|
Bin auch seit heute drin. Bin aber leider zum ungünstigsten Zeitpunkt eingestiegen =((
Von Kuka bin ich überzeugt. Vom Markt allerdings nicht......
Bin leider ausgeknockt worden ( bei 14,xx), aber nach wie vor von Kuka überzeugt, vom Markt - wie auch vorhin erwähnt - allerdings nicht.
Gehe jetzt erst mal mit kleiner Summe auf den Dax long und warte bei Einzelwerten noch ab. Evtl noch beim Bund Future short und Gold mit einem Put absichern - das war's dann zZt. aber auch.
mein lieber Herr Gesangsverein - da lag ich am 13.08. ja sowas von falsch!!
Wo ist der Boden??? Das wird ja langsam richtig gruselig.
könnte es kurzfristig evtl eine technische Gegenbewegung geben...mit mehr rechne ich nicht...der Boden wurde ja gestern gnadenlos durchbrochen...wenn's so weiter geht, dann sehen wir demnächst bald wieder die 10 Euro...
Mich heut bei 12.85 eingedeckt.....dat kann ja nur noch besser werden. Zumal die Firma solide ist und die ganze Angstblassen meiner Meinung nach den Kurs gebäult haben.
Hat auch schon nach 22h bei L&S einen kleinen Sprung Richtung Norden gemacht. Weiter so
auf gute news hinzuweisen, aber nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 24 | Keyence - Wachstumswert mit Zukunft | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 18.03.25 16:13 | |
16![]() | 712 | KUKA Roboter Automation | Energie | Highländer49 | 26.10.22 16:41 | |
Squeezout KUKA | Dave2k4 | 21.07.22 13:04 | ||||
4![]() | 146 | Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! | brunneta | bauwi | 24.04.21 23:24 | |
7 | Zukunftsbranche Robotik und Automatisierung | Mr-Diamond | moggemeis | 13.11.16 16:38 |