Aber mit der heissen Luft halte ich es in deine Richtung ebenso. Haben wir doch tatsƤchlich etwas gemeinsam.
|
ich als Lambda Kritiker bin sicherlich mit der gleichen Meinung behaftet, hat sich ja auch erwiesen die Aktien sind derzeit nicht handelbar sind meine nicht mal gesplittet was aber auch vƶllig wurscht ist, da eh tot.
Was aber das Verhalten dieses Typen angeht kann ich nur den Kopf schütteln. Entweder will er nur polarisieren sich hier aufblasen weil sonst nicht zu sagen und droht hier den Leuten Schläge an, als wär das Normalste auf der Welt. Oder er hat arge psychische Problem , Burn out, chronisch Pleite, von der Familie verlassen, keine Freunde, keine Hobbys. Ingenieur mit Verstand ist der jedenfalls nicht. Also lasst den links liegen.
ich glaube nicht mal dass du dir das Ticket leisten kannst um mich zu besuchen und Bier trinke ich nur mit netten Menschen. DU bist nicht nett. Leute denen Worte nicht ausreichen, sonden nur das Androhen von SchlƤgen, gehƶren nicht zu meinem bevorzugtem Freundes und Bekanntenkreis. Daher mƶchte ich jetzt auch die Diskusion mit dir einstellen. Bitte such dir jemanden der Bock auf Fratzengeballer hat. Denke du findest da jemanden. Gibt genug Idioten die darauf stehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |