Sharedeals(Interview mit dem Ceo)
cold calls(wohl von Jemanden beauftragt)
Abschluss durch den eigenen CFO erstellt!
Faircap
Aktieinside
etc
|
warnen tƤglich vor SD? Aber es gibt User die SD noch in Schutz nehmen, weil........... weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen???
Klar man heftet sich an SD, schiebt durch seinen Kauf den Wert mit an, SD verkauft und die Lemminge haben das nachsehen. Also ich und andere warnen seit Tagen/Wochen vor SD und nun wenn es zum Totalverlust kommt, soll man mit den Lemmingen Mitleid haben.
Durch dumme Lemminge funktioniert ja erst der Dummpush von SD.
Ich habe NULL Mitleid und nur durch Verluste lernt man eben...
Wovon sprichst Du eigentlich. Ich weiĆ Du bist nicht Hellste und solltest eigentlich einfach nicht beachtet werden, aber Tatsachen sollte man nicht einfach verdrehen.
Hast Du den Artikel von Sharedeals über Lambda gelesen?
Wenn ja, weiĆ Du ja, dass es sich hier um alles andere als eine Kaufempfehlung handelt.
Siehe Aussagen wie:
"Wir haben bei CEO Robert M. Corcoran kritisch nachgefragt."
Sieht extrem nach Kaufempfehlung aus ;-) Aber mittlerweile versteh ich, weshalb so welche wie Du keinen Erfolg an der Bƶrse haben, sie kƶnnen einfach nicht lesen ;-)
hauptsƤchluich auf ĆüĆerungen von Bussipussi. Freu nach dem Motto, wen ich angelogen wurde bricht die Welt zusammen hat aber hier alle angebrüllt und angelollt und wƤscht dann natürlich ihre HƤnde in Unschuld. Kritsische Stimmen wie auch von mir wurden grau gemacht, niedergemacht und wir waren alle doof. rag mich nur was die Bafin für einen Job macht. Im Nov hatte ich sie angeschrieben, angeblich keine AuffƤlligkeiten etc. und ich wundere mich schon heute warum 0 Bewegung. Muir tun alle die richtig leid die letzte Woche noch für 5-6⬠gekauft haben
sollte man der Bafin melden, das war an den Haaren herbeigezogen, das ist meiner Meinung nach schon illegal. Entweder ist sie abgekocht oder doof wie Stroh so was zu vebrreiten ohne fundierte Quelle. Tja Kohle wohl doch weg, hatte mich schon gefreut. Nur wie kann es eigentlich mƶglich sein, das die Aktioen erneut an der Bƶrse ohne belegbaren Zahlen aufgenommen werden
die sollte man anzeigen. Dann ist sie nicht mehr so gelassen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |