LBC 938006 STRONG BUY !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 2.572 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
R.A.P.:

@juliusamadeus

 
11.01.02 17:02
...meist Du der kann sich das leisten??
Ach ja 16:10 Uhr, die Banken machen gerade zu und er hat noch einen Credi aufgenommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

SchwarzerHe.:

@pfennig

 
11.01.02 17:20
Mein durchschnittskurs liegt bei 0,08€. Ich gehe nicht davon aus, das man Sie wieder bald um 0,04 bekommt. Ich warte mal ab was passiert, denn bei einer posetiven Meldung wird es geschwind wieder um 0,20€ stehen. Ich habe Zeit, und habe keine Not zum Geld, deshalb wird erst bei Gewinn verkauft (fetter Gewinn). Meine Devise: no risk no fun. Ich bin davon überzeugt das ich das richtige getan habe, und könnte mit Lbc genug Geld für meinen Ruhestand gewinnen. Wer weiss. Ich wünsch Euch allen noch good trades.

mfg
S.H.
Antworten
Pichel:

@sh

 
11.01.02 17:23
genau wie bei mir: Einstandskurs 0,08€, abwarten und bei 0,20€ VK, keine Not mit Geld ;-)))
Gruß Pichel
Antworten
R.A.P.:

@schwarzerhengst

 
11.01.02 17:25
Du hast vollkommen recht.
Bin mit 0,088 dabei.
Einfach ins Koma fallen lassen.
Viel Glück für den richtigen Ausstieg!

Gruß
R.A.P.
Antworten
tom68:

So ein Koma dauert manchmal ein Leben lang.... o.T.

 
11.01.02 17:29
Antworten
pfennig:

@ es macht aber bestimmt Spaß, wenn man in

 
11.01.02 17:55
der Größenordnung (1/2 MioDM) in der Chance/Risikoklasse handeln
und zur Not Totalverlust in Kauf nehmen kann. Leider bin ich in
dem Maße zumindest im Moment nicht mehr im Geschäft,

... ich heiße ja auch nur noch "pfennig" :-)  
no risk no fun.

        allen noch good trades.
Gruß pfennig
Antworten
R.A.P.:

lbc

 
11.01.02 18:13
@tom68 , tja, dann habe ich Pech gehabt, aber als Spieler kommt man darüber hinweg.

@pfennig , darf ich Dich jetzt auch cent nennen??;-))
Selbst bei einem Einsatz von nur, sagen wir mal 10.000,00 DM/Euro( ist auch egal ), kauf bei 0,03 ein und verkaufe bei 0,05, nimm Dir mal ´nen Taschenrechner. Der Einsatz ist egal, die prozentuale Steigerug ist identisch.
Wichtig ist bei Kleinanlegern nur das die Transaktionsgebühren den Gewinn nicht überschreiten.

Grüße
R.A.P.  
Antworten
R.A.P.:

@juliusamadeus

 
11.01.02 18:20
SI hat noch einen nachgelegt!!!!17:48 Uhr

17:48 1    0.06

17:43 5999 0.06

17:42 6000 0.05

17:16 1000 0.06

17:16 8000 0.06





Antworten
Börsi:

Das war ja billig lol o.T.

 
11.01.02 18:30
Antworten
pfennig:

@R.A.P na klar, "cent" :-)

 
11.01.02 18:39
klar, die Rechnung stimmt, aber, sagen wir um 100.000€ Gewinn
zu machen ist mit 300.000€ leichter, merke ich, als mit 30.000€.

Umgekehrt geht das aber recht einfach :-).
Und dann heißt es:
Um 50% Verlust (vor 2 Jahren) auszugleichen, muß man 100% Gewinn machen !
Spaß macht das aber auch !!
Als daytrader muß man natürlich die Strategie ändern usw., und,...
man lernt auf einmal, sich über Gewinne im kleinen drei/vierstelligen
Bereich zu freuen !! :-)
no risk no fun.

       allen noch good trades.
Gruß pfennig  
Antworten
R.A.P.:

@pfennig

 
11.01.02 18:48
Kopf hoch und langsam wieder ranarbeiten.
Mußte bis jetzt jeder!
Antworten
pfennig:

@R.A.P & @SH....,is ja eigentlich LBC-Thread hier

 
11.01.02 19:07
eigentlich wollte ich ja nur mal von anderer Strategie hören, wieviel
lhr so prozentual vom Ganzen für so einen LBC-Deal einsetzt.
Nur
unbedeutende Menge, oder mit dem
halben Depotwert, oder in
Verbilligungsstrategie verzettelt und inzwischen viel mehr drin, als
man vorhatte, oder ...
Antworten
R.A.P.:

@pfennig

 
11.01.02 19:12
ehrlich gesagt: letzteres
Würde mir aber trotzdem nicht weh tun, das ist die Kunst.
Antworten
pfennig:

das ist ja die Hauptsache,

 
11.01.02 19:18
daß sich da keiner, wenns wirklich schief geht, halb ruiniert :-)
( und dann, wie ich, ...)
Antworten
R.A.P.:

@pfennig/cent ;-))))

 
11.01.02 19:24
wie schon in posting 36 beschrieben.
Halte durch!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--