Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3220  3221  3223  3224 

Krofitime Trading

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.722.804 / Heute: 9.149
wallander:

das nenn ich mal gesundes steigen

11.06.26 20:17
Antworten
wallander:

ja deine short-Idee war nicht schlecht Krofi

11.06.26 20:22
aber den bänkstern sah man an, dass sie schummelten und was am planen waren. Das mit dem short haben sie dann noch angedeutet, um Chartsiganle auszulösen und sich dann wacker aufgebäumt. Die sind immer noch so hinterlistig wie damals, als ich hier war. Wie sagt der Bauer, ik kenn meine Schweine am Gang^^
Antworten
wallander:

von den 8.000 Mitlesern sind bestimmt

11.06.26 20:25
7900 bänskter Mitlesprogramme^^ Also müssen sie auch Kino bieten. So bin zurück am Fußballschirn. Dachte eben, als ich beiläufig auf den Kurs guckte, ich guck nicht richtig^^ LOL
Antworten
elliottdax:

...

11.06.26 21:38
...
bin gespannt!  
elliottdax, 11.06.26 10:13
entspannung angesagt! vermutung (y beendet) hat sich bewahrheitet!!
Antworten
elliottdax:

...

11.06.26 21:44
jetzt übertreibt der blonde wieder vollends! gerade eine meldung im liveticker von stock3 zum schmunzeln!!
Antworten
wallander:

gut dass du das mit dem y vorher erläutert hast

11.06.26 21:59
^^
Antworten
elliottdax:

...

11.06.26 22:17
gut dass du das mit dem y vorher erläutert hast
^^
wallander, 11.06.26 21:59
ja, finde ich auch!
Antworten
Luxusasket:

DAX

06:53
Dass die Aussagen von Trump mehr halluzinieren wie ein schlechtes AI-Modell, das weiß mittlerweile jeder. An der Börse wird das wie schon erwähnt zum Abfischen der Shorts verwendet. Als Basis hat der Anstieg nur noch Fantasierereien, aber das wurde die letzten Jahre schon merklich schlimmer und schlimmer.
Die 23800 muss man wohl wieder auf Eis legen. Jetzt wird wieder alles bis über 25000+ abgeräumt. Das Zusammenfallen mit dem Börsengang von SpaceX ist bestimmt reiner Zufall...
Antworten
Krofi_neu:

Nk 597

07:31
Antworten
wallander:

Moin, #533 die nutzen immer irgendwas zum

08:35
Abräumen. Trump ist eine absolute Wunschperson und Marionette. Um den Markt nach Gutdünken herumzutreiben. Damals war es die "Griechenlandkrise". Da hat auch Papandreou, den kennt heutre kein Mensch mehr, eine Euroabstimmung machen wollen, ob das Land den Euro behält. DAX 1000 Punkte runter. Dann eine Woche später fiel ihm ein, ach ne mach ich doch nicht, DAX 1000 Punkte hoch. Heute weiß kein Mensch mehr, was Griechenland oder die Type mit dem DAX zu tun haben sollten. Das waren halt die Gründe, auf denen man damals herumritt, um die Bewegungen zu begründen. Heute ist das Trump. Der die Weltwirtschaft als globalen Hebel nutzt. Zölle ein, DAX runter, Zölle nur Gelaber, DAX rauf u.s.w. Ist genau das gleich in grün, nur auf einem global scale :D Weil es geht um weltweite Strafzölle, Mullahs u.s.w. :D Der US-Präsident ist halt ne andere Nummer als der griechische Premierminister. Ich frage mich, was nach Trump kommt^^
Antworten
wallander:

ja Elliott Danke für die Erläuterungen dass dann

08:38
alles eintraf "wie erwartet".^^ Immer noch so wie früher. Die Erläuterungen, kann man sich im Nachhinein selber zusammendichten. Aber für irgendeinen trade wäre es dann  schon zu spät.
Antworten
wallander:

also zu Beginn meines long trades war die Wurzel

08:47
der Bewegung ganz gut zu erkennen, aber dann musste da daran herum gerüttelt, sich mehrfach fallen gelassen und nach unten herumgestochert oder auf der Stelle stehend ratlos gar nichts gemacht werden. Weil eine dritte Dimension gibt es zum Glück für den Kurs nicht. Als rauf oder runter. Bevor es dann überhastet stieg. Das zeigt glasklar, dass nach wie vor alles zu 100% beobachtet und manipuliert ist. Diese Bewegung ist nicht kausal (Ursache -Wirkung) Trump bla bla - Kurs dies das, sondern final zustandegekommen, weil jemand das will, zu einem Zweck, z.B. shorts abfrühstücken. Daher sagt Trump allenfalls irgendwas, was auf seinem Zettel steht, zu einem bestimmten Zeitpunkt, was man ihm auftrug zu sagen. Nach außen klingt das natürlich so, als wäre er der große Macher, in Wirklichkeit ist er eine Marionette. Daher darf man nur die reine Bewegung traden, aber nicht versuchen, sie mit etwas zu erklären :) Das wäre sinnlos. Weil irgendeine Erklärung gibt es hinterher immer.
Antworten
wallander:

es ist halt ein krankes System, aus dem Grund weil

08:56
sonst die Kleinanleger gewinnen würden und nicht die bänkster. Und damit die bankster in der Mehrheit gewinnen, wird der DAXI wie mit einem Joystick punktgenau geführt, auch wenn es nach außen zufällig oder sich nach bestimmten Ereignissen richtend, teils auch irre, wie von einem Wahnsinnigen aussieht. Sehr schön, mit dem Wissen muss man die trades vorbereiten.
Antworten
Krofi_neu:

Nk 566

09:02
Short und weiterhin nichts anderes.
Antworten
wallander:

na ja mit zwischendurch +400 Long Punkten dürften

09:08
die meisten Shortpositionen von gestern schwer verlustreich ausgestoppt oder ausgenockt worden sein.
Antworten
elliottdax:

09:33
du, schau dir diesbezüglich mal #80445 an (konntest du nicht wissen, weil du ja erst wieder später hier dazugestoßen bist)! ich hätte da unten jedenfalls keine "kurzen hosen" mehr angefasst! *grins*
Antworten
wallander:

Li 576 nehmen wir ihn in die Zange

09:52
Antworten
wallander:

#541 o.k. mache ich dann mal

09:54
#541 o.k. mache ich dann mal">
Antworten
wallander:

LO 700 :D Danke

09:57
Antworten
wallander:

na unsere kleinen bänkster

09:58
Antworten
wallander:

+124 points Danke Kästchen und Wochenende

09:59
Antworten
wallander:

die zweite Charge nachshorter wird ausgenommen

10:00
Antworten
wallander:

das hatte ich mir schon gedacht. Es gibt immer ein

10:01
paar die es nach so ner Bewegung wissen wollen, weil sie denken jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gekommen. Das nutzen die bänkster und der Kästchenonkel. Thanks.
Antworten
wallander:

da kann man doch zufrieden sein

10:06
Krofitime Trading 1520245
Antworten
elliottdax:

...

10:08

laufende 3. wellen up können einen umbringen (früher waren es mal die hüfthalter *lach*) wenn man sturheil dran festhält, am falsch positioniert zu sein! surprise

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3220  3221  3223  3224  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--