Das Haitec Aktie steht kurz vor KursExplosion
bei der HV wurde die Sanierung des Unternehmens stattgegeben, wenn dies erfolgreich umgesetzt wird
müsste der Kurs der Aktie vervielfälltigen.
akt. steht der Kurs bei 0,76 EURO ein Schnäppchen!!!!!!
Ausserdem ist es auch spannend zu erwarten, dass Haitec
super China News herausgeben wird, die versprechende Worte am 26.08.2003 (HV) von Herrn Erik Götz, Bereichsleiter Systemintegration der Haitec Unternehmen macht eine super
Ansage :
" Aktuell stehn wir mit einen Fahrzeugbauer in Verhandlung bezüglich der Realisierung eines weiteren umfangreichen Dienstleistungsprojektes in China"
hier ist die Quelle:
www.haitec.de/HAISite/haisite.nsf/...$FILE/Rede_Erik_Goetz.pdf
Chinas Automarkt explodiert Finanznet 15.09.03
vor einiger zeit stellte ich euch Denway Motors (Honda) und China Brilliance (BMW)vor
und beide liefen gut. Qingling Motors, die ich nicht erwaehnte, lief ebenfalls gut.
Alle Hersteller verzeichneten ueber 50% Wachstum im 1 Quartal in China und man
geht von Rekordzahlen fuer 2003 und sogar 2004 aus.
wenn diese ChinaBoom Ansage wirklich wie gewünscht laufen sollte, werden wir Kurse über 10,00 Euro sehn.
Grüsse
MrEsram
bei der HV wurde die Sanierung des Unternehmens stattgegeben, wenn dies erfolgreich umgesetzt wird
müsste der Kurs der Aktie vervielfälltigen.
akt. steht der Kurs bei 0,76 EURO ein Schnäppchen!!!!!!
Ausserdem ist es auch spannend zu erwarten, dass Haitec
super China News herausgeben wird, die versprechende Worte am 26.08.2003 (HV) von Herrn Erik Götz, Bereichsleiter Systemintegration der Haitec Unternehmen macht eine super
Ansage :
" Aktuell stehn wir mit einen Fahrzeugbauer in Verhandlung bezüglich der Realisierung eines weiteren umfangreichen Dienstleistungsprojektes in China"
hier ist die Quelle:
www.haitec.de/HAISite/haisite.nsf/...$FILE/Rede_Erik_Goetz.pdf
Chinas Automarkt explodiert Finanznet 15.09.03
vor einiger zeit stellte ich euch Denway Motors (Honda) und China Brilliance (BMW)vor
und beide liefen gut. Qingling Motors, die ich nicht erwaehnte, lief ebenfalls gut.
Alle Hersteller verzeichneten ueber 50% Wachstum im 1 Quartal in China und man
geht von Rekordzahlen fuer 2003 und sogar 2004 aus.
wenn diese ChinaBoom Ansage wirklich wie gewünscht laufen sollte, werden wir Kurse über 10,00 Euro sehn.
Grüsse
MrEsram