wieder bei 6
ätsch, so schnell ändert sich das...
|
Habe mir die bekanntgegebenen Ergebnisse der letzten Quartalberichte nochmal angeschaut. In Q3 steht, Bruttogewinn 1,255 Mill $,
Nettogewinn 657610 $,
Jahresergebnis 1,509 Mill $
Nettogewinn 785000 $
Einfache Dreisatzrechnung, Brutto - Netto Marge laut Zahlen etwa 53%, allerdings nicht Testiert, aber warum sollte Robert Unwahrheiten verbreiten. Hatte allerdings nur die Zahlen in $ ansich mit der Marktkap. verglichen, in Euro, ist aber falsch.
Nach der Umrechnung auf Euro komme ich auf etwa 550.000 €, ergibt ein KGV von etwa 3,5!!!!!
Du hattest recht, habe den Dollarkurs nicht mut einberechnet. Dies ist nur eine Schätzung und nicht testiert und somit auch keine Kaufempfehlung.
Trotz allem ist Lambda mit hervorragenden Aussichten und möglichen Wachstumsraten und einem fairen KGV von 8 - 10 klar unterbewertet!!!!!!!
"Ihr" ist natürlich NICHT auf alle bezogen!
Wieso lest ihr nicht erstmal im Thread zurück bevor ihr aufgrund irgendwelcher im Hype geschriebenen Forumseinzelaussagen Aktien kauft?
Vielmehr: Wieso beschwert ihr euch hinterher? Lambda ist ein Penny und das hat schon seine Gründe...
Zum zocken super, immer kurz bevor Zahlen angekündigt werden kaufen, der Hype kommt immer bei Zahlenankündigung, sobald die draussen sind spätestens verkaufen, eher schon davor.
Seht euch doch den Chart an, es gibt regelmäßig einen Minirun und dann wieder zurück auf 0.
Erzähl hier keiner was von bashen jetzt, seht auf den Chart, das ist einfach die Wahrheit, ich war hier vor über nem Jahr auch mehrfach drin. Wer an den großen Run auf den Eur glaubt, dem ist nicht zu helfen...
Moin Ipson! Immer noch der tollste Hintern im ganzen Forum :-))
Allen viel Glück.
Bring mir mal Beweise, das Robert so seine Shares nach und nach vertickt. Das sind doch nur Unterstellungen. Ich habe das schon mehrmals gepostet, aber Lambda wird fast ausschließlich von Zockern rauf und runter gedrückt. Das SD ein Pusherverein ist und nur in eigenem Interesse handelt, dürfte doch bekannt sein. Euer Gebashe ist fast nicht mehr zu ertragen. Es ist offensichtlich mit den meisten Teilnehmern dieses Forums nicht möglich, auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Daran besteht ja auch kein bedarf, denn es muß gedrückt werden um zu kaufen, dann bei den Zahlen schnell verticken, um dann gleich wieder den Laden schlecht reden, das alles nur ein Fake ist, dann möglichst den Kurs nach Süden schieben, um dann Postwendend wieder einzusteigen. Zockertraden funktioniert so hervorragend. Dadurch geht aber auch der reelle Wert eines Unternehmens flöten.
Siehe Post 9482, alles ist möglich!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |