YRCW plant Listing-Verlängerung:
http://www.joc.com/trucking/yrc-worldwide-plans-plea-nasdaq-exception

sekko1982
|
YRCW plant Listing-Verlängerung:
http://www.joc.com/trucking/yrc-worldwide-plans-plea-nasdaq-exception

sekko1982
Hallo Sekko das ist die geilste Nachricht des Tages !!! WoW
Wenn man das schafft dann ist man überzeugt das man es so schafft denKurs auf ein Dollar zu bringen. Un den haben wir dann spätestens nach dem nächsten Quartal,
R/S YRCW 10-Q (pg. 56 - see link)!!! 44 minutes ago
Wollte eigentlich einen Link ins Forum bringen aber das Programm nimmt nicht an:
Und zwar hat yrcw offiziel in einem SEC Filling auf Seite 46 um diesen Retention gebeten. Liest man den Artikelin dem Truckingmagazin zwischen den Zeilen dann geht es yrcw richtig gut.
Im yahoo Board hat jemand die Ausnahmen veröffentlicht man benötigt 25 Mio cash und das haben wir, und noch andere Kriterein. Aber da fehlt mir die Zeit mich reinzuarbeiten da auch mein Englischnicht dasbeste ist.
Aber die Situation wird immer freundlicher: Pensionen, Rettention und eine positves 3. Quartal. 2010
Denke auch das heut viele Frustis von Ambac zu uns hierherkommen und irgendwann auch von wamuq um ihre Verlust wegzumachen. Hier hat man wenigsten eine Firma wo man das Geschäftsmodell versteht. Bei den anderen Storys kapier ich nicht durch deshalb lasse ich die Finger davon
Durch die Verbesserung dergesamten finanziellen Situation erwarte ich demnächst auch eine Verbesserung der Ratings durch die Ratingargenturen, dann hätten wie was wir schon längst alle wissen es schwarz auf weis.
Klar darf man die Gesamtlage des Marktes nicht verbessern das hat aber Infineon und Pro Sieben damals auch wenig intressiert. Vor zwei Tagen musste laut Gerichtsprozess yrcw 21 Millionen zahlen. Es kam keine Nachricht davon, wie gesagt es wurde damal die Aktie bewusst manipuliert um einzusammeln was geht. Yrcw hat da auch richtig mitgeholfen da muss intern einiges gemauschelt worden sein. Und Jetzt hat man auf einmal richtig cash. Und die großen Banken haten die meisten Aktien die halten yrcw den Rücken frei durch die Kredite, und yrcw bescherte denen kräftig Kohle durch das aufsammeln von Aktien. Die jetzt bald einen Dollar wieder wert sein könnten. Und dann wenn die Banlen kräftig Werbung machen yrcw zu kaufen, werde ich meine verkaufen.
Hier ist der Link, stand gestern nachmittag schon drin: www.sec.gov/Archives/edgar/data/716006/...55139_10
Ich gönn auch das wenn die Story aufgeht, je mehr Geld ihr verdient um so besser dann könnt ihr hier noch mehr machen. Aber mir ist das suspekt mit Wamu, halte mich persönlich nach Buffets regel kaufe nur eine AKtie wenn du das Geschäftmodell kapierst und vor allem wenn du dem CEO trauen kannst. Was Zollar sagte im Dezember 2009 ist bisher eingetroffen.
Und das ist das was mich halt mehr überzeugt : EBITA Entwicklung 2010
Jan: -27 Mio
Feb: -21 Mio
März:-5 Mio
April: + 8 Mio
May: + 15 Mio
June: + 22 Mio
(in millions) | April 2010 | May 2010 | June 2010 | Three Months ended June 30, 2010 | |||||||||||||
Reconciliation of operating income (loss) to adjusted EBITDA: | |||||||||||||||||
Operating income (loss) | $ | (13.6 | ) | $ | (8.0 | ) | $ | 69.9 | $ | 48.3 | |||||||
Depreciation & amortization | 16.5 | 16.0 | 17.6 | 50.1 | |||||||||||||
Equity based compensation expense (benefit) | 0.4 | 0.4 | (82.3 | ) | (81.5 | ) | |||||||||||
Letter of credit expense | 2.8 | 2.8 | 2.7 | 8.3 | |||||||||||||
(Gains) losses on property disposals, net | (8.0 | ) | (6.4 | ) | 12.2 | (2.2 | ) | ||||||||||
Restructuring professional fees | 3.7 | 3.6 | 2.0 | 9.3 | | ||||||||||||
Other, net | 0.9 | 6.6 | 0.1 | 7.6 | |||||||||||||
Adjusted EBITDA | $ | 2.7 | $ | 15.0 | $ | 22.2 | $ | 39.9 |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |