Wetter Trading: 82% Trefferquote im GBP dank Wetter Strategie!?! Am Sonntag, den 25.1.26 findet unser Live-Webinar der Wetter-Trading Masterclass ...
und meine solar millenium,,,in 2 wochen seh ich die 30 vorm komma, salzgitter genauso stark,,,,,mein depot explodiert,,,,:) ich freu mich das einige hier mit 50% gewinn oder mehr mit an bord sind....so jetzt werden steaks zubereitet bis heut abend
heute den ganzen Tag Balkon entrümpelt,geputztneu gesylt - aber jetzt ist es wie ein neues Zimmer ;-))) Was sich ao alles ansammelt im Laufe der Jahre! Katze hat jetzt dort wieder neuen Kratzbaum - auch noch schnell besorgt - und fühlt sich langsam wieder wohl. Und entrümpelt scheint anzustecken. Habe dann heute morgen gleich erst mal viele Verkaufsorders für mein Depot gegeben und dieses entrümpelt. Na ja, nicht nur - auch mal verschiedene gute Gewinne realisiert. Und das frei gewordene Geld nochmal in NOT investiert. Wegen mir können jetzt Meldungen kommen. Morgen früh steht dann der private Sperrmüllwagen um 9.00 vor der Türe. Ich wohne zwr schön aber anstrengend. Dann muß alles einmal ums ganze Haus und die Treppen ruter tragen. Mir graut es -- aber es muß sein. Habe dann irre viel Platz Keller !!!!
große Schwester zieht übernächste Woche um. Es gibt jede Menge arbeit für handwerklich begabte Menschen. ;-(( Kann mich nicht drücken. Ist zwar nicht meine Lieblingsschwester, das ist die, die mir jetzt in ihrem Urlaub hilft, aber wenn ich mich da drücke hängt der Familiensegen schief. Fall jemand mal irres Feuerwerk sehen will. Hier in Ostfildern gibt es immer Flammende Sterne 3 Tage Feuerwerk. Das ist auch genial un fast direkt vor meiner Haustüre.
Ich hätte beinahe Geld(NOT)-Gemeinde gesagt......;-) ich werde jetzt noch in die Bonner Rheinauen fahren und mir nen lecker Weisswein inkredenzen und mich schon mal auf morgen....einstimmen. Ich denke die Ahörner werden uns German-Krauts als verlässliche Vorboten des Allzeithochs würdigen.....;-) Wie wir in Krisenzeiten zusammenhalten.....erinnert mich spontan an die Deutsch-Amerikanische-Freundschaft...D A F , geile Scheibe.........ich wünsch Euch einen erholsamen Abend und morgen monstergrüne Wellen insbesondere Geld(NOT)-Wellen...bounce