wenn man sie bei der BaFin meldet?
|
jetzt macht der Schwachsinnstausch tatsƤchlich Sinn. Da steckt echt Methode hinter. Hat Lambda sehr gut verdient denke ich
ansonsten halt dich zurück besonderns mit Fakemeldungen angebliche Kurssteigerungen die auf nichts beruhen. Das ist pushen und meiner Meinung nach kriminell und ich findes es arm sich dahinter zu verstecken nach dem Motto keiner muss das tun was ich sage. Wen ich die Leute jetzt dazu aufrufen würde dich zu killen wƤre es auch eine Straftat. Würdest dir und uns allen einen groĆen Gefallen tun, wenn du einfach verschwinden würdest
Kann mal einer erklƤren, warum man hier aufs Kreuz gelegt wurde. Mit nachweisbaren Fakten bitte. Bin hier bei 10cent rein und heul auch nicht rum. Kurse sinken und steigen. Wo ist das Problem?
Bei Yingli bin ich auch 70% im Minus. Hat mich die Firma verarscht oder die Solarbranche?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |