Der heutige Tag gefällt mir nicht so, aber das wird sicher wieder!
Scheiß drauf.....
|
...bin auch erstmal raus mit kleinem Gewinn - lauere doch (im Moment) nicht aufs Nachlegen. Hab aber gleich wieder ne Kauforder bei 0,10 gesetzt und lege DANN lieber nach, wenns noch weiter absacken sollte. Ist besser so...
danke. nun hebe bitte das niveau hier, mach deine ankündigung war und schleich dich.
heut morgen erst prophezeit und schon eingetreten. Ich bin aber froh, dass die Taschengeldzocker raus sind - hoffentlich bleiben sie auch draußen. Und wamufan, du machst dich hier am meisten lächerlich! Erst günstig einsteigen mit deiner Rendite prahlen und pushen und dann bei nem Rücksetzer abspringen und anfangen auf die Aktie einzuprügeln. Sorry aber armseliger kann man sich nicht verhalten - nicht einmal in einem anonymen Forum. bye bye
Bei unter 10cent baue ich meine Position vielleicht aus! Kann schneller kommen als gedacht...
Glück auf!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |