als sämtliche Charttechnik dieszbezüglich der Indiezes zu 100% versagten.
blauwal
|
An alle, was denkt ihr wie hoch der Gewinn für das 3Q ausfallen kann??? Es soll ja nach aussagen des Hernn Zollars ein Gewinn geben.
Die Ausführungen sind fast spannender als der Kurs auf den wir uns heute besonders freuen. :-))
<-- dann kommt "showtime"... threads, Promoter, Wahrsager, Phantasten u.s.w. nicht zuletzt die, die immer schon alles gewusst haben und bei "10 Cent" eingestiegen waren... u.s.w.ý
Da habe ich gerade rausgelacht und erntete wieder dieses Kopfschütteln und mitleidigen Blicke meiner Nachbarn. Die ich natürlich ignoriere, denn ich lass die ja auch ihren Rasen mähen und Auto waschen:-)))
2 Sachen geklärt sind:
1. Stehen wir kurz vor einem R/S
2. Wird der Weg einer Extension eingeschlagen.
Alles andere ist zwecklos
ich glaube du hast mal geschrieben, dass der Kurs schon 1Jahr im vorraus ist! Wenn das so wäre, verstehe ich nicht warum wir noch bei 0,26 USD stehen. Nehmen wir mal an 1,5 Milliarden Umsatz im 3Q Gewinn 3% = 45,00 Millionen USD Gewinn das wäre doch nicht soviel. Das wären dann Gewinn pro Aktie für nur einen Q 0,04cent. Wenn ich das auf den Aktuellen Kurs berechne kommt da ein KGV raus von 6,5 wohlgemerkt für nur ein Q.Andere Unternehmen der Branche haben ein KGV von 20-25 oder mehr. Etwas stimmt hier doch nicht oder was meint ihr dazu???
www.fool.com/investing/general/2010/08/26/...rc-worldwide.aspx
Wollte eigentlich nur aufzeigen, warum sich der Knoten bei diesem Titel noch nicht gelöst hat.
Die Vorwarnzeiten bei einem R/S sind teilweise sehr kurz
Könnte mir ein Szenario wie folgt vorstelllen:
- Vorbörslich wird ein R/S verkündet; die Depotanzeige steht auf 1200% im plus, (jedoch nur weil die Depotdaten noch nicht mit dem R/S abgeglichen wurden)
- Der Kurs knallt 30% in den Keller (wer den nötigen Mut aufbringt kauft hier ein)
- Ab hier wirds einige Tage ruppig sprich volatil, (der Kurs erholt sich jedoch wider erwarten sehr schnell)
-Eine Konso des Titels wird ersichtlich und erst ab hier könnte die Charttechnik wieder zur Anwendung kommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |