Lalapo, hast Du ne Meinung zu Brainpool ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 522 / Heute: 1
Fluffy:

Lalapo, hast Du ne Meinung zu Brainpool ?

02.05.01 10:31
Könnte heute +/- 0 rausgehen, hattest Du nicht mal was zu Brainpool gepostet (find´s leider nicht mehr).

Sonst jemand eine Meinung ?

Grüße
Fluffy
Antworten
Lalapo:

Klar

02.05.01 11:01
War einer der WENIGEN Glücklichen die unter 4 kaufen durften , war ja über 10 schon mal vor dem allg. Ausverkauf drinne..und ich halte, aber ich schau mir auch die allgem. Stimmung an .....TITO macht die Space Sache jetzt bekannt, jetzt braucht nur noch BP die Meldungen ,auf die ich warte, endlich bringen , in dem Umfeld sollte JEDER die Storry verstehen und dann kann BP auch wieder schnell über die 10 gehen .... TV Total wird jetzt auch im Ausland vermarktet , die Zeitschrift TV TOTAL ,die ich für schlecht halte, übernimmt Raab die Hälfte der Verluste , TV Total selber läuft gut , von der Werbung immer noch 3 fach SICHER überbucht , auch andere Formate kommen gut an , 3 Sat Börse etc ... was will man mehr .....rechne mit guten Zahlen demnächst ..
Aber ich erwarte den richtigen Durchbruch mit den MEldungen um SPACE TV , wenn sie die Tage kämen wäre es in dem Umfeld ein genialer Zeitpunkt ,,, auch bin ich auf den PATNER gespannt ....

Also ich bleibe erstmal drinne ..... aber ich schau mir auch den überhitzten Markt an ....und hänge nicht an den Dingern ..

Gruß LALAPO
Antworten
baanbruch:

Haben wir hier nicht den Höhepunkt schon

02.05.01 12:13
hinter uns?
Ich muss zugeben, ich weiss nicht genau, was alles bei denen mit drin hängt.
Das mit dem Weltraum sehe ich so wie Cargolifter. Das ist mir alles zu weit weg (da gefällt mir die Story bei Tele Atlas wesentlich besser).

Aber von meinen Bekannten will heute keiner mehr TV-Total sehen. Da ist
die Kraft raus und Raab wird nur noch alberner. Anke Engelkes beste Zeit
ist auch vorbei.
Zu Charttechnik und Momentum kann ich nichts beitragen, aber langfristig
reizt Brainpool mich nicht.

Aber - wo ich mich hier schon melde - Lalapo, wenn es Dich nicht zu sehr nervt, was hältst Du aktuell von I-D Media?
Ist das noch ne gute zweite Chance, dass sie ihren Aufschwung unterbrochen haben, oder eher genau das Gegenteil?

Gruß an Euch beide
                        baanbruch
Antworten
Lalapo:

baanbruch

02.05.01 12:32
ID Media

Auch hier , sollte die Naday weiterlaufen rechne ich mit weiter steigenden Kursen von ID M (bestenfalls wieder 2 stellig , auch kurze Spitzen ), auch Kabel und Concept ( noch nix passiert ) sollten dann kommen ..... WWL ,PIX haben es vorgemacht ...
Auch hier habe ich noch kein Stück verkauft und ich könnte dicke Gewinne mitnehmen ... aber ich bin mir der weiteren Entwicklung in USA unschlüssig ..... Fakt ist aber , je länger das SChönwetter dauert desto nervöser werden DIE die noch nicht drinne sind, und das sind VIELE .... und die könnten dann den Markt weiter treiben und damit unsere Lieblinge die 90% und mehr gefallen sind ...daher Stopps vom Kopf setzen ..

Brainpool : stimmt ,Raab etc ist uninteressant für den Kurs ,sichert aber von den Zahlen ......... das was treiben KÖNNTE ist die Space Sache ,denn damit wird BP in einer anderen Liga  vom Umsatz und Gewinn spielen(nur von den Prognosen ,ob real interesiert keinen ) .... daher bin ich dann mal auf die PROGNOSEN und PARTNER von BP gespannt ,,, das könnte der Aktie einen dicken Schub noch geben .. zumal hier etwas einzigartiges und noch NIE dagewesene in der Börsenwelt gespielt wird .....
Daher warte ich hier auf das was da kommt.... hoffe bald .. werde mal dort anrufen ...

Gruß LALAPO
Spannende Zeit momentan ..
Antworten
Lalapo:

stabil , erstaunlich stabil ...

14.05.01 09:51
6 hat gut gehalten , rechne mit News in der nächsten Zeit zu der Space Sache und das könnte einigen die Augen öffnen das hier ein Wert schlummert der INTERNATIONAL auf sich Aufmerksam machen wird ,,,, die Storry wird also breit .........

Ich verkaufe kein Stück ....trotz 70 % Gewinn momentan ,.....

Gruß LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--