LALAPO rät zum Kauf der T.Online Aktie .. weil ..

Zugriffe: 1.847 / Heute: 2
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Entrium
kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

LALAPO rät zum Kauf der T.Online Aktie .. weil ..

03.04.00 21:39
,auch wenn hier fast alles anderer Meinung sind rate ich hier zur Zeichnung , da wir uns in einer wunderbaren Korrektur am n-Markt befinde, die geplante Spanne war auf 40 / 45 anagelegt, glaubt mir , ich habe meine Connection , ist jetzt fair gepreißt worden .
T-Online wird , sollte der Gang nicht mindestens mit 20/30 % ++ am ersten Tag beginnen ,massiv durch die Banken gestützet werden ,....damals bei Telekom wars genauso ,, und man darf hier die MACHT der Banken Kurse zu machen nicht unterschätzen ..
T-Online ist keine Klitsche , sonder ein Zukunftspapiert ,mit dem nötigem Geld die Konkurenz runterzupowern ...
Solle die Stimmung am n.M sich drehen ,sprich etwas besser werden , ist es die erste Aktie die anspringen wird, ..
Der "Telekom Aktie als Erstzeichner eingestiegen ,,, habe jetzt über 90 viel verkauft ,steuerfei ...
Jeder der Telekom hat  wird zeichen..
Ich zeiche kaum Neuemisionen , weil ich weiß wie ich OHNE GLÜCK mein Geld an der Börse machen kann ... merkt Euch dieses Statement von LALAPO , mit T-online werden wir unsere Freunde haben ,nicht morgen , aber übermorgen .. zudem rate ich jetzt jedem in USA sich umzusehen ,hier sind Internetwert ,auch gute, wirklich billig geworden ,man muß nur wissen WELCHE ,aber dies ist  ja ein n.Markt Board.....

Gruß LALAPO ,,, wir werden es sehen .. und HIER werde ich mal dabei sein .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

jopius:

Hy LALAPO ..

03.04.00 21:53
auch wenns ein NM -Board ist - lass mal bitte ein/zwei gute
Tips für Inet in Amiland rüberwachsen ...

ein dankbarer
Jopius
Lalapo:

RE

03.04.00 22:04
GLMC
CYBERCASH bei 11/10
PICTURETEL bei 8/7
Egghead
3 Com
PALM
Inktomi
Verisign
Iturf bei 8/7
TTLN  ( riskant )
DYAS  für ganz Mutige ,( Rolett mit CHANCE )
und und ---vorallem kann man hier auch wunderbar von heute auf morgen traden , vorausgesetzt man hat den HEBEL ....morgen wirds wieder besser, da was jetzt ´passiert ist sehr gut ,nötig und gesund, habe ich schon öfters hier reingeschrieben... auch ein Popnet , M&S, kann man MIT HEBEL gut austraden ...

GRUß und NACHT LALAPO
lippi:

Sollten so viele Banken irren?

03.04.00 22:10
Dresdner Kleinwort Benson,
Goldman Sachs,
ABN Amro,
BayernLB,
Berenberg Bank,
comdirect bank,
Commerzbank,
Consors,
Credit Suisse First Boston,
Deutsche Bank,
DG Bank,
Direktanlagebank,
Dresdner Bank,
Entrium,
HSBC,
Hypovereinsbank,
J.P. Morgan,
Landesbank Baden-Württemberg,
Merrill Lynch,
Morgan Stanley Dean Witter,
WestLB
Lalapo:

NEIN,.. die Banken haben hier die MACHT ,,leider oder gottseidank ???.

03.04.00 22:16
ganz früh kaufen , wir werden tolle Kurse sehen ,,,, aber der Markt wird drehen ....TRADING ist angesagt
MORGEN FRÜH KAUFEN; ABENDS VERKAUFEN ::: WIRD GUTER TAG MORGEN ::
Expropriateur:

Hey Lalapo - wir sind mal einer Meinung (auch wenn ich auf Dei.

03.04.00 22:40
bis jetzt nie geantwortet habe).

T-Online habe ich heute gezeichnet - wird gut laufen. Der Hightechcrash - oder besser: die Korrektur - hat auch Ihre guten Seiten.
Zu 32 Euro ist t-online geschenkt.

Morgen früh: freier Fall
Erholung nach der Mittagsfastkeinhandelszeit
und dann kommt es auf den Ami an! Eine technische Erholung an der Nasdaq könnte den NM wieder richtig hochziehen (das haben wir am Freitag schon gesehen) - die Frage ist nur: wie geht es in den nächsten Tagen weiter?
Morgen jedenfalls sollte intraday einiges drin sein.

Gruß
EXPRO
Lalapo:

Genau ... und

04.04.00 13:13
ich bin sicher , daß die Leute hier die nicht zeichnen wollen, nächste Woche noch  ordern werden , weil die Stimmung wieder besser geworden ist ....und die Meldungen in den Medien zur T-online massiv posetív sein werden... zB." Korrektur beendet am n.Markt ,jetzt noch die Crachkurse der t-online mitnehmen und zeichnen "  WETTEN DAS ... die Banken werden es schon richten .... wobei ich das auch nicht gut finde ,,aber hier kann man nichts falsch machen ...

Gruß LALAPO  
furby:

Hi Lalapo

04.04.00 14:16
kurzfristig und langfristig könntest Du recht haben, daß man mit T-Online nicht auf die Nase fällt. Jedoch nicht wegen deren Kapital. Weißt Du wie hoch die Telekom verschuldet ist? Die vielen Banken werden mit Sicherheit für eine ordentliche Überzeichnung sorgen, aber dann? Schau Dir mal Infineon an, da gab's auch eine stattliche Anzahl von Banken im Konsortium. Die Börsenzeiten sind seit Infineon zudem deutlich schlechter geworden. Ich erwarte, daß wir in den nächsten Wochen einem Indextief zustreben. Wenn diese tief z.B. Ende April oder Anfang Mai ist, wird dies auch T-Online ordentlich mit runter ziehen. Microsoft wird noch öfter für sehr sehr schlechte Stimmung an der Nasdaq sorgen, auch wenn man die Berufung schon jetzt angekündigt hat. Alleine die Bekanntmachung der Urteilsstrafe wird stark belasten. Deshalb würde ich auch jetzt noch nicht an der Nasdaq einkaufen, auch wenn Du recht hast, daß das Kursniveau schon hübsch tief ist.

Gruß furby
$4u+me:

Mein Gefühl sagt: T-Online zeichnen, mit Kauf im AmiLand noch warte.

04.04.00 14:27
Lalapo:

Re Furby

04.04.00 15:40
der Ausgabepreis ist der Stimmung angepaßt , T-online hat die Mittel sich durchzusetzen , T-online hat die größten Server , werden also nicht langsamer bei mehr Kunden ... wie gesagt, jeder muß eh selber entscheiden ,aber hier werde ich sogar mal mitmachen .....weil bis zur Notierung die Stimmung wieder besser , nicht supergut , aber besser sein wird , und das wird reichen .....
Verschuldung: meinst du T-online oder Telekom ...kenne ich .. rechne mal die Beteiligungen dagegen ... das was ich durch die Stimmung an der Telekom verliere hole ich mir durch t-online wieder ...außerdem habe ich über 90 E meine Telekom gut verkauft ...
Wie meinte noch Prior vor 3 Jahren :::: TELEKOM :: KURSZIEL 5 E... es gab sogar Leute die haben auf ihn gehört ...

Gruß LALAPO
Lalapo:

Dank an Mießmacher und Nichtzeichner ,habe 50 bekommen und gest.

18.04.00 08:50
das bekommen was ich haben wollte ..
Nochmals Danke für die mieße Stimmung ,war gut $$
Gruß LALAPO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--