oder hat sich das nun geƤndert?
|
investieren? kannst meine haben für 30,- das Stück. so ist das eben mit Angebot und Nachfrage :-))) ne Spaà beiseite SEIT DEZEMBER ist der Handel ausgesetzt
langsam wird mir das aber schon etwas unheimlich. So viel RealitƤtsverlust kann man doch normalerweise gar nicht in einen einzigen Menschen hineinpacken. Mir drƤngt sich immer mehr die Frage auf: Wie viel Du nur mit diesen Aktien verloren haben magst? Wie Du Dich um Kopf und Kragen redest - vor allem in Bezug auf Deine "Empfehlungen", aber natürlich auch hinsichtlich Deiner Verkennung der AuĆenwirkung Deiner EintrƤge -, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob man das noch mit Worten wie lƤcherlich, obsessiv, hysterisch, verzweifelt, halsbrecherisch etc. überhaupt noch angemessen erfassen kann... (bekommst jetzt auch keine Sterne mehr von mir, find Deine EintrƤge nicht mal mehr im schwƤrzesten Sinne witzig...)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |