Machst hier ein riesen Fass auf mit gefühlt 20 und mehr Beiträgen, weil ein Beitrag von Dir gelöscht wurde, und sprichst von verletzten Eitelkeiten etc. ... Dabei gehst Du selbst hin und änderst die Bewertungen von anderen Usern zu Deinen Beiträgen zu Deinen Gunsten, ohne dass die unbeteiligten mitlesenden User das verfolgen können.
Nimm Dich und Dein Ego mal nicht so wichtig ... das wäre schonmal ein Anfang !
Schaut so aus, dass keiner mehr Short ist…. Dann sollte es eigentlich gesund fallen . Die 16.000 werden fallen und dann ist die Falltür nach unten offen.
Bewerter zu ärgern. Da man weiß dass er dann sich ärgert wenn der den er witzig bewerten wollte interessant bekommt :) mir sind diese Bewertungen völlig Wurscht.
Was isch erstaunlich fand, dass aus verletzter Eitelkeit man andernorts es so löschen und verändern lässt. So weit gehen wir ja hier nie. Also soll der mal den Anfang machen, da brennt es mehr.
Nachdem sich der k.o Abstand meiner Scheine bereis auf ca.1.400 Punkte erhöht hat, werde ich jede Erholung nutzen um wieder zu wechseln. Gleiche Anzahl an Knockouts, aber geringerer Abstand zum k.o.
So einfach, wie er es Euch glauben machen möchte, ist es nicht ! ... bzw. so einfach ist es nur, wenn man sich nur für die linke Seite des Charts interessiert! ... nur lässt sich auf der Seite nicht verdienen! ... unverantwortlich, den so schwafeln zu lassen !