erst jetzt die gestrige nachbörsliche news. Hier der Beweis dafür, das posting ist gerade mal 15 Minuten alt:
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=259572&tof=6&frt=2
Dazu kommt, dass lt. US-Forum gerne nachbörslich gekauft hätten, dies jedoch bei ihrem broker (der nachbörsliche Handel allgemein) nicht möglich war bzw. ist.
@ madold:
Bei der Charttechnik zählt immer der Schlusskurs der Tages. Bei den reelen Tageskursen hingegen wird auf jeden Fall der nachbörsliche Stand berücksichtigt. Also Start am Montag bei minimum 0,265€ lt. Umrechnungskurs EURO/USD.
Wenn ich mich fragt, ich werde am Montag bzw. in der kommenden Handelswoche definitiv nicht verkaufen, denn es stehen noch Q3-Zahlen und Nasdaq-news an, wobei die Nasda nach der Einigung mit Teamsters und denke guten Q3-Zahlen (die Frachtzahlen lassen es so vermuten!) nicht gegen ein weiteres Listing haben sollte.
Schaut Euch die homepage von yrcw, gleich drei news vom 24.09.2010 datiert:
www.yrcw.com/index.shtml
Und es scheint so, als ob die Gewerkschaft / Teamsters in den Verhandlungen nachgeben musste:
A union official said the new agreement was difficult but necessary.
"Unfortunately, as workers all across the country know too well, the economy has not improved as quickly as we had hoped," sid Tyson Johnson, the national freight director for the Teamsters. "The sluggish economy and smaller customer base leaves us in a position today where we face very, very difficult decisions."
economy.kansascity.com/?q=node/8413
Mein Fazit trotz des nachbörslichen Kursanstieges: STRONG BUY!
sekko1982