|
....aber das stört nicht wenn man weiß wann sie offiziell veröffentlicht werden und audited sind .-)....
nun, ich hatte lambda vor einigen wochen auf watch und schaue ab und zu hier rein.
mich stört, dass alles an lambda NUR auf vertrauen in die aussagen von rob in mails oder facebook aufgebaut ist. ja, ich habe sogar gesehen, dass es ein bild der eingangstüre des office gibt, daher, lambda für mich nicht auf watch. solange kein wirklich "audited" bericht vorhanden ist, UND ein wechsel des börsensegmentes vollzogen ist.
falls du trader, wissen haben solltest wann dies geschehen sollte, dann lass mich dies gerne wissen, es spart mir, immer mal wieder hereinzuschauen und immer nur zu lesen: rob hat gemailt, auf facebook geantwortet.....
aus meiner unmaßgeblichen sicht hat diese art der kommunikation zu shareholdern, bzw. zu potentiellen interessierten die gefahr von "nicht ernst genommen werden" bzw. "eine ernsthaftigkeit der inhalte" in frage zu stellen. nicht gerade förderlich um den potentiellen verdacht von "silly money from germany" zu entkräften.
an der Börse wird die Zukunft und die schaut bei den Aussichten von Lambda mehr als rosig aus...
an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die schaut bei den Aussichten von Lambda mehr als rosig aus...
Lass gut sein, das habe ich oft genug probiert. Ich habe hier zahlreiche Beiträge verfasst, um die Seriösität dieser ganzen Unternehmung zu ergründen, aber bis auf wirklich wenige (die sich im Übrigen hier schon eine Weile nicht mehr gemeldet haben) interessiert das hier niemanden. Hier wird nie fundamental diskutiert, weder über das Produkt, die Marktchancen, die Geschäftsentwicklung noch über Belege für die tatsächliche Existenz.
Alle stürzen sich immer nur auf die Frager und hauen ihnen die untestierten Zahlen, sowie die Sprüche des CEO um die Ohren. Und dreschen irgendwelche Phrasen. Vor allem scheint es eine Art Personenkult zu geben um den ominösen Rob. Als ob der Herr alles selber machen würde. PR-Abteilung, Buchführung, Geschäftsaquise, Hardwareinstallation, Kundenberatung, Softwareprogrammierung usw. Ein wahrer Tausendsasser mit fünf Leben gleichzeitig. Noch nie hat sich irgendjemand anderes zu Wort gemeldet, weder im Interview, noch wurde er oder seine Arbeit irgendwo vorgestellt. Es gibt nicht mal irgendwelche Produktwerbung. Erstaunlich, dass ständig neue Geschäftsabschlüsse vermeldet werden und die Einnahmen...naja, der Wahnsinn. Wie im Businessplan vorausgesehen.
Aber egal, eine richtige Diskussion ist hier gar nicht möglich. Schade.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |