Immer noch extreme sowohl nach unten oder oben.
|
Kaufe nicht nach.
Wenn das nicht aufgeht gibts ne Depotleiche.
Ich würde den Einstieg nicht mehr finden wenn ich verkaufe.
Ich würde dem Chart hinterherlaufen.
YRCW-Lieferungen haben im Juli dank starker Importe weiter zugenommen:
insight.yrcw.com/industry_news.html
Ich sags ja, operativ läuft es wirklich rund. Kurs nachbörslich stabil im Plus.
sekko1982
hatte den chart vor ein paar tagen eingefügt. hier nochmals ein aktueller screen-shot und erläuterungen hierzu:
=> wir befinden uns in einem aufsteigenden dreieck
=> die weisse linie ist die 45 grad-linie von gann-fan. beachte: hat 2x gehalten s. rote pfeile
=> erläuterungen zu gann-fan siehe folgende links
www.devisen-alarm.de/technische-analyse/gann-fan/
www.sbroker.de/429.0.html
wichtig:
Die Trendlinie (1x1 = 45 Grad) ist durch Gann als am wichtigsten eingestuft. Liegt der Kurs über der Trendlinie, so indiziert das Chartbild einen Bullenmarkt. Liegt der Kurs unter der Trendlinie, so indiziert das Chartbild einen Bärenmarkt.
=> blauer pfeil im grünen kreis: hier sollte es beim pps knallen. positiver news-flow (pension-funds / cash aus equity-deal siehe auch sekko heute) könnte der zünder sein.
in diesem sinne auf eine positve restliche börsenwoche mit YRCW. möchte die shorties mal wieder richtig grillen sehen....lol
oetti
Der S&P hat die Unterstützung 1088 gegen Handelsende drei mal getestet, mir schien es aber eine etwas gar saft-und kraftlose Aktion. Kann er sich morgen entschieden von dieser Trentlinie lösen wäre dies als bullisch zu werten und wäre auch YRCW wieder zuträglich. Meine jetzige Befürchtung ist, dass es morgen noch einmal eine Stufe runtergeht.
Also, schauen wir mal, wie die Boys in den USA morgen entscheiden wo die Reise hingehen soll.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |