is doch klar!!!
solange andere Werte noch gut nach oben laufen, setzen ganz "GROSSE" den Deckel auf weitere interessante Werte wie LBC. Den halten sie sich warm. Es können doch nicht gleich fast alle Werte über 100% zulegen. Die wirklich "guten Broker" legen sich immer nur einen Wert zurecht. So machen die mit 20 verschiedenen Aktien jeweils über 100%, klar!
die 1Mio. Ask`s sind natürlich ein Deckel. Dieser wird natürlich die nächsten Tage verschwinden,
weil LBC JETZT DRAN IST!!!!!!
Außerdem kommen die Aktien mit dem größten Potenzial nach oben, zum Schluss. Jetzt wo alle sehen, dass es wieder hochgeht, siehe z.B. Broadvision(+400%), ist die Chance natürlich besonders groß, weil wieder mehr Vertrauen zurückgekehrt ist.
julius