LBC 938006 STRONG BUY !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 2.574 / Heute: 2
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
juliusamadeus:

LBC 938006 STRONG BUY !!

 
08.01.02 23:02
Das Analystenhaus Julius Amadeus bleibt bei seinem Rating.
Der Verkaufsdruck habe nachgelassen. Am Dienstag hat sich der Handel normalisiert. Die Aktie von LBC habe bei diesem Kurs von 0,040€ das grösste Potenzial. Allerdings beinhalte dieser Wert auch ein hohes Risiko, welches nicht für jeden geeignet wäre. So sollten Aktionäre mit Herzschrittmachern diesen Wert meiden.

Julius Amadeus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

brudini:

@juliusamadeus: LBC herabgestuft ...

 
08.01.02 23:07
strong bye bye
Antworten
juliusamadeus:

@brudini, das war am Freitag, jetzt nimmer o.T.

 
08.01.02 23:10
Antworten
brudini:

@juliusamadeus

 
08.01.02 23:19
Für Dich persölich wünsche ich mir, dass LBC doch noch irgendwann einen riesigen Satz macht. Du gibst Dir immer soviel Mühe, LBC anzupreisen.
Manchmal denke ich schon, ich könnte ..., nein lieber nicht, das Geld wäre wahrscheinlich futsch!

Viel Erfolg!
brudini
Antworten
juliusamadeus:

danke brudini, lass uns jetzt zum Bierthread gehn o.T.

 
08.01.02 23:31
Antworten
brudini:

Ok, bin schon unterwegs.... o.T.

 
08.01.02 23:33
Antworten
luiza:

6 wichtige Fragen von lbc

 
09.01.02 12:45
1. Warum hat man sich zu dieser Umstrukturierung entschieden?
Wir haben uns entschieden, Stellen abzubauen und alle Back-Office-Funktionen in Deutschland und Schweden zu bündeln, um unsere Kosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz zu erhöhen. Im Zuge dessen ist die französische Geschäftsstelle geschlossen und das Büro in Großbritannien stark verkleinert worden. Wir glauben, dass unser neues Geschäftsmodell es uns ermöglichen wird, unsere größte Stärke auszuschöpfen - das Konzept der gebündelten Nachfrage.

2. Wie funktioniert das neue Geschäftsmodell?
Wir werden weiterhin das CoShopping-Modell nutzen, unseren Fokus jedoch auf das sog. „Agentur-Modell“ legen: Wir stellen den Markennamen, die Datenbank und die Onlinemarketing-Aktivitäten zur Verfügung, aber überlassen die physische Abwicklung des Kaufs, Verkaufs und der Versendung der Produkte den besten Händlern in jedem Markt. Dies ist der einfachste und effizienteste Weg, den Nutzen der gebündelten Nachfrage an den Kunden weiterzugeben. Weitere Vorteile des Agentur-Modells finden Sie in unserer Pressemitteilung.

3. Hat Shmulik Stein Einspruch gegen das Urteil vom 16. August eingelegt?
Nein; die Widerspruchsfrist gegen das Urteil ist ereignislos abgelaufen. Nachdem wir von SSII keine Zahlungen erhalten haben, haben wir aus dem Urteil die Vollstreckung beantragt. Im Zuge dessen befindet sich SSII in der Insolvenz. Ergebnisse des Insolvenzverfahrens werden wir sobald als möglich kommunizieren.

4. Wie steht LetsBuyIt.com zur Delisting-Regel der Deutschen Börse? Könnte es in den nächsten Monaten zu einem Ausschluss des Unternehmens vom Neuen Markt kommen?

Nach Plänen der Deutsche Börse AG sollen Unternehmen, die an 30 Börsentagen einen Tagesdurchschnittskurs von einem Euro und eine Marktkapitalisierung von 20 Millionen Euro unterschreiten, aus dem Neuen Markt ausgeschlossen werden. Dieser Ausschluss würde allerdings nur erfolgen, falls in den nächsten 90 Börsentagen diese beiden Werte nicht an mindestens 15 aufeinanderfolgenden Börsentagen übertroffen werden. Der Ausschluss erfolgt dann nach Ablauf eines Monats nach Veröffentlichung der Entscheidung. Ein solcher Zeitpunkt wäre also frühestens im April gegeben. Ob wir als niederländisches Unternehmen von dieser Regelung überhaupt - oder in welchem Umfang - betroffen sein werden, wird derzeit von Rechtsanwälten geprüft.

5. Wie ist die Anhörung des Frankfurter Landgerichts im Einstweiligen Rechtsschutzverfahren gegen die Deutsche Börse AG verlaufen?
Die 3. Kammer für Handelssachen des Landgerichts Frankfurt hat am 19. Dezember 2001 den Antrag auf Einstweilige Verfügung der LetsBuyIt.com, wonach die sogenannten Penny Stock-Regelungen erst ab 1. April 2002 auf die Gesellschaft anwendbar sein sollen, als unbegründet abgelehnt. Zugleich wurden gleichlautende Anträge von 5 weiteren Neue Markt-Gesellschaften auf Einstweilige Verfügung ebenfalls als unbegründet abgelehnt (GfN, Wizcom, NSE, Infogenie und EMS New Media). Damit hat die 3. Kammer für Handelssachen entgegen den bisherigen 22 Entscheidungen des Landgerichts Frankfurt entschieden. Das Gericht hatte die 6 Verfahren zusammengefasst entschieden. Die schriftliche Urteilsbegründung wird in ca. 3 Wochen erwartet.

6. Wird KarstadtQuelle LetsBuyIt.com unterstützen oder sogar kaufen?
KarstadtQuelle stellt eine wichtige Unterstützung für LetsBuyIt.com dar. Zu den strategischen Entscheidungen unserer Partner wie den Kauf eines Unternehmens können wir keine Stellung beziehen.
Antworten
Guido:

Ihr habt Euch alle verschrieben!!!

 
09.01.02 12:52
STRONG SELL !!! und Finger weg!!
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Antworten
juliusamadeus:

~~~~~jetzt ~~geht´s ~~~lo`oes~~~~ o.T.

 
11.01.02 14:25
Antworten
speku:

up - es wird gekauft !!! o.T.

 
11.01.02 14:44
Antworten
juliusamadeus:

SI hat gestern

 
11.01.02 14:47
     starikone hat gestern angeblich versilbert,
     andere werden ihre LBC-Aktien vergolden



     julius amadeus
     jan. 2002
Antworten
1Mio.€:

@julius

 
11.01.02 14:50
Um Deine aktien noch zu vergolden müssen die aber weit über 0,10€ laufen ;-)

Gruss Mio.
Antworten
SchwarzerHe.:

@1Mio.€

 
11.01.02 14:52
Und, bist Du jetzt dabei oder nicht ?
Antworten
luiza:

wie gesagt, die 0,10€ sind nicht mehr weit,thanks! o.T.

 
11.01.02 14:52
Antworten
juliusamadeus:

@Mio

 
11.01.02 14:54
dachte dabei an Dich, wenn
Du für 0,04€ gekauft hast und bei 0,09€ vorsichtshalber wieder aussteigst.

gruss julius
Antworten
1Mio.€:

@SH

 
11.01.02 14:54
Und hast Du jetzt über ääääh 3Mio. aktien oder nicht? ;-)

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

@julius

 
11.01.02 14:57
Manchmal ist aber versilber besser als.... !
Ne mal ehrlich wie siehts bei Dir mit dem EK aus.Habe da eine vermutung kann mich aber täuschen.
Schreib ihn mal wenn Du magst.

Gruss Mio.
Antworten
Pichel:

ich geh erst bei 0,20 raus ;-))) o.T.

 
11.01.02 14:57
Antworten
1Mio.€:

Ich auch Pichel !!!

 
11.01.02 14:58
bei eJay :-)

Gruss Mio.
Antworten
JOHN MILLNER:

und ich auch ...

 
11.01.02 15:00
.... bei MYC        HIHI    
Antworten
R.A.P.:

o.T.

 
11.01.02 15:00

Beste Limits  

Zahl Quant.    Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
9       917534 0.05       0.06        1850116 32

85     2984050 0.04       0.07        1671620 34

144    6317866 0.03       0.08        814282 25

24     5245998 0.02       0.09        394950 13

11    11429000 0.01       0.1         219309 17

   Letzte Transaktionen  

Zeit    Quant. Kurs
14:32    57966 0.05

14:31    2001  0.06

14:31   250000 0.06

14:18    1000  0.06

14:02     721  0.06



Antworten
fragles:

und ich geh bald bei 0,05€ rein :-)

 
11.01.02 15:03
Gruss
Antworten
pfennig:

@SH tradest du mit einem Teil von deinen 3,2mio

 
11.01.02 15:04
Stück, oder willst du komplett durchhalten?. Bei 0,1€ sind das
dann ja schon 64.000€ Gewinn !!!
Wenn die man nicht noch bei 0,07/0,08 drehen (100% vom Tief).
Würd mich mal interessieren, wie du da planst.
Viel Glück auf jeden Fall
Antworten
juliusamadeus:

@Mio

 
11.01.02 15:06

wenn ich aussteige, werde ich das posten. Aber auf gar keinen Fall unter 0,10€.
Gehe immer noch davon aus, dass mit Bekanntgabe der Quartalszahlen der Kurs über 0,20€ steht.

gruss julius
Antworten
juliusamadeus:

SI hat wieder gekauft

 
11.01.02 16:53
hier der Beweis um 16:10

Zeit Quant. Kurs
16:14 40000 0.06

16:10 1 0.06

16:01 3000 0.06

15:59 1300 0.06

15:51 2500 0.05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--