Dies Abhängigkeit muss doch langsam mal abnehmen. Warum handels wir überhaupt noch selber? bwohl die ja auch nicht unbedingt die Schuld tragn, daß der Rest der Welt immer nur nach NY schaut.
Aber dann noch dieser ewige und übertiebene "wir sind die besten" Weltbeherrschungsgedanke. Das fängt an mit deren Wirtschaftsspionage (nicht nur durch Echelon) und endet in deren Intoleranz was Voreiterrollen gegenüber Entwicklungen von Neuem bzw neuer Technologien anderer Nationen. Das wurde mir gestern bei einem Bericht über die Concorde mal wieder verdeutlicht. Was nicht aus den USA kommt (oder zumindest wo die nicht im besonderem Maße ihre gierigen Finger drinhaben) hat nach deren Sicht keine Daseinsberechtigung oder wird zumindest mal am Erfolg gehindert.
Ich scheiße auf die Amis!
Bitte nicht falsch verstehen ich habe vielleicht ein wenig übertrieben.
PS: liegt nicht daran daß ich heute Verluste eingefahren habe, im Gegenteil.
Gruß Ingenti
Aber dann noch dieser ewige und übertiebene "wir sind die besten" Weltbeherrschungsgedanke. Das fängt an mit deren Wirtschaftsspionage (nicht nur durch Echelon) und endet in deren Intoleranz was Voreiterrollen gegenüber Entwicklungen von Neuem bzw neuer Technologien anderer Nationen. Das wurde mir gestern bei einem Bericht über die Concorde mal wieder verdeutlicht. Was nicht aus den USA kommt (oder zumindest wo die nicht im besonderem Maße ihre gierigen Finger drinhaben) hat nach deren Sicht keine Daseinsberechtigung oder wird zumindest mal am Erfolg gehindert.
Ich scheiße auf die Amis!
Bitte nicht falsch verstehen ich habe vielleicht ein wenig übertrieben.
PS: liegt nicht daran daß ich heute Verluste eingefahren habe, im Gegenteil.
Gruß Ingenti
Werbung