War einer der WENIGEN Glücklichen die unter 4 kaufen durften , war ja über 10 schon mal vor dem allg. Ausverkauf drinne..und ich halte, aber ich schau mir auch die allgem. Stimmung an .....TITO macht die Space Sache jetzt bekannt, jetzt braucht nur noch BP die Meldungen ,auf die ich warte, endlich bringen , in dem Umfeld sollte JEDER die Storry verstehen und dann kann BP auch wieder schnell über die 10 gehen .... TV Total wird jetzt auch im Ausland vermarktet , die Zeitschrift TV TOTAL ,die ich für schlecht halte, übernimmt Raab die Hälfte der Verluste , TV Total selber läuft gut , von der Werbung immer noch 3 fach SICHER überbucht , auch andere Formate kommen gut an , 3 Sat Börse etc ... was will man mehr .....rechne mit guten Zahlen demnächst ..
Aber ich erwarte den richtigen Durchbruch mit den MEldungen um SPACE TV , wenn sie die Tage kämen wäre es in dem Umfeld ein genialer Zeitpunkt ,,, auch bin ich auf den PATNER gespannt ....
Also ich bleibe erstmal drinne ..... aber ich schau mir auch den überhitzten Markt an ....und hänge nicht an den Dingern ..
Gruß LALAPO