Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
möglicherweise ist das ein Grund, warum Nordex jetzt das Offshoregeschäft doch aufgibt.
ganz meiner Meinung Privatanleger. Und das Herumprügeln auf PV sowie den willkürlich überzogenen Förderkürzungen wird die PV nicht verhindern bestenfalls verzögern. Allerdings mit der Folge das die deutsche Solarindustrie dabei drauf geht und man den Chinesen das Geschäft überlässt. Und das hat nichts mit hartem Wettbewerb zu tuen, wenn die Chinesen die Subventionen von allen Seiten bekommen, unter verächtlichen Bedingungen produzieren und keine Umweltstandards einhalten. Man kann nur hoffen, dass auch die Dumpfbacken von CDU und FDP das langsam checken.
deine aggressive Einstellung gegenüber Andersdenkenden sagt alles. Vielleicht zählst du auch mal die Sterne zusammen, die ich dir schon gegeben habe. Denn deine Fachkompetenz ist offensichtlich. Nur kann man die auch missbrauchen um gezielt Einfluss zu nehmen. Auffallend ist in jedem Fall wieviel Zeit du hier verbringst. Dann sag doch mal, welche Ziele du verfolgst? Handelst du hier ausschließlich als kleiner Privatanleger im und aus eigenem Interesse? Und was ist aus der Ankündigung geworden den Wolff strafrechtlich anzuzeigen? Schließlich wolltest du mich mit dieser Ankündigung dazu bewegen selber nichts zu unternehmen. In Wirlichkeit interessiert es dich doch nicht, ob die kriminellen Drahtzieher in und um Solar Millenium zur Rechenschaft gezogen werden. Auch die Arbeit des IV Böhm würdest du niemals in Frage stellen. All das ist schon sehr merkwürdig und ganau deswegen habe ich dem Poster ein Interessant gegeben. Das heist ja nicht, dass ich das so als Tatsache bewerte.
10.05.2012 Veröffentlichung Konzern-Zwischenbericht 1. Quartal 2012
11.05.2012 Bundesratssitzung (Vermittlungsausschuss?)
17.05.2012 Handelsministerium USA gibt Entscheidung über Strafzölle bekannt
24.05.2012 Hauptversammlung
...noch zur Info http://contractormag.com/solar/...n-other-manufacturers-and-employers
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 317 | Ein reiner Suntech-Thread | money crash | honeypie | 25.04.21 01:43 | |
| 3 | 206 | Suntech Power (WKN: A0HL4L / STP) / NYSE | 0815ax | proxima | 25.04.21 00:54 | |
| 31 | 4.634 | Kurs-Massaker bei Solarwerten - wie lange ? | ulm000 | maik123 | 16.08.17 18:38 | |
| 1 | haha | nightfly | nightfly | 07.10.13 23:44 | ||
| Suntech-Ralley: Das Solar-Kursmassaker ist vorbei! | Francis Bacon 2008 | 11.01.12 15:54 |