LBC - es wird alles zu 0.15 und 0.16 weggekauft !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 4.233 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
1Mio.€:

@schmuggler

 
22.11.01 15:39
Weil es starikone sagt.Basta ;-)

Gruss Mio.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ichlachmichts.:

äääähhhhhh ????

 
22.11.01 15:42


gegenfrage ?

was soll´n dieeee  frage ? ? ?? ?  
Antworten
schmuggler:

man möge meine unqualifizierten Fragen verzeihen o.T.

 
22.11.01 15:46
Antworten
ichlachmichts.:

@schmuggler ; - )

 
22.11.01 15:51


verziehen ! ! ! !  ! !
Antworten
Lanotte:

LBC geht diese Woche.........

 
22.11.01 15:54
noch auf 0,18 Euro-Cent rauf.
Das ist doch ein Hammer!
Dann gehn sie wieder auf 0,15 Euro-Cent retur.

Bei einem Anschlag, gehen sie auf 0,11 Cent zurück.

Und das alles ist Fakt.

Für einen Zocker gibt es doch bessere Aktien!

Beispielsweise Fortune City, Biba butzelman.

Gruß
Antworten
juliusamadeus:

@schmuggler and all

 
22.11.01 15:56
is doch klar!!!

solange andere Werte noch gut nach oben laufen, setzen ganz "GROSSE" den Deckel auf weitere interessante Werte wie LBC. Den halten sie sich warm. Es können doch nicht gleich fast alle Werte über 100% zulegen. Die wirklich "guten Broker" legen sich immer nur einen Wert zurecht. So machen die mit 20 verschiedenen Aktien jeweils über 100%, klar!

die 1Mio. Ask`s sind natürlich ein Deckel. Dieser wird natürlich die nächsten Tage verschwinden,
weil LBC JETZT DRAN IST!!!!!!

Außerdem kommen die Aktien mit dem größten Potenzial nach oben, zum Schluss. Jetzt wo alle sehen, dass es wieder hochgeht, siehe z.B. Broadvision(+400%), ist die Chance natürlich besonders groß, weil wieder mehr Vertrauen zurückgekehrt ist.

julius
Antworten
schmuggler:

Na klar, wenn Broadvision das kann... o.T.

 
22.11.01 16:03
Antworten
JOHN MILLNER:

ich versteh euch nicht ....

 
22.11.01 16:11
... wenn die nächste woche auf 30 laufen, warum kauft ihr die dann nicht bei 16 auf? bei 30 isses doch scheissegal, ob man für die dinger 15 oder 16 bezahlt hat.
Antworten
1Mio.€:

Meine rede JOHN :-))) o.T.

 
22.11.01 16:12
Antworten
ichlachmichts.:

aber hallo ! ! ! ! !

 
22.11.01 16:28


Name: LetsBuyIt.Com  
WKN: 938006
Symbol: LBC
Kurs: 0,15    0,00 / 0,00%
Zeit: 16:10:37 Uhr / 22.11.2001
Bid/Ask: 0,15 [110.515] / 0,16 [1.047.180]
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--