Ich frage mich schon, welchen Grund es haben könnte, das RS 820 und seine Gemeinde so hartnäckig an der existenz von Lambda und deren Rechtschaffenheit zweifeln? Es ist schon richtig, das im Freiverkehr so gut wie nichts geregelt ist, das man Unternehmensnachrichten und Zahlen, die nicht detailiert und Testiert sind skeptisch betrachten sollte. Ich sehe jedenfalls für mich keinen Anlaß, mein Invest aufgrund angeblicher Unseriösität zu beenden. Wie schon gesagt, man sollte sich die Geschichte von Apple mal anschauen. Dort hätte in der Anfangsphase auch niemand von der BRD aus auch nur einen Cent reingesteckt. Ich sehe das noch ziemlich locker. Es ist doch eigentlich ganz einfach; die Skeptiker verkaufen und bashen nicht, die überzeugten kaufen und Pushen nicht, sondern sind realistisch, ( unrealistisch z.B. Kurse von 1€ und mehr, zumindest die nächsten 3 - 5 Jahre ). Es könnte aber auch sein, das uns RS und seine Freunde einfach nur vor den Fängen von Robert und seiner Abzocke warnen und erretten möchten. Das widerrum finde ich sehr heroisch und verantwortungsvoll. Nur, das ich eben selbst entscheide, wo ich Potenzial sehe und wo eben nicht. Jeder ist seines Glückes schmied. Ich bin noch nie in einem thread über andere hergezogen und werde das auch nicht tun, Unterstellungen und Beleidigungen felfen doch keinem weiter. Finde, das aber inzwischen genug davon zu lesen war. Sollen die überzeugten sich nun von den Skeptikern retten lassen oder nicht??????