noch nicht an 0,2E. heute - nächste Woche aber sehr wohl...

MfG
SI
Antworten
schmuggler:

äääh eine Frage bitte:

 
22.11.01 15:37
warum sollten die 1Million Aktien rausgenommen werden??
Antworten
1Mio.€:

@schmuggler

 
22.11.01 15:39
Weil es starikone sagt.Basta ;-)

Gruss Mio.
Antworten
ichlachmichts.:

äääähhhhhh ????

 
22.11.01 15:42


gegenfrage ?

was soll´n dieeee  frage ? ? ?? ?  
Antworten
schmuggler:

man möge meine unqualifizierten Fragen verzeihen o.T.

 
22.11.01 15:46
Antworten
ichlachmichts.:

@schmuggler ; - )

 
22.11.01 15:51


verziehen ! ! ! !  ! !
Antworten
Lanotte:

LBC geht diese Woche.........

 
22.11.01 15:54
noch auf 0,18 Euro-Cent rauf.
Das ist doch ein Hammer!
Dann gehn sie wieder auf 0,15 Euro-Cent retur.

Bei einem Anschlag, gehen sie auf 0,11 Cent zurück.

Und das alles ist Fakt.

Für einen Zocker gibt es doch bessere Aktien!

Beispielsweise Fortune City, Biba butzelman.

Gruß
Antworten
juliusamadeus:

@schmuggler and all

 
22.11.01 15:56
is doch klar!!!

solange andere Werte noch gut nach oben laufen, setzen ganz "GROSSE" den Deckel auf weitere interessante Werte wie LBC. Den halten sie sich warm. Es können doch nicht gleich fast alle Werte über 100% zulegen. Die wirklich "guten Broker" legen sich immer nur einen Wert zurecht. So machen die mit 20 verschiedenen Aktien jeweils über 100%, klar!

die 1Mio. Ask`s sind natürlich ein Deckel. Dieser wird natürlich die nächsten Tage verschwinden,
weil LBC JETZT DRAN IST!!!!!!

Außerdem kommen die Aktien mit dem größten Potenzial nach oben, zum Schluss. Jetzt wo alle sehen, dass es wieder hochgeht, siehe z.B. Broadvision(+400%), ist die Chance natürlich besonders groß, weil wieder mehr Vertrauen zurückgekehrt ist.

julius
Antworten
schmuggler:

Na klar, wenn Broadvision das kann... o.T.

 
22.11.01 16:03
Antworten
JOHN MILLNER:

ich versteh euch nicht ....

 
22.11.01 16:11
... wenn die nächste woche auf 30 laufen, warum kauft ihr die dann nicht bei 16 auf? bei 30 isses doch scheissegal, ob man für die dinger 15 oder 16 bezahlt hat.
Antworten
1Mio.€:

Meine rede JOHN :-))) o.T.

 
22.11.01 16:12
Antworten
ichlachmichts.:

aber hallo ! ! ! ! !

 
22.11.01 16:28


Name: LetsBuyIt.Com  
WKN: 938006
Symbol: LBC
Kurs: 0,15    0,00 / 0,00%
Zeit: 16:10:37 Uhr / 22.11.2001
Bid/Ask: 0,15 [110.515] / 0,16 [1.047.180]
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--